Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 11. August

Morgens


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Heute zu Gast: Erkan und Stefan. Die Herausforderung: auf skurrile Zuschauerfragen, die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 88

Bruno ist verzweifelt, weil ihm Sofia mit so viel Abneigung begegnet. Er will ihr beichten, dass er auf Rosas Seite steht und nur vordergründig mit seiner Mutter zusammenarbeitet. Doch Rosa verbietet ihm, Sofia die Wahrheit zu erzählen, weil sie befürchtet, dass ihre intrigante Schwester sonst von ihrem Bündnis mit Bruno erfährt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 66

Eliza und Arthur sind nach ihrem Kuss verwirrt, denn sie fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen. Carolina sucht derweil Trost bei ihrer Schwester. Als sie auf Germano trifft, kann sie ihre Gefühle nicht mehr verbergen. Liliane geht in ihrem neuen Projekt mit Rafael auf - bis sie schmerzlich an die Trümmer ihrer Ehe erinnert wird.


Alles oder Nichts - Folge 45

Melissa überlegt ernsthaft den Job in den USA anzunehmen und kann die Warnungen ihres Umfelds nur bedingt nachvollziehen. Basti ist so sehr in Maria verschossen, dass er nicht bemerkt, wie sehr er sie überrumpelt. Und die Tipps von Rocko verschlimmern die Situation ...


Alles oder Nichts - Folge 46

Melissa und Daniel nähern sich durch den gemeinsamen Kampf gegen Olaf wieder an. Jenni und Mike geraten hingegen wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti so sehr ein, dass Rocko beschließt, dass er am lebenden Objekt üben soll ...


SOKO München - Sommer '94

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Blonder als die Polizei erlaubt

Nichts langweilt Dana so sehr wie ihr Job als Wärterin in einem ägyptischen Museum. Doch als sie mit Undercover-Ermittler Nils in einen Sarkophag fällt, steckt sie schlagartig in den Ermittlungen gegen den verdächtigen Kunsthändler Johannes Brecht. Zu allem Überfluss stolpert sie auch noch über eine Leiche in Brechts Garten, die plötzlich wieder verschwunden ist. Das Chaos regiert und Nils muss Dana vertrauen, denn sie ist inzwischen für ihn unverzichtbar geworden ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 520

Die Plenskes sind überglücklich, Lisa in die Arme schließen zu können. Bruno verzieht sich still und leise, im Glauben, er sei im Augenblick fehl am Platz. Lisa, die durch die liebevollen Schilderungen ihrer Eltern neugierig auf ihren Halbbruder geworden ist, will ihn unbedingt besser kennen lernen. Als sie seinen eingeschüchterten Rückzug durchschaut, reicht sie ihm herzlich die Hand.


Verliebt in Berlin - Folge 521

Als am Abend Freunde und Familie Lisa mit einem üppigen Essen willkommen heißen, scheint das Glück perfekt - bis sie erfährt, was bei Kerima alles passiert ist. Besorgt überlegt Lisa, ob sie sich einmischen soll oder nicht. Als Sophie sie provoziert, ist sich Lisa sicher: Sie wird für Kerima kämpfen ...


Anna und die Liebe - Folge 641

Nach Carlas Triumph über David hält sie ihn an der langen Leine. David will ihr Vertrauen durch ein Geschenk gewinnen und besorgt ein Teil der Zauberhaft-Kollektion, um Carla in ihrer Intrige gegen Anna zu unterstützen. Doch Carla lässt ihn weiter zappeln ... Toms heimliche Überwachung von David führt zu einem überraschenden Ergebnis ...


Anna und die Liebe - Folge 642

Als Enrique und Paloma übereinkommen, dass sie weiterhin gute Freunde sind, ist Paloma erleichtert. In einem Gespräch mit Lily redet sich Paloma ein, dass nichts dabei sei, Anna von dem Kuss zu erzählen. Doch als Paloma auf Anna trifft und erfährt, dass diese offenbar doch Gefühle für Enrique hegt, verschwindet ihre Souveränität ... Jasmin ist über Maiks Heiratsantrag fassungslos ...


Heartland - Paradies für Pferde - Selbst ist der Mann

Amy und Ty stoßen auf die Rinderherde, die Tim vor einiger Zeit gestohlen wurde. Tim schlägt Jacks Rat, die Polizei einzuschalten, aus und nimmt die Sache selbst in die Hand. Indessen bittet Val ihre Tochter Ashley, einen Ehevertrag mit Caleb aufzusetzen. Beim Anwaltstermin stellt sich jedoch heraus, dass der Friedensrichter, der die beiden vermählt hatte, keine gültige Lizenz besaß ...


Frozen Memories - Folge 89

Daniel hadert mit der Situation, dass Sofias leibliche Mutter in der Stadt ist und somit seiner Familie sehr nah kommen könnte. Er ahnt nicht, dass sie sich selbst große Vorwürfe macht, weil sie ihre Tochter einst im Stich gelassen hat. Außerdem verkündet Daniel Maras Schwangerschaft.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 67

Dorinha beschließt, ihre Schwester mit Germano zu verkuppeln. Währenddessen rät Arthurs Vater seinem Sohn, etwas mit Eliza anzufangen. Nachdem Liliane Carolina zusammen mit Germano gesehen hat, sucht sie das Gespräch mit Rafael. Cassandra erwischt die beiden in einem intimen Moment und versucht, die Situation geschickt für sich zu nutzen.


Verliebt in Berlin - Folge 113

Lisa müsste sich eigentlich dringend um "B.STYLE" kümmern, doch Yvonnes Probleme nehmen sie voll in Beschlag. Lisa ist entsetzt, als sie mit ansehen muss, wie die schwangere Yvonne einen selbstzerstörerischen Kurs einschlägt, um ihre unglückliche Liebe zu Max zu verdrängen. Schließlich macht Lisa ihr eine unerwartet klare Ansage ...


Verliebt in Berlin - Folge 114

Lisa ist erleichtert über ihre Versöhnung mit Yvonne, denn endlich kann sie sich auf "B.SYTLE" konzentrieren. Doch von wegen, jetzt ist es Jürgen, der in rasender Eifersucht um Sabrina trauert. Lisa versucht umsonst, ihn zum Kämpfen an der "Kerima"-Front zu bewegen und kann nicht verhindern, dass er sich in der Firma lächerlich macht ...


Alles oder Nichts - Folge 46

Melissa und Daniel nähern sich durch den gemeinsamen Kampf gegen Olaf wieder an. Jenni und Mike geraten hingegen wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti so sehr ein, dass Rocko beschließt, dass er am lebenden Objekt üben soll ...


Alles oder Nichts - Folge 47

Als Jenni und Tarek an Silvester zusammen im Aufzug stecken bleiben, kommt es zu einem unerwarteten Moment. Boris lädt Melissa in den Club ein und zum ersten Mal nach langer Zeit kann sie abschalten. Basti schwebt erst auf Wolke 7, um dann hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen ...


In aller Freundschaft - Ganz was Neues

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Die Frau des Kriegers

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Der stumme Diener

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Criminal Minds - Der Baum der Wünsche

Das Team der BAU macht Jagd auf einen Killer, der es auf wohlhabende Männer und Prostituierte abgesehen hat. Die Opfer auf seiner Liste häufen sich - allen fehlen wichtige Körperteile wie Zunge, Hände oder Ohren. Emily wird unterdessen ein Traumjob angeboten. Jetzt steht sie vor einer Entscheidung, die ihr Leben gänzlich verändern könnte.


FBI: Special Crime Unit - Todesengel

Während Kristen in Lebensgefahr schwebt, arbeitet das FBI-Team an einem neuen Fall: Keith Gilroy, ein reicher Unternehmer, wurde in seinem Auto erschossen. Da ihm mehrfach sexuelle Nötigung vorgeworfen wurde, kommen viele Frauen als Täterinnen in Frage. Doch eine Dame ist auffallend verdächtig und es stellt sich heraus, dass die beiden in einem besonderen Verhältnis stehen ...


Silent Witness - Zeit zum Aufgeben (1)

Nikki leidet unter dem Trauma ihrer Erlebnisse in Mexiko und sie sucht Rat bei ihrer Freundin, der Pathologin Sally Vaughan. Kurze Zeit später verschwindet Sally spurlos. Ihr Kollege David Cannon gerät unter Verdacht: Vor Sallys Verschwinden hatte er mit ihr einen Streit, bei dem es um den Verkauf ihres Labors ging. Parallel zu diesen Ereignissen werden Nikki und ihr Team zu der Leiche des Familienvaters Livtar Singh gerufen, die in einem Staubecken aufgefunden wurde.


Silent Witness - Zeit zum Aufgeben (2)

Nikki findet Spuren von Sallys Blut im Kofferraum von Davids Pkw. Hat der neue Arbeitskollege etwas mit dem Mord an ihrer Freundin zu tun? In der Zwischenzeit geraten weitere Todesopfer an die Oberfläche. In dem Haus, in dem sich der ermordete Livtar Singh zuletzt aufhielt, werden die Leichen der Tudor-Familie ausgegraben - der Mordfall wurde nie gelöst. Wird es den Ermittlern gelingen, das Rätsel um das Familiendrama und den Mord an Sally aufzudecken?


Blue Bloods - Crime Scene New York - Tante Beth

Um wichtige Informationen von einer Rentnerin zu bekommen, muss sich Janko als deren Nichte ausgeben. Die alte Dame ist dement und hält die Polizistin für ihre Nichte. Der Trick funktioniert, doch Janko kann ihre "Rolle" nun nicht mehr abstreifen. Unbekannte brechen in Erins Wohnung ein und verrücken Gegenstände. Wer will ihr Angst einjagen?

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schlechte Gesellschaft

Baez und Danny versuchen, die Entführung mehrerer serbischer Frauen aufzuklären. Eddie Janko, die selbst gebürtige Serbin ist, soll undercover ermitteln - ein sehr persönlicher Fall für sie. Auch Frank ist persönlich involviert, als sich ein früherer Schützling an ihn wendet. Sarah, deren Familie durch die Tat eines Wahnsinnigen ausgelöscht wurde, hat einen Brief des Mörders aus dem Gefängnis erhalten.


Criminal Minds - Der Baum der Wünsche

Das Team der BAU macht Jagd auf einen Killer, der es auf wohlhabende Männer und Prostituierte abgesehen hat. Die Opfer auf seiner Liste häufen sich - allen fehlen wichtige Körperteile wie Zunge, Hände oder Ohren. Emily wird unterdessen ein Traumjob angeboten. Jetzt steht sie vor einer Entscheidung, die ihr Leben gänzlich verändern könnte.


FBI: Special Crime Unit - Todesengel

Während Kristen in Lebensgefahr schwebt, arbeitet das FBI-Team an einem neuen Fall: Keith Gilroy, ein reicher Unternehmer, wurde in seinem Auto erschossen. Da ihm mehrfach sexuelle Nötigung vorgeworfen wurde, kommen viele Frauen als Täterinnen in Frage. Doch eine Dame ist auffallend verdächtig und es stellt sich heraus, dass die beiden in einem besonderen Verhältnis stehen ...


Silent Witness - Zeit zum Aufgeben (1)

Nikki leidet unter dem Trauma ihrer Erlebnisse in Mexiko und sie sucht Rat bei ihrer Freundin, der Pathologin Sally Vaughan. Kurze Zeit später verschwindet Sally spurlos. Ihr Kollege David Cannon gerät unter Verdacht: Vor Sallys Verschwinden hatte er mit ihr einen Streit, bei dem es um den Verkauf ihres Labors ging. Parallel zu diesen Ereignissen werden Nikki und ihr Team zu der Leiche des Familienvaters Livtar Singh gerufen, die in einem Staubecken aufgefunden wurde.


Silent Witness - Zeit zum Aufgeben (2)

Nikki findet Spuren von Sallys Blut im Kofferraum von Davids Pkw. Hat der neue Arbeitskollege etwas mit dem Mord an ihrer Freundin zu tun? In der Zwischenzeit geraten weitere Todesopfer an die Oberfläche. In dem Haus, in dem sich der ermordete Livtar Singh zuletzt aufhielt, werden die Leichen der Tudor-Familie ausgegraben - der Mordfall wurde nie gelöst. Wird es den Ermittlern gelingen, das Rätsel um das Familiendrama und den Mord an Sally aufzudecken?


Blue Bloods - Crime Scene New York - Tante Beth

Um wichtige Informationen von einer Rentnerin zu bekommen, muss sich Janko als deren Nichte ausgeben. Die alte Dame ist dement und hält die Polizistin für ihre Nichte. Der Trick funktioniert, doch Janko kann ihre "Rolle" nun nicht mehr abstreifen. Unbekannte brechen in Erins Wohnung ein und verrücken Gegenstände. Wer will ihr Angst einjagen?


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schlechte Gesellschaft

Baez und Danny versuchen, die Entführung mehrerer serbischer Frauen aufzuklären. Eddie Janko, die selbst gebürtige Serbin ist, soll undercover ermitteln - ein sehr persönlicher Fall für sie. Auch Frank ist persönlich involviert, als sich ein früherer Schützling an ihn wendet. Sarah, deren Familie durch die Tat eines Wahnsinnigen ausgelöscht wurde, hat einen Brief des Mörders aus dem Gefängnis erhalten.


Mensch Markus - Folge 55

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.