Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 11. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Abiturientin liegt schwer verletzt neben einem Bahngleis. Wenig später wird ein Wagonsprayer bewusstlos aufgefunden. Sind die beiden Opfer einer Gewalttat? - Ein Mann wird zusammengeschlagen, weil er mit einer Erektion in der U-Bahn eine Frau belästigt haben soll. Ist der Mann tatsächlich ein übergriffiger Sexualtäter? - Notfall in der Kita: Eine Erzieherin liegt in einer Blutlache im Flur, während die Kinder unbeaufsichtigt draußen spielen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Fahrer fährt ungebremst ein Pärchen an! Obwohl die Frau schwer verletzt ist, flüchtet er. - Als eine Frau nach Hause kommt, findet sie einen maskierten und bewusstlosen Einbrecher vor. - Zwei Teenies bringen einen gefundenen Geldumschlag auf die Wache Köln-Mülheim. Danach melden sich zwei Männer, die angeblich beide das Geld verloren haben. - In einer Wohnung wird eine gefährliche Schlange gesichtet, die prompt zugebissen hat!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Jeannine Michaelsen und Karl Dall. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Beatrice Egli und Caroline Frier. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


Alles oder Nichts - Folge 82

Edgar findet heraus, dass Ines immer wieder Betäubungsmittel genommen hat. Er redet ihr ein, dass sie sich die Vorfälle mit Jascha nur eingebildet hat. Währenddessen leidet Jascha unter seinem schlechten Gewissen. Mike und Elke geben Daniel nochmal eine Chance. Ob er dieses Mal dem Druck im Imbiss standhalten kann?


Kommissar Rex - Ein todsicherer Tipp

Die hübsche Marion finanziert sich ihr Studium als Edelnutte. Von einem Freier erfährt sie Firmeninterna, die sie auf dem Aktienmarkt gewinnbringend ausnutzen will. In ihrem Übermut erzählt Marion ihrem Stammkunden Gottfried Neumann davon - wenig später ist sie tot. Auch Bordellinhaberin Eva kennt mittels einer Abhöranlage die Informationen und will mit den Aktien verdienen ...


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten (2)

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Fall des sogenannten Taunus-Snipers, der bereits drei Menschen auf dem Gewissen hat. Der Mörder hat seine Opfer kaltblütig erschossen. Anfangs scheinen die drei völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Doch nach und nach wird klar, dass es der Täter nicht auf seine Opfer an sich abgesehen hat, sondern auf ihre Familienmitglieder - und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 453

Hannah nimmt den Job bei Kerima dankbar an und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Hugo und besonders auf Bruno. Dennoch ist sie befremdet über Kims Verhalten und besorgt über die neuen Verhältnisse in der Firma. Bruno verteidigt Kim und lobt sie in den höchsten Tönen, Hannah kann kaum ansehen, wie er sich vor Kim zum Affen macht ...


Verliebt in Berlin - Folge 454

Hannah entscheidet sich, Kim in Sachen Bruno auf den Zahn zu fühlen und kann kaum glauben, wie sie über ihn herzieht. Nachdem Kim Bruno überstürzt ihre Kette geschenkt hat, glaubt er immer sicherer, dass sie doch etwas für ihn empfindet. Laura ist beeindruckt, als Johannes vorgibt, seinen Traum vom eigenen Fitnessstudio aus eigener Kraft, ohne ihre finanzielle Unterstützung zu verwirklichen ...


Anna und die Liebe - Folge 291

Als Anna von Natascha erfährt, dass Jonas auswandern will, muss sie mit ihm reden. Nach langem Überlegen sucht sie Jonas mitten in der Nacht auf und fordert eine Stellungnahme zu ihrer Hochzeit. Jonas ist hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen zu Anna und der Vernunft. Wird er sie frei geben oder gibt es für beide doch ein Happy End?


Anna und die Liebe - Folge 292

Anna versucht sich mit Jonas' Entschluss, sie frei zu geben, zu arrangieren. Je mehr sie versucht, sich gedanklich und emotional auf die Hochzeit mit Alexander einzustimmen, umso weniger will ihr dies gelingen. Wie wird sie sich entscheiden? Jonas ist nach dem Gespräch mit Anna völlig aufgewühlt. Er unternimmt letzte Schritte für seine Auswanderung. Kann ihn Natascha zum Bleiben überreden?


Heartland - Paradies für Pferde - Und erstens kommt es anders

Lou will die stockenden Geschäfte der Ranch ankurbeln. Sie plant aus diesem Grund, einen Werbespot über Heartland zu produzieren. Doch der Dreh verläuft nicht nach Lous Vorstellungen. Indessen kehrt Ty auf die Ranch zurück. Er hat seinen Job auf Briar Ridge verloren, nachdem Val Stanton von seiner Vergangenheit erfahren hat.


Frozen Memories - Folge 25

Daniel erzählt Sofia, was er über Narcisa herausgefunden hat. Sie ist verblüfft, dass Rosas Schwester zu solchen Taten fähig ist. In einem Gespräch erzählt sie Bruno davon, was ihn sichtlich mitnimmt. Sofia überredet ihn, das Wochenende bei ihr zu verbringen, um sich abzulenken. Narcisa fingiert derweil den Diebstahl des Autos, das ihr Rosa geschenkt hat, um an Geld zu kommen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 23

Eliza nimmt Arthurs Angebot an, während des Modelwettbewerbs bei ihm einzuziehen. Jonatan akzeptiert das schweren Herzens, weil er sie unterstützen will. Er hat sich in Eliza verliebt und kann die Nacht mit ihr nicht vergessen. Eliza will sich zwar nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen, aber das Geschehene lässt auch sie nicht kalt. Jonatan gerät derweil in große Schwierigkeiten, als er von Jucaré überrumpelt wird.


Verliebt in Berlin - Folge 129

Lisa ist sich noch immer nicht sicher, ob sie für eine richtige Beziehung mit Jürgen wirklich bereit ist. Sie wird von einem Gespräch mit Yvonne beflügelt, die Lisa ermutigt, einfach Spaß am Sex zu haben und die das - zu Bernds kompletter Verunsicherung - auch lautstark illustriert ...


Verliebt in Berlin - Folge 130

Lisa fürchtet, sich durch ihren peinlichen Auftritt alle Chancen verbaut zu haben, Jürgen näher zu kommen. Aber er schafft es auf seine Weise, Lisa ihre Scham zu nehmen. Er zeigt ihr, dass er in Sachen Peinlichkeit auch nicht ohne ist. Beide genießen die romantische Stimmung am Badesee ... Hugo freut sich auf ein Wiedersehen mit Jorgos, doch als Britta und das Model heftig flirten, muss Hugo feststellen, dass sich seine Eifersucht auf jemand ganz anderen bezieht ...


Alles oder Nichts - Folge 82

Edgar findet heraus, dass Ines immer wieder Betäubungsmittel genommen hat. Er redet ihr ein, dass sie sich die Vorfälle mit Jascha nur eingebildet hat. Währenddessen leidet Jascha unter seinem schlechten Gewissen. Mike und Elke geben Daniel nochmal eine Chance. Ob er dieses Mal dem Druck im Imbiss standhalten kann?


Alles oder Nichts - Folge 83

Tarek soll im Auftrag von Olaf Melissa durch eine Intrige außer Gefecht setzen. Olaf möchte seine Schwägerin aus der Firma drängen und ihr die Stimme im Aufsichtsrat entziehen. Ines ist sich unsicher, ob sie sich die Geschehnisse mit Jascha nicht doch nur eingebildet hat. An Jascha nagt währenddessen das schlechte Gewissen ...


SOKO München - Bis dass der Tod euch scheidet

Ein junger Mann wird mit einem Stein erschlagen: Patrick Selzer wurde kurz zuvor bei einer Feier zu Ehren seines Professors Georg Radek gesehen. Das Opfer war für den Professor und dessen Frau angeblich wie ein Sohn. Das Ehepaar verhält sich bei der Befragung allerdings merkwürdig und erweckt damit das Misstrauen der Polizisten.


SOKO München - Spurlos

In einem Waldstück wird ein Mann gefunden, der durch einen Schuss ins Herz getötet wurde. Das Opfer ist der kriminelle Franco Basso, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Alles sieht danach aus, dass Basso geläutert war und sich ein neues Leben aufbauen wollte. Oder konnte er seine kriminelle Vergangenheit doch nicht so einfach loswerden?


Kommissar Rex - Tödlicher Test

Zwei Verbrechen stellen Brandtner und Rex vor Rätsel: Eine Managerin und ein Platzanweiser werden erschlagen, ohne dass sich ein Hinweis auf ein Motiv findet. Vage Spuren führen in die Studentenszene zu Moritz, der kein Alibi hat und sich angeblich an nichts erinnert. Noch während der Verdächtige verhört wird, geschieht der nächste Anschlag - diesmal auf eine harmlose Passantin. Erneut führen die Ermittlungen zu einem jungen Mann, der sich nicht erinnern kann.

Abends


Grand Hotel - Aufgeflogen

Seitdem sich Belens vermeintlicher Tod als Trugschluss erwies und Andres' Unschuld somit bewiesen werden konnte, versucht Ayala mit allen Mitteln, die Identität der gefundenen Frauenleiche zu enttarnen und den wahren Mörder hinter Gitter zu bringen. Sein Spürsinn zahlt sich tatsächlich aus und so folgt er einer ersten heißen Spur ...


Grand Hotel - Das Blatt wendet sich

Nach der handfesten Auseinandersetzung mit Diego liegt Julio schwerverletzt im Krankenbett. Doch seine heldenhafte Tat hatte etwas Gutes, denn allein mit Julios Hilfe ist es Alicia gelungen, sich aus den Fängen Diegos zu befreien. Diesen ereilt nun dasselbe Schicksal: Nun wird er von Alicia im Verließ gefangen gehalten und nur unter einer Bedingung frei gelassen: Er soll eine Urkunde unterschreiben, in der er auf Alicia verzichtet ...


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Mörderparty

Marlène ist komplett außer sich, als sie in der Zeitung eine Annonce sieht, in der unter dem Motto "Mörderparty" eine Bluttat angekündigt wird. Panisch wendet sie sich an Kommissar Laurence, der ihre Besorgnis jedoch nur müde belächeln kann. Als es am selben Abend aber tatsächlich zu einem Verbrechen kommt, versucht Laurence, die Umstände rund um die dubiose Tat zu ergründen ...


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Die seltsame Entführung des kleinen Bruno

Alices journalistisches Herz schlägt höher! Nachdem es lange Zeit nur Langweiliges zu berichten gab, hat sie endlich wieder etwas Spannendes in petto: Sie ergattert ein Interview mit der berühmten Kriminalautorin Eloise Zennefort und macht sich alsbald auf den Weg zu deren herrschaftlichen Zuhause. Dort dann die Überraschung: Auch Kommissar Laurence ist vor Ort, denn ein Unbekannter droht damit, Eloises Sohn Bruno zu entführen ...

Nachts


Kommissar Rex - Blutspuren

Ein Unbekannter hat sich vor einen Zug geworfen, Gerichtsmediziner Dr. Graf glaubt jedoch nicht an Suizid. Als Moser und Rex in der Nähe des Bahndamms verdächtige Spuren finden, steht es fest: Der Mann war bereits vor dem Unglück tot. Weder die Ehefrau des Toten, Gerti, noch seine Geliebte Irene haben ein Alibi. Dann findet Kunert, Mechaniker in einer illegalen Autowerkstatt, am Wagen des jungen Alexander Prinz Blutspuren ...


Kommissar Rex - Tödliche Verführung

Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gut aussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur. Als Hubert Meixner die Bilder abholen will, wird er von Kommissar Moser und Rex verfolgt ...


Grand Hotel - Aufgeflogen

Seitdem sich Belens vermeintlicher Tod als Trugschluss erwies und Andres' Unschuld somit bewiesen werden konnte, versucht Ayala mit allen Mitteln, die Identität der gefundenen Frauenleiche zu enttarnen und den wahren Mörder hinter Gitter zu bringen. Sein Spürsinn zahlt sich tatsächlich aus und so folgt er einer ersten heißen Spur ...


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Mörderparty

Marlène ist komplett außer sich, als sie in der Zeitung eine Annonce sieht, in der unter dem Motto "Mörderparty" eine Bluttat angekündigt wird. Panisch wendet sie sich an Kommissar Laurence, der ihre Besorgnis jedoch nur müde belächeln kann. Als es am selben Abend aber tatsächlich zu einem Verbrechen kommt, versucht Laurence, die Umstände rund um die dubiose Tat zu ergründen ...


Game of Games - Game of Games

Bülent Ceylan holt seine Spieler aus dem Publikum auf die Bühne. In fünf verrückten Herausforderungen qualifiziert sich jeweils ein Teilnehmer für das Auswahlspiel: "Stuhltanz", und zwar blind. Wer nach dem Ende der Musik keine Sitzgelegenheit findet, ist raus. Die übrigen vier Kandidaten beantworten in der folgenden Quiz-Runde nacheinander Fragen. Wer keine Antwort weiß oder danebenliegt, der fliegt. Der letzte Spieler hat die Chance im Finalspiel bis zu 50.000 Euro zu gewinnen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

TV-Reporter Tarek abd el Kalek ist mit seinem Kameramann Murat zu Gast. Anlass ist die offizielle Verleihung des "Goldenen Kamels" an Kaya Yanar. Für diesen wichtigsten, aber auch einzigen arabischen Fernsehpreis soll Kayas Dankesrede live nach Dubai übertragen werden.