Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 13. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Heute zu Gast: Matze Knop und Mike Krüger. Die Herausforderung: auf skurrile Zuschauerfragen, die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 90

Die Entführung von Nuno entsetzt alle um ihn herum. Umso erleichterter sind seine Eltern, als er endlich befreit werden kann. Narcisa hat derweil mit vielen Komplikationen in ihrem Laden zu kämpfen: Sie verliert Aufträge, Blumen werden gestohlen und Lieferungen boykottiert. Narcisa sucht händeringend einen Schuldigen und scheint auch schnell den vermeintlichen Täter gefunden zu haben.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 68

Eliza erzählt Natasha von ihrem Kuss mit Arthur und ihren zwiespältigen Gefühlen für Jonatan. Dieser findet derweil Trost bei Leila. Eliza beschließt daraufhin, ihren Traum vom Modeln weiter zu verfolgen und Jonatan zu vergessen. Liliane hadert derweil mit ihren Gefühlen für Rafael.


Alles oder Nichts - Folge 47

Als Jenni und Tarek an Silvester zusammen im Aufzug stecken bleiben, kommt es zu einem unerwarteten Moment. Boris lädt Melissa in den Club ein und zum ersten Mal nach langer Zeit kann sie abschalten. Basti schwebt erst auf Wolke 7, um dann hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 48

Boris verbringt einen zauberhaften Silvesterabend mit Melissa und ist sich sicher, sie für sich zu gewinnen. Tarek ist frustriert, weil sein Annäherungsversuch nicht fruchtet. Als er Trost bei Nina Kessler sucht, spielt er Olaf unbewusst in die Karten ...


SOKO München - Und dann kam Alf

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Der Cop und der Snob - Adel vernichtet

Tristan ist mehr als verwirrt: Der angebliche Mörder eines erschlagenen Obdachlosen stellt sich nicht nur als Penner und Adliger heraus - Gerry lässt seinen Partner zudem immer wieder im Regen stehen, um eine alte Jugendliebe wieder aufzuwärmen, der der Sohn weggelaufen ist. Und dann ist da noch Tristans Cousin Gustav, der sich prinzlich-jovial bei Tristan durchschnorrt - und offenbar mit der Polizeianwärterin Kiki anbandeln will.


Der Cop und der Snob - Unter die Haube gekommen

Gerry und Tristan ermitteln bei Münchens angesagtestem Hairstylisten - die Chance für Sally, Beruf und gutes Aussehen miteinander zu verbinden! Die Suche nach dem Mörder führt die Ermittler in die Welt von ehemaligen Nationalspielern, Kicker-Frauen, divenhaften Schauspielerinnen und den Klatschreportern, die diese verfolgen. Bald sieht sich auch Tristan als Ziel der Boulevardpresse, obwohl er nur endlich einmal Sally groß ausführen wollte ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 524

Lisa ist glücklich, ein Kind von David zu bekommen und berichtet ihm freudestrahlend davon. Auch ihre Eltern sind außer sich vor Freude, können aber nicht verstehen, dass sie weiter arbeitet und sich nicht erst mal erholen will. Lisa, Hannah und Bruno tüfteln eine Geheimstrategie aus. Als Sophie Lisa beleidigt, kontert sie schlagfertig, indem sie eine außerordentliche Vorstandssitzung ankündigt...


Verliebt in Berlin - Folge 525

Bruno und Bernd planen für Lisa eine Willkommensparty in Göberitz und richten dafür das Vereinshaus festlich her, aber Paolo und sein Komplize schmieden einen teuflischen Plan ... Luis freut sich, endlich wieder bei Theresa sein zu können. Umso wichtiger ist es für ihn, dass Judith den Kuss für sich behält, aber sie begegnet ihm mit Hohn.


Anna und die Liebe - Folge 645

Die Präsentation der Haokan-Linie steht bevor und Anna hat alle Hände voll zu tun. Was sie nicht weiß: Tom gefällt es gar nicht, dass sie und Enrique so eng zusammenarbeiten. Das macht er deutlich, indem er Anna die Mitarbeit an der Kampagne kurzerhand verbietet ... Jasmin und Lily sind unterwegs ins Brandenburgische, um Borten abzuholen. Schon bald entwickelt sich die Reise zum Horrortrip ...


Anna und die Liebe - Folge 646

Anna versteht nicht, warum Tom sie von der Marketingkampagne abziehen will und gerät mit ihm in Streit. Sie ahnt nicht, dass Tom eifersüchtig auf Enrique ist und sie deshalb von ihm trennen will ... Als die Kisten mit Annas Kollektion feierlich vor aller Augen geöffnet werden, wird schnell klar, dass es sich um ein Desaster handelt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Kampf um Dexter

Tims Rennpferd Lightning Dexter kann wegen einer Sehnenverletzung nur noch eingeschränkt Rennen laufen. Tim beschließt, ihn zu verkaufen. Amy hängt jedoch sehr an dem Pferd und würde ihn gern zu einem Springpferd ausbilden. Ty erfährt indes, dass es einen Interessenten für Lightning Dexter gibt: Chase Powers. Er will auf das Pferd bieten, um Amy für sich zu gewinnen.


Frozen Memories - Folge 91

Bruno spioniert weiterhin seine Mutter im Floriz aus. Er will seiner Tante Rosa helfen, ihren Blumenladen wieder zurückzubekommen. Und Rosa hat noch weitere Verbündete, die sie im Kampf gegen Narcisa unterstützen. Dr. Marcelo ist von dem Vorgehen seiner Freundin jedoch nicht gerade begeistert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 69

Zwischen Germano und Liliane bleibt die Lage weiterhin angespannt. Cassandra versucht derweil, Rafael zu erpressen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Carolina hält weiterhin an ihrer Wette mit Arthur fest. Jetzt da sie weiß, was für ihn auf dem Spiel steht, sieht sie darin die Möglichkeit, sich an ihm zu rächen. Eliza erfährt durch Zufall, dass Leila und Jonatan sich geküsst haben. Sie wird daraufhin erneut von ihren Gefühlen übermannt.


Verliebt in Berlin - Folge 117

Lisa findet heraus, dass die beiden Schläger von Richard geschickt wurden, und verbarrikadiert sich mit Jürgen in dessen Wohnung - plötzlich steht David vor der Tür. Als er von dem Überfall erfährt, fordert er Lisa auf, gemeinsam Richard zur Rede zu stellen ...


Verliebt in Berlin - Folge 118

Während Lisa überglücklich ist, dass David bei der Wiederherstellung des Kiosks mit anpackt, geht er Mariella aus dem Weg. Als David, Lisa und Jürgen ihre gute Zusammenarbeit feiern wollen, zieht sich Jürgen in letzter Minute zurück, um Lisa allein mit David zu lassen - doch der hat mittlerweile anderes vor.


Alles oder Nichts - Folge 48

Boris verbringt einen zauberhaften Silvesterabend mit Melissa und ist sich sicher, sie für sich zu gewinnen. Tarek ist frustriert, weil sein Annäherungsversuch nicht fruchtet. Als er Trost bei Nina Kessler sucht, spielt er Olaf unbewusst in die Karten ...


Alles oder Nichts - Folge 49

Melissa wird klar, welche weitgreifenden Folgen Daniels Alkoholsucht hat - sowohl für sie privat, als auch im Kampf gegen Olaf. Sie wendet sich an Jenni und hofft auf ihre Unterstützung. Maria macht Basti währenddessen klar, dass sie nur rein freundschaftliche Gefühle für ihn hat.


In aller Freundschaft - Beruf und Berufung

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - 30 Stimmen und ein Todesfall

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Rattenfänger

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Kommissar Beck: Die Invasion

Die Leichen zweier Männer werden im Stockholmer Umland gefunden. Offenbar ist eine islamistische Terrororganisation für die Morde verantwortlich. Als ein weiterer Mord geschieht, führen die Spuren zu dem Tschetschenen Jamil, einem in Russland gesuchten Terroristen. Doch Beck und seine Kollegen bemerken, dass sie mit dem Terrorverdacht auf einer gänzlich falschen Spur liegen. Zu diesem Zeitpunkt schweben Jamil und seine schwangere Frau aber schon in Lebensgefahr.


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Der verlorene Sohn

Der Schürzenjäger John Warnock feiert einen ausgelassenen Abend in einer Bar. Die Drinks fließen, die Stimmung ist gut. Mit an seiner Seite: Eine attraktive junge Frau, die er zu einem amourösen Abenteuer einlädt. Als er jedoch draußen auf sie wartet, wird er erstochen. Vera Stanhope geht dem Fall nach und stößt auf einen entscheidenden Hinweis aus Warnocks Vergangenheit ...


SK Kölsch - Jupps Waffe

Mord im Pflegeheim: Reimer, Jupps ehemaliger Partner, wird erschossen aufgefunden. Vor der Leiche findet man einen Revolver, der sich nach eingehender Untersuchung als die Tatwaffe erweist. Es stellt sich heraus, dass die Waffe Jupp gehört. Jupp wird vom Dienst suspendiert, doch zusammen mit Taube bleibt er am Ball ...

Nachts


SK Kölsch - Einer ist schuld

Der mysteriöse Tod eines Jungunternehmers führt Jupp und Taube auf die Spur eines gigantischen Anlagebetrugs: Viele Kleinanleger - unter ihnen Taube und dessen Finanzberater Friedhelm Schön, aber auch ein großer Teil der Düsseldorfer Kriminellen - haben in den so genannten US-Sunshine-Immobilienfonds mit der Aussicht auf hohe Renditen investiert. Was keiner ahnte: Der Vorstandsvorsitzende will sich mit den Millionen absetzen ...


Kommissar Beck: Die Invasion

Die Leichen zweier Männer werden im Stockholmer Umland gefunden. Offenbar ist eine islamistische Terrororganisation für die Morde verantwortlich. Als ein weiterer Mord geschieht, führen die Spuren zu dem Tschetschenen Jamil, einem in Russland gesuchten Terroristen. Doch Beck und seine Kollegen bemerken, dass sie mit dem Terrorverdacht auf einer gänzlich falschen Spur liegen. Zu diesem Zeitpunkt schweben Jamil und seine schwangere Frau aber schon in Lebensgefahr.


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Der verlorene Sohn

Der Schürzenjäger John Warnock feiert einen ausgelassenen Abend in einer Bar. Die Drinks fließen, die Stimmung ist gut. Mit an seiner Seite: Eine attraktive junge Frau, die er zu einem amourösen Abenteuer einlädt. Als er jedoch draußen auf sie wartet, wird er erstochen. Vera Stanhope geht dem Fall nach und stößt auf einen entscheidenden Hinweis aus Warnocks Vergangenheit ...


Einstein - Anaphylaxie

Eckart Steffens, Chef des Dart-Teams "Die wilden Hummeln", stirbt an einem anaphylaktischen Schock - ausgelöst durch Wespengift. Nicht nur seine Frau, die seinen Kostümverleih erbt, profitiert von seinem Tod. Auch Kneipenwirtin Uschi war nicht gut auf Eckart zu sprechen und hätte sogar Zugang zu dem Gift gehabt. Doch das sind nicht die einzigen Ermittlungen, die Tremmel Sorgen bereiten: Er selbst muss wegen Einstein in einem internen Verfahren die Karten offenlegen.


Einstein - Kompression

Einstein hat den Prototyp seiner Tag-Nacht-Solarzelle funktionstüchtig hinbekommen und möchte das kostbare Gerät sicher in Kirstens Bankschließfach verstauen. Doch genau in diesem Moment stürmen zwei Räuber die Bank und nehmen Geiseln. Einstein muss nun sowohl seinen Prototypen als auch die Leben mehrerer Menschen heil aus der Situation bugsieren. Unterstützung kommt von Tremmel, Constanze und dem nackten Nic Beuser.


Mensch Markus - Folge 22

U. a. mit dem Sketch "Blindenkatze": Dass nicht nur Blindenhunde dem Menschen gute Dienste erweisen können, beweist die frisch trainierte Blindenkatze. Sie führt ihr Herrchen auch durch unwegsames Gelände und eröffnet ihm völlig neue Wege - zum Beispiel auf Bäume und Dächer ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.