Edge top left

Monster

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 11. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Auf dem Weg zum Dienst macht Dr. Alexander Claas eine schreckliche Entdeckung: Dichter Rauch quillt aus einem Camper. - In der Klinik hat Dr. Claas mit den Verletzten des Brands alle Hände voll zu tun. Die harmlose Erkältung eines Patienten entpuppt sich als hoch infektiöse Zeitbombe. - Als Dr. Claas bei seiner nächsten Patientin ankommt, befürchtet er zunächst eine Infektion als Ursache für ihren Zustand. Doch der wahre Grund ist höchst beunruhigend.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein betrunkener Einbrecher wird in flagranti entdeckt. Zeitgleich wird er auf der Wache als vermisst gemeldet! - Eine Rentnerin glaubt, Opfer eines Enkeltricks geworden zu sein. Die Beschuldigte behauptet, die Oma sei dement! - Ein Fährmann und sein Gehilfe werden beschuldigt, die Geldbörse während der Überfahrt gestohlen zu haben. - Ein Wagen rast auf den Wacheparkplatz in Köln-Mülheim, schmeißt einen Mann raus und fährt wieder davon! Auf seiner Stirn steht "Perverser!"


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Janine Kunze und Mimi Fiedler. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 59

Melissa ist enttäuscht, weil Daniel sie erneut wegen seines Alkoholkonsums angelogen hat. Die beiden gehen auf Abstand und Melissa sucht Trost bei Boris. Ein geheimer Spender ermöglicht Basti seine Nachhilfestunden. Wer wohl hinter dem Geldsegen steckt?


Alles oder Nichts - Folge 60

Melissa ist verwirrt, weil sie sich so stark zu Boris hingezogen fühlt. Sie hat ihrem verstorbenen Mann und ihren Kindern gegenüber Gewissensbisse. Olaf merkt, dass er ausspioniert wird und möchte den Maulwurf finden. Bald lenkt sich der Verdacht auf Jenni - ob sie noch von sich ablenken kann?


Kommissar Rex - Giftgas

Auf dem Verschubbahnhof wird der Obdachlose Edi Salzer tot aufgefunden. Rex und Brandtner mischen sich unter die Obdachlosen, die rund um den Bahnhof ihr Quartier haben. Ihre Nachforschungen ergeben, dass Edi durch das Nervengas Sarin, eine Massenvernichtungswaffe, getötet wurde - offenbar wurde das Gas in einem Bahnwaggon ins Land geschafft. Alexander Brandtner und seine Kollegen müssen jetzt so schnell wie möglich herausfinden, wann und wo das Gift eingesetzt werden soll.


Liebe süß-sauer

Die chinesische Revisorin Dingding erhält den Auftrag, bei ihrem Kontroll-Besuch in Berlin die Baupläne für den neuartigen "Heliostat" auszuspionieren. Tommi, Sohn des Architekturbüro-Inhabers, soll sie mit Hilfe eines exklusiven Kulturprogramms von ihrem Vorhaben abbringen. Doch alle Ablenkungsversuche schlagen fehl - bis Dingding von ihren eigenen Gefühlen ausgetrickst wird ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 409

Bruno und Nora wollen die Re-Fresh-Linie gemeinsam gegen Sophie und Paolo verteidigen. Verwundert müssen sie jedoch zur Kenntnis nehmen, dass Sophie und Paolo sich sehr kooperativ zeigen und bereits ein Fotoshooting organisiert haben. Bruno verschwendet keine weiteren Gedanken damit und stürzt sich voller Elan auf das Erlernen der betriebswirtschaftlichen Grundlagen des Geschäftswesens.


Verliebt in Berlin - Folge 410

Während Friedrich sich resigniert zurückzieht, will Bruno Informationen zur geplanten Fusion sammeln, um eine Gegenstrategie entwickeln zu können. Er fasst den Plan, Sophies Büro mit Hilfe eines Babyphons abzuhören und bekommt so heraus, dass für den nächsten Tag die Details der Fusion in Paolos Wohnung geklärt werden sollen. Bruno will daraufhin auch Paolos Wohnung verwanzen.


Anna und die Liebe - Folge 247

Anna könnte Alexanders Hilfe bei der Vorbereitung der Präsentation für Goldmann zwar dringend gebrauchen, doch sie akzeptiert, dass er sich auf das Training für den Kampf mit seinem Rivalen Blochtin konzentrieren will. Anna ist zunehmend beeindruckt von ihm und fragt sich, warum sie eigentlich noch zögert.


Anna und die Liebe - Folge 248

Nach dem "Kusstest" mit Jonas ist Anna überzeugt, dass sie über ihn hinweg ist und er ihr Herz nicht mehr besetzt hält. Und mehr noch: Sie will nun auf Alexander zugehen und ihm ihre Gefühle offenbaren. Doch sie weiß nicht, dass Alexander den Kuss zwischen ihr und Jonas beobachtet und die Situation ganz anders aufgefasst hat. Jonas hingegen ist nach dem Kuss von Anna extrem verwirrt.


Heartland - Paradies für Pferde - Alles auf Anfang

Emir ist das Pferd des arabischen Prinzen Ahmed. Dessen Stallmeister Adrian bittet Amy darum, sich das wertvolle Pferd anzuschauen. Jack ist nach seinem Herzinfarkt zurück auf Heartland. Als er feststellt, wie Tim während seiner Abwesenheit die Geschäfte auf der Ranch geführt hat, sinkt seine Laune auf den Gefrierpunkt.


Frozen Memories - Folge 3

Narcisa besucht Rosa im Krankenhaus. Diese scheint die letzten 15 Jahre ihres Lebens komplett vergessen zu haben. Rosa glaubt sogar, mit ihrer Schwester zusammenzuwohnen. Die Ärzte machen ihrer Familie klar, dass sich die junge Frau vielleicht nie mehr an die Vergangenheit erinnern wird. Daniel überredet Narcisa, bei Rosa zu bleiben. Dr. Barros hat derweil im Privatleben enorme Probleme: Er hat sich gemeinsam mit seinem Bruder verschuldet. Ihre Eltern wollen den beiden helfen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 1

Eliza wächst bei ihrem Stiefvater auf, der sie nicht besonders gut behandelt. Am liebsten würde sie von Zuhause abhauen und ein neues Leben beginnen. Als sie auf den Unternehmer Arthur trifft, gerät sie ins Träumen ...


Verliebt in Berlin - Folge 85

Lisa verliert Hannahs Vertrauen, als die von Lisas Gespräch mit Timo erfährt. Und dann kommt Hannah Lisas wahren Gefühlen für David auf die Spur ... Durch Friedrichs Herzinfarkt ist bei Mariella die Trauer um ihren eigenen Vater wieder ausgebrochen. Doch nicht David, sondern nur Lars gegenüber kann sie das zeigen. Um seiner Kreativitätsblockade Herr zu werden, lässt Hugo sich mit Britta auf ein außergewöhnliches Experiment ein ...


Verliebt in Berlin - Folge 86

Lisa hat sich Hannah geöffnet und genießt das gegenseitige Vertrauen. Dank der Freundschaft gewinnt ihr Leben an Leichtigkeit, und Lisa schafft es, die Gedanken an David zu verdrängen. Unvermittelt erhält sie ein Angebot, einen weiteren großen Schritt in die Freiheit zu gehen ...


Alles oder Nichts - Folge 60

Melissa ist verwirrt, weil sie sich so stark zu Boris hingezogen fühlt. Sie hat ihrem verstorbenen Mann und ihren Kindern gegenüber Gewissensbisse. Olaf merkt, dass er ausspioniert wird und möchte den Maulwurf finden. Bald lenkt sich der Verdacht auf Jenni - ob sie noch von sich ablenken kann?


Alles oder Nichts - Folge 61

Jenni ist kurz davor, aufzufliegen und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Daniel versucht Jenni zu helfen und ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen - dabei macht er jedoch eine interessante Entdeckung ... Basti ist fassungslos: Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn hier übers Ohr gehauen?


SOKO München - Das Urteil (1)

Der wegen Mordes und Drogenhandels angeklagte Ivar Milov wird aufgrund eines Verfahrensfehlers vor Gericht freigesprochen. Schickl und sein ehemaliger Kollege Schütz, die an diesem Fall lange gearbeitet haben, sind fassungslos. Zwei Wochen später wird Schütz tot in seinem Haus gefunden. Handelt es sich um einen Zufall oder besteht ein Zusammenhang zwischen den Ereignissen?


SOKO München - Das Urteil (2)

Kommissar Schickl hat mit dem Tod seines alten Freundes und Kollegen Schütz schwer zu kämpfen. Sein Team muss ihn von den Ermittlungen fernhalten. Ein weiterer Mordfall führt die Ermittler dann auf die Spur einer unbestimmten Gruppe, die abseits der Gerichte Selbstjustiz bei ungelösten Kriminalfällen ausübt. Und Schütz gehörte dieser offenbar an.


Kommissar Rex - Tödliche Geheimnisse

Medizinstudent Peter macht sich Sorgen um seine Freundin Sybille, die von einem Ausflug nicht zurückgekehrt ist. Mit Hilfe von Rex' Spürnase entdeckt Brandtner die junge Frau - offenbar wurde sie erstochen. Er hofft, in der Privatklinik von Dr. Flemming fündig zu werden; hier war Sybille angestellt. Als Peter eine Datei findet, die sie in seinem Computer angelegt hat, keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht. In der Nacht buddelt er mit Freunden auf dem Friedhof einen Sarg aus.

Abends


Monster - Kapitel 3

Bei ihren Ermittlungen stoßen die Beamten auf die Akte des verurteilten Mörders Kristjon Amundsen, den sie zu den jüngsten Ereignissen befragen wollen. Doch das Vorhaben läuft völlig aus dem Ruder und am Ende liegt eine weitere Frauenleiche im Wald ...


Monster - Kapitel 4

Die jüngsten Ereignisse versetzen die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Zu allem Überfluss wird eine weitere Vermisstenanzeige aufgegeben: Jani ist urplötzlich verschwunden. Margot macht sich mit ihren Leuten umgehend auf den Weg, um ihre Tochter lebend zu finden. Unterdessen setzt sich Hedda mit den Tücken ihrer Vergangenheit auseinander und begeht dabei fast einen folgenschweren Fehler ...


George Gently - Der Unbestechliche - Gently Northern Soul

Eine junge Frau wurde ermordet. Die Ermittler müssen annehmen, dass das Verbrechen von Fremdenhass motiviert war, denn das Opfer, Dolores, war schwarz. Um ein besseres Bild von Dolores' Umfeld zu bekommen, schleust sich Bacchus undercover in deren Freundeskreis ein und baut eine Verbindung zu Carol auf. Sie war die beste Freundin des Mädchens. Als sich bei der Obduktion ergibt, dass Dolores schwanger war, kommt die entscheidende Wende in den Fall ...


Profiling Paris - Die Zeit danach

Matthieus Tod hat Chloé völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen und ist nun der Boss von Fred, Lamarck und Hyppolite. Als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, ist Rocher dringend auf Chloés Hilfe angewiesen. Doch er muss sie erst einmal aufspüren ...

Nachts


Monster - Kapitel 3

Bei ihren Ermittlungen stoßen die Beamten auf die Akte des verurteilten Mörders Kristjon Amundsen, den sie zu den jüngsten Ereignissen befragen wollen. Doch das Vorhaben läuft völlig aus dem Ruder und am Ende liegt eine weitere Frauenleiche im Wald ...


Monster - Kapitel 4

Die jüngsten Ereignisse versetzen die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Zu allem Überfluss wird eine weitere Vermisstenanzeige aufgegeben: Jani ist urplötzlich verschwunden. Margot macht sich mit ihren Leuten umgehend auf den Weg, um ihre Tochter lebend zu finden. Unterdessen setzt sich Hedda mit den Tücken ihrer Vergangenheit auseinander und begeht dabei fast einen folgenschweren Fehler ...


George Gently - Der Unbestechliche - Gently Northern Soul

Eine junge Frau wurde ermordet. Die Ermittler müssen annehmen, dass das Verbrechen von Fremdenhass motiviert war, denn das Opfer, Dolores, war schwarz. Um ein besseres Bild von Dolores' Umfeld zu bekommen, schleust sich Bacchus undercover in deren Freundeskreis ein und baut eine Verbindung zu Carol auf. Sie war die beste Freundin des Mädchens. Als sich bei der Obduktion ergibt, dass Dolores schwanger war, kommt die entscheidende Wende in den Fall ...


Unter deutschen Betten

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Durchbruch als Sängerin. Dabei zählt sie vor allem auf ihren Partner und Produzent Friedrich. Doch der verfolgt sowohl beruflich als auch privat ganz andere Interessen mit dem nächsten Musiksternchen. Lindas Welt bricht zusammen. Um ihre Existenz weiterhin zu sichern, nimmt sie eine Stelle bei ihrer ehemaligen Putzkraft Justyna an. Doch Star-Allüren sind in diesem Metier völlig fehl am Platz, weshalb das Chaos programmiert ist ...


Unter deutschen Betten

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Durchbruch als Sängerin. Dabei zählt sie vor allem auf ihren Partner und Produzent Friedrich. Doch der verfolgt sowohl beruflich als auch privat ganz andere Interessen mit dem nächsten Musiksternchen. Lindas Welt bricht zusammen. Um ihre Existenz weiterhin zu sichern, nimmt sie eine Stelle bei ihrer ehemaligen Putzkraft Justyna an. Doch Star-Allüren sind in diesem Metier völlig fehl am Platz, weshalb das Chaos programmiert ist ...


Mensch Markus - Folge 9

Heute wird die Bühne zum Catwalk, auf dem ein Traum-Model das Jackett für Markus bringt. Klar, dass der sich auch gleich als hüftschwingender Kleiderständer probiert - täuschend echt ... Als Comedian Thomas Hackenberg eine seiner Kontaktlinsen auf der Bühne verliert, ist Markus ausgesprochen hilfsbereit ... In den Sketchen geht es u. a. um eine Schildkröte als Bremse, einen pinkelnden Makler, eine Autoreparatur, "Hotte und Lusches" beim Camping und um das Thema Onanie.