Edge top left

Monster

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 12. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Rollstuhlfahrer ist offenbar in einen Bach gestürzt und wird vermisst. War es ein Unfall, ein Überfall oder eine Übersprungshandlung aus Frust über eine Jobabsage? - Eine Frau bricht unter der Dusche zusammen. Steht ihr Kollaps in Zusammenhang mit ihrem Hygienefimmel? - Eine 26-Jährige muss mitansehen, wie ihre Mutter beim Frühjahrsputz zusammenbricht.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Die Beamten sind wegen einer Rauferei im Parkhaus. Plötzlich kommt eine halbnackte und blutverschmierte Frau angetorkelt! - Um nach dem Weg zu fragen, sind zwei Touristen auf dem Revier. Als sie zum Wagen zurückkehren, wird dieser gerade leergeräumt. - Auf einem Spielplatz wird eine verdächtige Substanz gefunden. Hat jemand versucht, die Kinder zu vergiften? - Eine Frau sucht Hilfe auf der Wache Köln-Mülheim: Da ihr neuer Freund Geheimagent ist, wird sie nun erpresst!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Kevin Ray und Simon Gosejohann. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 60

Melissa ist verwirrt, weil sie sich so stark zu Boris hingezogen fühlt. Sie hat ihrem verstorbenen Mann und ihren Kindern gegenüber Gewissensbisse. Olaf merkt, dass er ausspioniert wird und möchte den Maulwurf finden. Bald lenkt sich der Verdacht auf Jenni - ob sie noch von sich ablenken kann?


Alles oder Nichts - Folge 61

Jenni ist kurz davor, aufzufliegen und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Daniel versucht Jenni zu helfen und ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen - dabei macht er jedoch eine interessante Entdeckung ... Basti ist fassungslos: Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn hier übers Ohr gehauen?


Kommissar Rex - Tödliche Geheimnisse

Medizinstudent Peter macht sich Sorgen um seine Freundin Sybille, die von einem Ausflug nicht zurückgekehrt ist. Mit Hilfe von Rex' Spürnase entdeckt Brandtner die junge Frau - offenbar wurde sie erstochen. Er hofft, in der Privatklinik von Dr. Flemming fündig zu werden; hier war Sybille angestellt. Als Peter eine Datei findet, die sie in seinem Computer angelegt hat, keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht. In der Nacht buddelt er mit Freunden auf dem Friedhof einen Sarg aus.


Weil ich dich liebe

Felicitas Woll durchlebt die Höhen und Tiefen einer Beziehung: Eva und Luis wechselten im sommerheißen Lissabon nur einen flüchtigen Blick und wussten - das ist die ganz große Liebe! Sie stürzten sich kopfüber in eine leidenschaftliche Liaison, haben geheiratet, bekamen ihr erstes Kind. Alles war perfekt. Doch nun sind die beiden auf dem Weg zum Scheidungsanwalt. Die großen Gefühle sind schon lange erloschen - so scheint es zumindest ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 411

Bruno und Nora können in letzter Sekunde in den Schrank fliehen. Während Paolo und Kim sich ungestört glauben und einen erotischen Abend genießen, sitzen Bruno und Nora zusammengepfercht aufeinander, gezwungen dazu, dem Liebesspiel beizuwohnen. Nora kann nicht glauben, in welch absurde Situation sie durch Brunos Abhörpläne gebracht wurde ...


Verliebt in Berlin - Folge 412

Bruno erfährt von Nora, dass ihre Tante Carlotta mit ihrem Einfluss in der Amendola-Familie Paolos Fusionspläne behindern könnte. Carlottas Aktien-Anteile sind das Zünglein an der Waage. Bruno macht Nora Mut, trotz ihres eisigen Verhältnisses zu Carlotta, dennoch auf sie zuzugehen. Als er merkt, wie schwer ihr dieser Schritt fällt, appelliert er an sie, nicht länger davonzulaufen.


Anna und die Liebe - Folge 249

Jonas meint es diesmal wirklich ernst mit seiner Trennung von Katja, was sie auch deutlich spürt. Aber noch ist er sich nicht sicher, ob er Anna sagen wird, was er für sie empfindet ... Anna wird sich darüber klar, dass sie sich tatsächlich in Alexander verliebt hat. Bei der Vorbereitung auf den großen Kampf mit Dimitri Blochtin sucht sie nach einer Möglichkeit, sich ihm zu offenbaren ...


Anna und die Liebe - Folge 250

Anna im Glück: Endlich hat sie Alexander geküsst und will ihm auf der Hochzeitsfeier von Lily und Lars eine Liebeserklärung machen, nicht ahnend, dass sie Jonas damit mitten ins Herz trifft ... Jonas muss mit ansehen, wie Anna und Alexander ein Paar werden. Das versetzt seinem Herzen einen Stich: Anna ist offensichtlich für immer verloren.


Heartland - Paradies für Pferde - Nutze den Tag

Um Platz für die Schafherde zu schaffen, hat Tim Jacks alte Trucks verkauft. Jack ist stinksauer und macht sich gemeinsam mit Ty auf die Suche nach den Fahrzeugen. Derweil erfahren Lou und Peter, dass Georgies Adoption offiziell ist. Georgie lässt sich indes wieder einmal von Olivia provozieren und verliert die Beherrschung ...


Frozen Memories - Folge 4

Rosas Schwester Narcisa hütet ein schreckliches Geheimnis. Deswegen sieht sie es als Segen, dass Rosa ihr Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, warum beide keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Narcisa verlangt von ihrem Sohn Bruno, dass er sich ebenso auf den Weg nach Lissabon macht - und das hat einen ganz besonderen Grund, von dem Rosas Familie nichts erfahren darf.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 2

Eliza träumt von einem Neuanfang, als ein tragischer Unfall ihr Leben verändert. Ihr Stiefvater Dino wird dabei schwer verletzt. Elizas Mutter drängt ihre Tochter daraufhin, die Familie zu verlassen. Ein Trucker nimmt Eliza mit nach Rio de Janeiro. Eine Reise ins Ungewisse beginnt ...


Verliebt in Berlin - Folge 87

Lisa, die langsam immer schicker wird, ist überglücklich, dass Hannah und Yvonne mit ihr in eine WG ziehen wollen. Voller Vorfreude denkt sie an das zukünftige Leben in Berlin. Wieder zu Hause in Göberitz merkt sie jedoch, wie sehr sie an ihren Eltern hängt ... Jürgen will endlich wissen, wo sein Traumauto bleibt. Als er zuerst bei Ralf und schließlich bei Sabrina selbst nachhakt, erfährt er schockierende Neuigkeiten ...


Verliebt in Berlin - Folge 88

Bernd sitzt einem Missverständnis auf: Er glaubt, dass Lisa mit ihrem vermeintlichen Verlobten Jürgen zusammenzieht und will ihr ein besonderes Geschenk mit auf den Weg geben - doch als Lisa gesteht, dass sie mit Jürgen nie verlobt war, wird sie mit einer Reaktion von Bernd konfrontiert, die sie nicht erwartet hat ...


Alles oder Nichts - Folge 61

Jenni ist kurz davor, aufzufliegen und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Daniel versucht Jenni zu helfen und ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen - dabei macht er jedoch eine interessante Entdeckung ... Basti ist fassungslos: Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn hier übers Ohr gehauen?


Alles oder Nichts - Folge 62

Daniel setzt alles daran, Jenni und Melissa zu helfen und redet einem alten Weggefährten ins Gewissen. Rocko ist rasend eifersüchtig auf Edgar, der erneut ein vermeintliches Date mit Anja hat. Basti möchte nicht, dass Maria die Plakate mit ihm sieht - die ganze Stadt ist jedoch damit tapeziert ...


SOKO München - Seifenoper

Der Großindustrielle E.A. Sick und das junge Model Tiffany sind das neue Traumpaar der Münchner Schickeria. Als er plötzlich tot aufgefunden wird, kocht die Gerüchteküche über. Tatsächlich aber liefert sein Testament erste Anhaltspunkte zu seinem Ableben.


SOKO München - Schwelbrand

Ein beliebter Feuerwehrmann wird nach einem Fenstersturz tot aufgefunden. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel: Es gibt keine Hinweise auf einen Suizid oder einen Unfall - damit bleibt ihnen nur übrig, in einem Mordfall zu ermitteln.


Kommissar Rex - Das Testament

Nachdem der Antiquitätenhändler Zehrer den Nachlass des reichen alten Herrn Stift aufgekauft hat, entdeckt er unter dem Rahmen eines Bildes zufällig ein Testament. Die Begünstigte ist Tanja, die treue Hilfe Stifts. Zehrer versucht, den offiziellen Alleinerben Walter Stift mit seinem Wissen zu erpressen und wird prompt ermordet. Walter Stift sucht hektisch nach dem Bild. Auch Tanja bemüht sich um das Bild, das der alte Herr ihr versprochen hatte. Dann geschieht ein weiterer Mord.

Abends


FBI: Special Crime Unit - Interessenskonflikt

Nach einer Konsulatsveranstaltung werden der Diplomat Ryan Parker und sein Fahrer von einem maskierten Killer kaltblütig erschossen. Ein erster Hinweis führt die Ermittler in die richtige Richtung: Am Abend zuvor hatte jemand am Flughafen versucht, Ryans Koffer zu stehlen. Beim näheren Hinsehen entdeckt Maggie dort ein Geheimfach mit einem starken Rauschgift ... War der Diplomat in kriminelle Machenschaften verwickelt?


Lethal Weapon - Coyote Ugly

Während Ermittlungen in der Wüste treffen Murtaugh und Cole auf José und seine Tochter Ana. Die beiden sind illegale Flüchtlinge aus Mexiko, die mit Hilfe von rücksichtslosen Schleusern ins Land gekommen sind. Schnell spüren die Polizisten, dass sie mehr auf der Spur sind, als zwei einfachen Grenzübertretern ...


Lethal Weapon - Feiglingsspiel

Ein junger Syrer, Rafi, wird beschuldigt, seine Professorin ermordet zu haben. Er ist ein guter Bekannter von Cole, der selbstverständlich von seiner Unschuld überzeugt ist. Das restliche Team hält ihn für verblendet und die Beweislage für erdrückend. Der Polizist beginnt daraufhin, selbst zu ermitteln.


Lethal Weapon - Der Spion, der mich liebte

Natalies großer Tag steht bevor, aber ihre Hochzeitsvorbereitungen gehen nicht reibungslos vonstatten. Das ist jedoch nicht das Einzige, das Cole belastet: Er wird vom FBI überwacht und es werden Ermittlungen gegen ihn geführt. Seine heimlichen Beziehungen zum CIA drohen ihm, zum Verhängnis zu werden ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schwarz und Blau

Jamie und Renzulli erhalten einen Notruf: In der Kirche von Reverend Potter soll es einen Raubüberfall geben. Doch es sind die beiden Cops, die bei dem Einsatz zu Schaden kommen: Gemeindemitglieder stoßen sie eine Treppe herunter, Renzulli wird verletzt. Reverend Potter hatte zuvor Stimmung gegen die neuen Maßnahmen von Polizeichef Frank gemacht und mit Rache gedroht: Der farbige Geistliche fühlt sich und alle dunkelhäutigen Bürger unterdrückt. Danny und Jackie ermitteln.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Lockvogel

Eine Prostituierte wurde in einem Hotelzimmer betäubt und erdrosselt. Da der Täter bei der Beseitigung seiner Spuren ganze Arbeit geleistet hat, stehen Danny und sein Team vor einem Rätsel. Da es sich um einen Serientäter handelt, will Jackie dem Unbekannten eine Falle stellen - und besteht darauf, selbst der Lockvogel zu sein. Eine gefährliche Entscheidung ... Polizeichef Frank wird derweil vom Bürgermeister unter Druck gesetzt: Er soll Sparmaßnahmen einleiten.

Nachts


FBI: Special Crime Unit - Interessenskonflikt

Nach einer Konsulatsveranstaltung werden der Diplomat Ryan Parker und sein Fahrer von einem maskierten Killer kaltblütig erschossen. Ein erster Hinweis führt die Ermittler in die richtige Richtung: Am Abend zuvor hatte jemand am Flughafen versucht, Ryans Koffer zu stehlen. Beim näheren Hinsehen entdeckt Maggie dort ein Geheimfach mit einem starken Rauschgift ... War der Diplomat in kriminelle Machenschaften verwickelt?


Lethal Weapon - Coyote Ugly

Während Ermittlungen in der Wüste treffen Murtaugh und Cole auf José und seine Tochter Ana. Die beiden sind illegale Flüchtlinge aus Mexiko, die mit Hilfe von rücksichtslosen Schleusern ins Land gekommen sind. Schnell spüren die Polizisten, dass sie mehr auf der Spur sind, als zwei einfachen Grenzübertretern ...


Lethal Weapon - Feiglingsspiel

Ein junger Syrer, Rafi, wird beschuldigt, seine Professorin ermordet zu haben. Er ist ein guter Bekannter von Cole, der selbstverständlich von seiner Unschuld überzeugt ist. Das restliche Team hält ihn für verblendet und die Beweislage für erdrückend. Der Polizist beginnt daraufhin, selbst zu ermitteln.


Lethal Weapon - Der Spion, der mich liebte

Natalies großer Tag steht bevor, aber ihre Hochzeitsvorbereitungen gehen nicht reibungslos vonstatten. Das ist jedoch nicht das Einzige, das Cole belastet: Er wird vom FBI überwacht und es werden Ermittlungen gegen ihn geführt. Seine heimlichen Beziehungen zum CIA drohen ihm, zum Verhängnis zu werden ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schwarz und Blau

Jamie und Renzulli erhalten einen Notruf: In der Kirche von Reverend Potter soll es einen Raubüberfall geben. Doch es sind die beiden Cops, die bei dem Einsatz zu Schaden kommen: Gemeindemitglieder stoßen sie eine Treppe herunter, Renzulli wird verletzt. Reverend Potter hatte zuvor Stimmung gegen die neuen Maßnahmen von Polizeichef Frank gemacht und mit Rache gedroht: Der farbige Geistliche fühlt sich und alle dunkelhäutigen Bürger unterdrückt. Danny und Jackie ermitteln.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Lockvogel

Eine Prostituierte wurde in einem Hotelzimmer betäubt und erdrosselt. Da der Täter bei der Beseitigung seiner Spuren ganze Arbeit geleistet hat, stehen Danny und sein Team vor einem Rätsel. Da es sich um einen Serientäter handelt, will Jackie dem Unbekannten eine Falle stellen - und besteht darauf, selbst der Lockvogel zu sein. Eine gefährliche Entscheidung ... Polizeichef Frank wird derweil vom Bürgermeister unter Druck gesetzt: Er soll Sparmaßnahmen einleiten.


Genial daneben - Genial daneben

Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen und Wigald Boning. Abwechselnd werden die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands unterstützt.


Mensch Markus - Folge 45

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.