Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 13. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Kurz vor der morgendlichen Öffnung eines Streichelzoos wird ein fremder verletzter Mann in einem Gehege gefunden. Hatte er es auf die Tiere abgesehen? - Ein Mitarbeiter im Arbeitsamt wurde von seinem Kunden geschlagen, nachdem er sich auf ihn erbrochen hat. - Fahrerflucht nach einem Autounfall: Es stellt sich heraus, dass einer der Wagen nicht nur geklaut, sondern auch für Kleinwüchsige umgebaut wurde ...


Auf Streife - Auf Streife

In der Nacht wird ein Architekt niedergeschlagen und wacht gefesselt auf einem Schrottplatz auf. - Ein Mann wird von einer Drohne getroffen, die wegen des schweren Geldtransports nicht in der Luft blieb! - Während ein Bagpacker um Geld trommelt, wehrt seine Freundin im Café einen Gast mit Pfefferspray ab! - Während des Trainings verletzt sich eine 16-Jährige. Die Beamten erkennen sofort, dass die Geräte manipuliert wurden!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Susan Sideropoulos und Thomas Herrmanns. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Nina Moghaddam und Marc Bator. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 83

Tarek soll im Auftrag von Olaf Melissa durch eine Intrige außer Gefecht setzen. Olaf möchte seine Schwägerin aus der Firma drängen und ihr die Stimme im Aufsichtsrat entziehen. Ines ist sich unsicher, ob sie sich die Geschehnisse mit Jascha nicht doch nur eingebildet hat. An Jascha nagt währenddessen das schlechte Gewissen ...


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


Kommissar Rex - Besessen

Die Studentin Gabriele Schranz lässt einen angeblichen Handwerker in ihre Wohnung, der sie plötzlich sexuell bedrängt. Es kommt zum Kampf, der mit einem tödlichen Sturz von Gabriele endet - der Täter flüchtet. Brandtner verdächtigt zunächst Paul, den Freund der Toten, aber dann recherchiert er, dass der Anschlag gar nicht Gabriele, sondern deren Vermieterin Tina Hecht gegolten haben könnte. Tina verfasst erotische Bestseller und wird von anonymen Verehrern bedroht.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently Upside Down

George Gently und Sergeant Bacchus ermitteln im Fall der getöteten Mary Claverton. Die Schülerin bewegte sich gerne in der schillernden Fernsehwelt und war immer wieder Gast in der Musik-Show "UpsideDown". Die Freundin des Opfers, Hazel, vertraut den Ermittlern an, dass Mary einen Freund hatte, der um einiges älter war als sie. Als dann auch noch herauskommt, dass das Mädchen schwanger war, überschlagen sich die Ereignisse ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 457

Bruno macht sich Vorwürfe, das Geheimnis an Sophie verraten zu haben. Er fällt noch tiefer, als er von Kims Plänen erfährt und von Friedrich für sein unvorsichtiges Verhalten einen gehörigen Anpfiff bekommt. Hannahs Rat, endlich an sich zu glauben, schlägt er als Traumtänzerei in den Wind.


Verliebt in Berlin - Folge 458

Sophie hat nur sehr wenig Zeit, um ihren Plan umzusetzen, ohne Millionen zu verlieren. Um vom Kartellamt die Bewilligung für die Fusion zu bekommen, muss sie schnellstmöglich die Schuhfirma abstoßen. Doch das Unternehmen gestaltet sich schwieriger als geplant. Friedrich resigniert und ist sich sicher, dass mit dem Verkauf die Fusion über die Bühne gehen wird.


Anna und die Liebe - Folge 295

Nach dem Fehltritt mit Annett besinnt sich Alexander und fordert Klarheit von Anna. Bekennt sie sich nun endgültig zu ihm? Mias Ankunft in Berlin hatte so gut begonnen: Sie trifft ihren Traummann, findet ihre Cousine und freundet sich mit ihr an. Doch dann kommt alles anders ? Armin brilliert mit einer neuen Geschäftsidee. Kann er Katja und Susanne damit beeindrucken?


Anna und die Liebe - Folge 296

Anna ist voller Selbstzweifel und will sich Alexander erklären. Doch der versteckt sich hinter einer gleichgültigen Fassade. Annas Mitleid schürt seinen Schmerz, so dass er sich nun doch Annett hingibt. Jonas erfährt bei seinem Abschied zufällig von der Trennung von Alexander und Anna. Wird er jetzt doch bleiben? Mia ist von der Jobsuche frustriert. Ist Annett ihre letzte Hoffnung?


Heartland - Paradies für Pferde - Komme, was wolle

Da Jack und Ty bei einem Treffen der Viehzüchter auf einer nahegelegenen Ranch sind und Ben mit seinem Pferd Red an einem Springturnier teilnimmt, bleiben Amy und Lou allein auf Heartland zurück. Plötzlich setzen bei der trächtigen Stute Melody die Wehen ein - 14 Tage zu früh. Eine heikle Situation ... Indes kommt es zwischen Jack und Tim zu einer handfesten Auseinandersetzung.


Frozen Memories - Folge 27

Daniel und Narcisa geraten mal wieder aneinander. Sie streiten sich über die Freundschaft zwischen Júlia und Dr. Marcelos Sohn Nuno. Das nutzt Narcisa sogleich aus, um Zwietracht zwischen ihrer Schwester und Daniel zu säen. Derweil ahnt Dr. Marcelos Bruder, dass Narcisa den Arzt und Rosa zusammenbringen will. Er weiß zwar nicht, warum sie dieses Ziel verfolgt, doch er beschließt, ihr zu helfen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 25

Jonatan rächt sich an Jucaré. Dabei geht er einen Schritt zu weit. Germano kann seinen Hass nicht verbergen, sobald er auf Rafael trifft. Können sich die beiden noch einmal zusammenraufen? Cassandra lässt derweil keine Möglichkeit aus, sich im Zuge des Modelwettbewerbs ins Rampenlicht zu drängen. Eliza macht ihr daraufhin eine Kampfansage.


Verliebt in Berlin - Folge 133

Lisa strotzt nach ihrer flammenden Rede nur so vor Selbstbewusstsein, aber das Crocket-Spiel holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Als ihr wegen Richards Benehmen schließlich der Kragen platzt, schießt Lisa leider über das Ziel hinaus ...


Verliebt in Berlin - Folge 134

Lisa wehrt sich gegen Davids Vorwurf, sie habe Richard auf die Spur von "B.STYLE" gesetzt. Um sicherzugehen, wollen sie ihn mit einem manipulierten Brief auf eine falsche Spur führen. Aber auch Richard bleibt nicht untätig und schickt Sabrina auf Lisas Fährte ...


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


Alles oder Nichts - Folge 85

Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben - hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet ... Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf ...


SOKO München - Junggesellenabschied

Ein angeblicher Suizid gibt den Ermittlern Rätsel auf: Ein junger Mann liegt erschossen in einer Hütte - Fernster und Türen sind von innen verriegelt. Allerdings wurde die Waffe beim Abschuss nicht direkt an der Schläfe aufgesetzt, was für einen Mord spricht. Doch wie kam der Täter aus der verschlossenen Hütte heraus?


SOKO München - Ungeschminkt

Ein bekannter Booker einer Münchener Modelagentur wird vermisst, als er nicht aus seinem Karibikurlaub zurückkehrt. Erste Ermittlungen ergeben, dass er bereits vor mehreren Wochen verschwunden ist und seinen Urlaub erst gar nicht angetreten hat. Bei dem Aushängeschild der Agentur, Jessica Pohl, beginnen die Polizisten mit der Spurensuche.


Kommissar Rex - Das Mädchen und der Mörder

Nach seiner Entlassung aus der Nervenheilanstalt findet der junge Fred Kolar bei seinen Eltern Unterschlupf. Zur Ruhe kommt er jedoch nicht: Sein alkoholkranker Vater Hubert setzt ihn von Anfang an wieder unter Druck, erniedrigt und verspottet ihn. Fred, der wegen schizophrener Gewaltausbrüche in der Klinik war, rastet aus: Er erschlägt Vater und Mutter. Ein zwölfjähriges Mädchen beobachtet ihn, als er die Leichen beseitigt - Fred bringt die kleine Zeugin in seine Gewalt ...

Abends


Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Zusammen mit ihrem nervtötenden Cousin Eustachius Knilch werden Edmund und Lucy Pevensie Zeuge, wie aus einem rätselhaften Gemälde Wasser zu strömen beginnt und das Zimmer flutet. Als sie auftauchen, sind sie vor der Küste Narnias, vor ihnen das fantastische Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwarten sie ihr königlicher Freund Kaspian und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die das Königreich Narnia vor einer verhängnisvollen Zukunft retten soll.


Body of Proof - Die falsche Leiche

Im Sektionssaal taucht plötzlich die Leiche einer jungen Frau auf, von der niemand weiß, wo sie herkommt. Megan ist sofort klar, dass die Frau ermordet wurde. Sie und ihr Team übernehmen den Fall und finden auch schon bald den Tatort des Verbrechens. Es stellt sich heraus, dass die Frau schwanger war und erst vor Kurzem entbunden hat. Den Ermittlern gelingt es, den Vater des Kindes ausfindig zu machen. Er behauptet, von der Schwangerschaft nichts gewusst zu haben ...


Body of Proof - Geldregen

Ein neuer Fall für Megan: Walter Brown wird mit einer Stichwunde im Oberkörper in seiner Wohnung aufgefunden. Offenbar gab es im Vorfeld ein Handgemenge, von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Vor seinem Tod hat er rund 50.000 Dollar in Scheinen aus seinem Fenster geworfen. Es stellt sich heraus, dass Brown vor einigen Monaten im Lotto gewonnen hat und dadurch jede Menge Neider hatte. Der Kreis der Verdächtigen ist dementsprechend groß ...


Homeland - Das Video

Carrie ist wieder einmal am Boden und versucht, sich umzubringen. Unterdessen soll Brody den Schneider Bassel im Auftrag von Roya in Sicherheit bringen. Als sie auf dem Weg zu Bassels Unterschlupf sind, geschieht ein Unglück. Zudem wächst der Druck auf Brody: Seine Frau Jessica ist zunehmend genervt von dem irritierenden Verhalten ihres Mannes. Saul könnte ihm ebenfalls gefährlich werde, denn er verfügt über einen Mikrochip mit brisanten Informationen über den Kriegshelden.

Nachts


Homeland - Zimmer 416

Nun, da Brodys wahre Absichten gelüftet sind, soll er rund um die Uhr unter Beobachtung stehen. Da Carrie gegenüber Peter, dem Leiter des Einsatzteams, misstrauisch ist, beauftragt sie Virgil mit einer Recherche. Ihre Rolle in dem Katz-und-Maus-Spiel ist klar definiert: Sie soll Kontakt zu Brody aufnehmen, um ihn zu verunsichern. Roya ihrerseits rät Brody, selbst die CIA zu kontaktieren, um hinter deren Pläne zu kommen.


Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Zusammen mit ihrem nervtötenden Cousin Eustachius Knilch werden Edmund und Lucy Pevensie Zeuge, wie aus einem rätselhaften Gemälde Wasser zu strömen beginnt und das Zimmer flutet. Als sie auftauchen, sind sie vor der Küste Narnias, vor ihnen das fantastische Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwarten sie ihr königlicher Freund Kaspian und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die das Königreich Narnia vor einer verhängnisvollen Zukunft retten soll.


Body of Proof - Die falsche Leiche

Im Sektionssaal taucht plötzlich die Leiche einer jungen Frau auf, von der niemand weiß, wo sie herkommt. Megan ist sofort klar, dass die Frau ermordet wurde. Sie und ihr Team übernehmen den Fall und finden auch schon bald den Tatort des Verbrechens. Es stellt sich heraus, dass die Frau schwanger war und erst vor Kurzem entbunden hat. Den Ermittlern gelingt es, den Vater des Kindes ausfindig zu machen. Er behauptet, von der Schwangerschaft nichts gewusst zu haben ...


Body of Proof - Geldregen

Ein neuer Fall für Megan: Walter Brown wird mit einer Stichwunde im Oberkörper in seiner Wohnung aufgefunden. Offenbar gab es im Vorfeld ein Handgemenge, von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Vor seinem Tod hat er rund 50.000 Dollar in Scheinen aus seinem Fenster geworfen. Es stellt sich heraus, dass Brown vor einigen Monaten im Lotto gewonnen hat und dadurch jede Menge Neider hatte. Der Kreis der Verdächtigen ist dementsprechend groß ...


Homeland - Das Video

Carrie ist wieder einmal am Boden und versucht, sich umzubringen. Unterdessen soll Brody den Schneider Bassel im Auftrag von Roya in Sicherheit bringen. Als sie auf dem Weg zu Bassels Unterschlupf sind, geschieht ein Unglück. Zudem wächst der Druck auf Brody: Seine Frau Jessica ist zunehmend genervt von dem irritierenden Verhalten ihres Mannes. Saul könnte ihm ebenfalls gefährlich werde, denn er verfügt über einen Mikrochip mit brisanten Informationen über den Kriegshelden.


Mensch Markus - Folge 25

Heute u. a. mit dem Sketch "Maschinengewehr": Was kommt dabei heraus, wenn der Gefreite Markus in völliger Dunkelheit ein Maschinengewehr auseinandernehmen und wieder zusammensetzen muss? Jedenfalls ist das Ergebnis nur bedingt zum Schießen ...