Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 10. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya muss sich diesmal u. a. mit den Beziehungsproblemen von Türsteher Hakan herumschlagen: Unversehens gerät Kaya zwischen die Fronten des streitenden Pärchens Hakan und seiner Freundin Özlem. Hakan schafft es einfach nicht, den berühmten Satz mit den drei Worten zu sagen! Dabei hat Hakan seine Özlem doch ganz doll lieb. Er kann es halt nur nicht so richtig zeigen ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Mann stürzt vom Balkon eines Mehrfamilienhauses, während ein anderer halbnackt wegrennt. Sind die beiden Einbrecher oder was steckt dahinter? - Die Sorge um das Gewicht ihrer Tochter bringt ein Ehepaar zu einer ungewöhnlichen Aktion und verleitet die Tochter zu einer lebensgefährlichen Maßnahme. - Bei einer Radtour fährt ein frisch vermählter Ehemann frontal gegen die Ladeklappe eines Pickups. Liegt es an der zurückliegenden Hochzeitsnacht?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Frau wählt panisch den Notruf - im Wald ist ein Wilder hinter ihr her! - Eine Vierjährige löst am Streifenwagen den Alarm aus. Ein Mann behauptet, der Vater zu sein, doch die Kleine wird panisch. - Kurz vor dem Wettkampf wird einem Allergiker sein Beachvolleyball-Trikot mit Mehl manipuliert, wodurch er nicht teilnehmen kann! - Das Kaninchen einer 12-Jährigen wird entführt! Sie befürchtet, dass es im Kochtopf landet ...


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Janine Kunze und Riccardo Simonetti. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Michael Kessler und Dave Davis. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


Kommissar Rex - Der Bluff

Blutiges Ende eines Banküberfalls: Der Räuber erschießt eine Angestellte und flieht mit Direktor Paul Stollberg als Geisel. Weder die Sekretärin Tina Baumann noch die anderen Angestellten können Angaben zum Täter machen. Der hat sich inzwischen des Zeugen entledigt: Stollbergs Leiche treibt in der Donau. Als Kunz herausfindet, dass am Tag des Überfalls eine große Geldsumme im Tresor lagerte, haben die Polizisten einen Verdacht: Steckt ein Insider der Bank hinter der Tat?


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten (1)

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Fall des sogenannten Taunus-Snipers, der bereits drei Menschen auf dem Gewissen hat. Der Mörder hat seine Opfer kaltblütig erschossen. Anfangs scheinen die drei völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Doch nach und nach wird klar, dass es der Täter nicht auf seine Opfer an sich abgesehen hat, sondern auf ihre Familienmitglieder - und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 451

Bruno und Hannah wissen nicht, wie ihnen geschieht: Da seine spontane Aktion, mit der Prinzessin die PR-Kampagne zu retten, gründlich gescheitert ist, müssen die zwei als vermeintliche Attentäter fliehen. Am nächsten Tag aber erst begreifen sie das Ausmaß ihrer Tat: Titelblätter jagen den Schuldigen. Alles scheint verloren zu sein ...


Verliebt in Berlin - Folge 452

Hannah, Bruno und Friedrich sind stolz über das Erreichte. Doch dann bestätigen sich ihre schlimmsten Befürchtungen: Hannah hat durch die Aktion mit der Prinzessin ihren Job verloren. Friedrich versucht sofort, ihr zu helfen, scheitert aber an seinem fehlenden Einfluss in der Firma. Bruno sieht nur einen letzten Ausweg: Er bittet Kim, für Hannah ein gutes Wort bei Sophie einzulegen.


Anna und die Liebe - Folge 289

Annas Sorge um Jonas veranlasst Alexander, dem das nicht entgeht, ihr vorzuschlagen, die Reise nach Paris zu verschieben. Anna nimmt dankbar an, weiß sie doch noch immer nicht, mit dem drohenden Antrag umzugehen. Susanne hingegen will Nägel mit Köpfen machen, was dazu führt, dass Anna im Brautkleid Jonas direkt in die Arme läuft, als dieser überraschend wieder auftaucht. Wie wird er reagieren?


Anna und die Liebe - Folge 290

Katja wird bei ihrem Vorhaben, den Schlüssel für Gerrit zu klauen, von Natascha überrascht. In ihrer Not beschließt sie, ihm einen anderen Schlüssel zu geben. Ob ihr Plan aufgeht? Jonas versucht sich Anna aus dem Herzen zu schneiden, wohingegen Anna sich Gedanken macht, ob sie Alexander heiraten kann, wenn sie noch so starke Gefühle für Jonas hat. Für wen wird sie sich entscheiden?


Heartland - Paradies für Pferde - Eine neue Chance

Amy und Lou räumen das Zimmer ihrer verstorbenen Mutter aus. Dabei finden sie einen Brief, den ihr Vater Tim vor sieben Jahren an Marion geschrieben hat. Jack erklärt seinen Enkeltöchtern schließlich, wie es zur Trennung zwischen ihren Eltern kam. Lisa Stillmans Neffe Ben ist mit seinem Pferd Red zu Gast auf der Ranch. Die Stimmung auf Heartland ist gereizt, denn es kommt immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Ben, Ty und Amy.


Frozen Memories - Folge 24

Daniel engagiert einen Privatdetektiv, um mehr über die Vergangenheit von Rosas Vater herauszufinden. Dieser hat vor vielen Jahren seinen Besitz verkauft, und Rosa kann sich nicht erklären, warum. Narcisa reagiert nervös auf den Privatermittler. Sie befürchtet, dass brisante Details der Vergangenheit durch ihn ans Tageslicht kommen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 22

Jonatan hat einen Job als Assistent bei Bastille ergattert. Seine Mutter ist deshalb wahnsinnig stolz auf ihn. Arthur ist es gelungen, Eliza zurück an Bord zu holen. Er will ihr noch eine Chance geben, sich im Modelwettbewerb zu beweisen. Arthurs Bedingung, bei ihm einzuziehen, gefällt Eliza jedoch ganz und gar nicht. Auch Jonatan ist von dieser Nachricht überhaupt nicht begeistert. Wird Eliza sich auf Arthurs Angebot einlassen?


Verliebt in Berlin - Folge 127

Lisa ist Jürgen dankbar, dass er sich nach dem Unfall liebevoll um sie gekümmert hat - auch wenn sie sich ihren ersten echten Kuss weniger schmerzhaft vorgestellt hat. Auch Helga und Bernd sind glücklich, dass sich die beiden angenähert haben - doch dann funkt ausgerechnet David dazwischen ...


Verliebt in Berlin - Folge 128

Lisa wird von Davids überraschendem Besuch offensichtlich aus dem Konzept gebracht - beleidigt zieht sich Jürgen zurück. Lisa will es besser machen und bereitet ihr "Liebesnest" für den nächsten Abend vor ...


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


Alles oder Nichts - Folge 82

Edgar findet heraus, dass Ines immer wieder Betäubungsmittel genommen hat. Er redet ihr ein, dass sie sich die Vorfälle mit Jascha nur eingebildet hat. Währenddessen leidet Jascha unter seinem schlechten Gewissen. Mike und Elke geben Daniel nochmal eine Chance. Ob er dieses Mal dem Druck im Imbiss standhalten kann?


SOKO München - Tödliches Stelldichein

Beim Putzen entdeckt das Zimmermädchen eines Stundenhotels einen toten Mann. Das Opfer war offenbar regelmäßig dort zu Gast, um sich mit einer Dame zu treffen. Die betrogene Ehefrau reagiert betroffen. Da sie ein Alibi hat, scheidet sie als Verdächtige aus.


SOKO München - Späte Frucht

Eine vermögende Dame wurde in ihrer Luxuswohnung ermordet. Die kinderlose Witwe starb offenbar durch stumpfe Gewalteinwirkung. Die Frau lebte mit ihrem deutlich jüngeren Lebensgefährten zusammen. Seiner Aussage nach hatte das Opfer erst kürzlich einen heftigen Streit mit seinem Ex-Partner.


Kommissar Rex - Ein todsicherer Tipp

Die hübsche Marion finanziert sich ihr Studium als Edelnutte. Von einem Freier erfährt sie Firmeninterna, die sie auf dem Aktienmarkt gewinnbringend ausnutzen will. In ihrem Übermut erzählt Marion ihrem Stammkunden Gottfried Neumann davon - wenig später ist sie tot. Auch Bordellinhaberin Eva kennt mittels einer Abhöranlage die Informationen und will mit den Aktien verdienen ...

Abends


Criminal Minds - Melissas Geheimnis

Ein Ritualmörder treibt sich in Tallahassee herum und tötet Menschen unter ähnlichen Umständen. Zwei Opfer, die in Verbindung zueinander stehen, sind bereits ermordet worden. Ob die BAU es schafft, den Psychopathen zu stoppen?


Criminal Minds - Der heimliche Freund

Zwei Menschen sind in den Wäldern von East Allegheny spurlos verschwunden - ausgerechnet dort, wo seit jeher der Legende nach ein riesengroßer Mann sein Unwesen treiben soll. Als am nächsten Tag plötzlich eine dritte Person auftaucht und nicht erklären kann, was mit ihren beiden Freunden geschehen ist, macht sich das Team auf, diesen mysteriösen Fall aufzudecken.


Complications - Das Fieber

Nachdem Jed in Untersuchungshaft sitzt, hadert er mit der Entscheidung, seine Komplizen zu verraten, um die Strafe zu verringern. Die Ermittler wollen ihm nachweisen, dass er Versicherungsbetrug begangen hat. Um sich einen guten Anwalt leisten zu können, benötigt Jed 30.000 Dollar. Er bittet Gretchen um Hilfe - und die wendet sich ihrerseits an John, um eine schnelle Lösung zu finden. Kyle bittet Samantha derweil, mit Detective Holden über John zu sprechen.


Complications - Der Rückfall

Bridget fordert John auf, wegen seiner angeblichen posttraumatischen Belastungsstörung mit der Psychologin Dr. Laster zu sprechen. Seine Frau erfährt unterdessen von Detective Holden, dass John vorgibt, ein Drogenproblem zu haben, um sein merkwürdiges Verhalten zu erklären. Samantha weiß nicht, wem sie glauben soll. Gretchen benötigt derweil Johns Hilfe, um Jeds Leben zu retten. Er hat einen Medikamentencocktail eingenommen und liegt bewusstlos in Gretchen Auto.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Hart, aber gerecht

Eine Immigranten-Familie fällt Einbrechern zum Opfer, wobei die Mutter angeschossen wird und daraufhin stirbt. Als einer der Täter tot aufgefunden wird, stellt sich der Familienvater und gibt zu, für dessen Tod verantwortlich zu sein. Während Danny findet, dass der Vater berechtigt war, den Mörder seiner Frau zu erschießen, ist Erin anderer Meinung.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Phantom

Danny und sein Partner ermitteln verdeckt bei einem Drogenhandel und werden währenddessen über das Funkgerät Zeuge, wie zwei Kollegen erschossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen gehen langsam voran, weshalb Danny alles daran setzt, den Mörder auf eigene Faust ausfindig zu machen. Schon bald wird er völlig von diesem Vorhaben vereinnahmt und die ganze Familie leidet darunter - bis Frank sich einmischt.

Nachts


Criminal Minds - Melissas Geheimnis

Ein Ritualmörder treibt sich in Tallahassee herum und tötet Menschen unter ähnlichen Umständen. Zwei Opfer, die in Verbindung zueinander stehen, sind bereits ermordet worden. Ob die BAU es schafft, den Psychopathen zu stoppen?


Criminal Minds - Der heimliche Freund

Zwei Menschen sind in den Wäldern von East Allegheny spurlos verschwunden - ausgerechnet dort, wo seit jeher der Legende nach ein riesengroßer Mann sein Unwesen treiben soll. Als am nächsten Tag plötzlich eine dritte Person auftaucht und nicht erklären kann, was mit ihren beiden Freunden geschehen ist, macht sich das Team auf, diesen mysteriösen Fall aufzudecken.


Complications - Das Fieber

Nachdem Jed in Untersuchungshaft sitzt, hadert er mit der Entscheidung, seine Komplizen zu verraten, um die Strafe zu verringern. Die Ermittler wollen ihm nachweisen, dass er Versicherungsbetrug begangen hat. Um sich einen guten Anwalt leisten zu können, benötigt Jed 30.000 Dollar. Er bittet Gretchen um Hilfe - und die wendet sich ihrerseits an John, um eine schnelle Lösung zu finden. Kyle bittet Samantha derweil, mit Detective Holden über John zu sprechen.


Complications - Der Rückfall

Bridget fordert John auf, wegen seiner angeblichen posttraumatischen Belastungsstörung mit der Psychologin Dr. Laster zu sprechen. Seine Frau erfährt unterdessen von Detective Holden, dass John vorgibt, ein Drogenproblem zu haben, um sein merkwürdiges Verhalten zu erklären. Samantha weiß nicht, wem sie glauben soll. Gretchen benötigt derweil Johns Hilfe, um Jeds Leben zu retten. Er hat einen Medikamentencocktail eingenommen und liegt bewusstlos in Gretchen Auto.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Hart, aber gerecht

Eine Immigranten-Familie fällt Einbrechern zum Opfer, wobei die Mutter angeschossen wird und daraufhin stirbt. Als einer der Täter tot aufgefunden wird, stellt sich der Familienvater und gibt zu, für dessen Tod verantwortlich zu sein. Während Danny findet, dass der Vater berechtigt war, den Mörder seiner Frau zu erschießen, ist Erin anderer Meinung.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Phantom

Danny und sein Partner ermitteln verdeckt bei einem Drogenhandel und werden währenddessen über das Funkgerät Zeuge, wie zwei Kollegen erschossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen gehen langsam voran, weshalb Danny alles daran setzt, den Mörder auf eigene Faust ausfindig zu machen. Schon bald wird er völlig von diesem Vorhaben vereinnahmt und die ganze Familie leidet darunter - bis Frank sich einmischt.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Heute u. a. mit "Dreister Diebstahl im Supermarkt": Honigmelonen im Dekolletee - für Detektiv Ralf ein "alter Trick". Doch handelt es sich da wirklich um Obst-Raub? "Mord und Pizza": Luigi ist Besitzer einer Pizzeria und des Mordes überführt - Fall und Urteil scheinen klar. Doch plötzlich fragen sich die Juristen, wo sie künftig zu Mittag essen, wenn Luigi im Gefängnis sitzt ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 20

Heute u. a. mit dem Sketch "Puzzle": An der langen Schlange vor der Kasse im Spielzeugladen hat ein Mann mit nur einem Karton Glück: Er wird vorgelassen. Dann stellt sich heraus, dass die 1.000 Einzelteile seines Puzzle-Spiels einzeln abgerechnet werden ...