Edge top left

The Restaurant

Mittwochs, 20:15 Uhr

Staffel 3

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 10. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Lisa Feller und Ingo Appelt. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 66

Narcisa provoziert Daniel derart, dass der Streit zwischen ihnen eskaliert und Daniel handgreiflich wird. Narcisa behauptet, dass er sie umbringen wollte. Und auch mit César gerät sie aneinander. Rosa bekommt von alldem nichts mit. Sie verbringt das Wochenende mit Dr. Marcelo.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 44

Der Modelwettbewerb von Totalmente Diva geht in die nächste Runde. Eliza schafft es, Cassandra einen Lektion zu erteilen. Carolina ist fassungslos und macht Cassandra daraufhin eine klare Ansage. Währenddessen versucht Fabinho erneut, Jonatan loszuwerden. Geht sein Plan diesmal auf?


Alles oder Nichts - Folge 23

Melissa wird von Olaf auf die Probe gestellt und gerät dabei in eine ausweglose Lage. Jascha fühlt sich indes von Ines angezogen und vergisst dabei den Umstand, dass sie Halbgeschwister sein könnten ...


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


SOKO München - Die Insel

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Zwillingsküsse schmecken besser

Der gestresste Millionär Maximilian steht eines Tages unvermittelt seinem Zwillingsbruder Lukas gegenüber, der als Müllmann arbeitet und davon träumt, sein eigener Chef zu sein. Die Umstände sind schnell geklärt: Die beiden wurden 1962 vor einem Berliner Kinderheim ausgesetzt - Lukas landete bei den Kunzes, Maximilian wurde von den reichen Falkenbachs adoptiert. Als der erste Schreck überwunden ist, tüfteln die beiden an einer Idee - Rollentausch für vier Wochen ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 476

Hannah blutet das Herz, als sie sieht, wie sich Bruno und Kim nähern. Er ist überglücklich, dass er Kim in seinem neuen Outfit zu einem Rendezvous bewegen konnte. Während Paolo irritiert auf Kims Auszug reagiert und glaubt, sie schnell umstimmen zu können, setzt Bruno alles daran, dass sein Treffen mit ihr ein Erfolg wird.


Verliebt in Berlin - Folge 477

Hannah versucht, Bruno nach der Demütigung zu trösten. Ihm wird klar, dass er einen Plan braucht, wie er Kim für sich gewinnen kann. Während Kim in der Vorstandssitzung, die einen Stellvertreter für Sophie auswählen soll, mit einem Plädoyer für Friedrich überrascht, hat Bruno die entscheidende Idee für seine Zukunft ...


Anna und die Liebe - Folge 595

Jonas' Mission scheint sich auch ohne sein direktes Zutun zu erfüllen: Steve gelingt es, Anna aufzubauen, und sie nimmt seinen Trost dankbar an. Jonas müsste eigentlich zufrieden sein, aber stattdessen zerreißt es ihm das Herz, seine große Liebe in den Armen eines anderen zu sehen. Er kann und will nicht von Anna lassen, selbst wenn das heißt, dass er für immer in der Zwischenwelt gefangen bleibt.


Anna und die Liebe - Folge 596

Jonas will nichts von Heinrichs Warnung hören, dass nicht nur er, sondern auch Anna unglücklich wird, wenn er seine Mission abbricht. Da zeigt ihm Heinrich eine düstere Zukunftsvision. Jonas lenkt schon fast ein, doch dann offenbart ihm Heinrich, dass auch er erst ins Licht gehen kann, wenn er Jonas dazu bringt, seine Mission zu erfüllen. Jonas erkennt Heinrichs Eigennutz und bricht mit ihm.


Heartland - Paradies für Pferde - Bewährungsproben

Ty macht bei Scott ein Praktikum. Die beiden werden zu Tys Ex-Freundin Kit gerufen, deren Stute hochtragend ist. Die Geburt gestaltet sich unerwartet schwierig, und das Fohlen kommt trotz aller Bemühungen tot zur Welt. Indes schlägt Lou Peter vor, seine Arbeit von ihrem Büro aus zu erledigen. Schnell kommt es jedoch zu Streitereien zwischen den beiden. Zwischen Jack und Tim herrscht auch Eiszeit, als Tim beschließt, seiner alten Leidenschaft, dem Rodeo, wieder nachzugehen.


Frozen Memories - Folge 67

Die Intrige von Narcisa geht auf: Daniel und Rosa entfernen sich immer mehr voneinander. Die Scheidung ist beschlossen - und auch die Kinder wissen Bescheid. Allerdings ist Júlia so enttäuscht von der Trennung ihrer Eltern, dass sie sich gänzlich zurückzieht.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 45

Jonatan sitzt im Gefängnis, weil er des Diebstahls verdächtigt wird. Er ahnt nicht, dass Fabinho ihn in diese missliche Lage gebracht hat. Eliza macht sich sofort auf den Weg, um ihrem Freund beizustehen. Doch dabei wird sie von Jucaré und seiner Gang überrascht.


Verliebt in Berlin - Folge 69

Lisa sehnt sich nach ihrem Platz neben David zurück. Als Mariella einen Sponsor für den "Kerima Award" verliert, ergreift Lisa die Initiative und hat eine rettende Idee - die allerdings bei Mariella gar nicht gut ankommt ... Max verbannt Yvonne von seinem PR-Termin. Bald muss er jedoch feststellen, dass er sie braucht, um den Deal zu machen ...


Verliebt in Berlin - Folge 70

Lisa muss schmerzhaft anerkennen, dass Mariella nicht nur perfekt mit David harmoniert, sondern ihr auch in vielerlei Hinsicht überlegen ist - bis sie dann unerwartet mit David allein ist ... Richard setzt David mit einer Buchprüfung unter Druck. Auch Sophie hat nicht vor, untätig zu bleiben ...


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


In aller Freundschaft - Krokodilstränen

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Eine brasilianische Affäre

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Ein perfekter Plan

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


12 Years a Slave

Oscar-Abräumer mit Brad Pitt und Michael Fassbender: Der Violinist Solomon Northup ist Afroamerikaner, lebt aber frei und gut situiert im New York des Jahres 1841. Als er an die falschen Auftraggeber gerät, wird er unter Drogen gesetzt, um seine Papiere gebracht und als Sklave nach New Orleans verkauft. Unter dem bestialischen Sklaventreiber Edwin Epps geht Northup durch die Hölle. Obwohl er seinen Überlebenswillen nie aufgibt, ist der Weg zurück in die Freiheit sehr lang ...


Body of Proof - Haut und Knochen

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?


Body of Proof - Bauchgefühl

Megan und Tommy müssen in den Zeugenstand: Der Nachtclubbesitzer Steve Owen ist des Mordes an seinem Partner Jason Banning angeklagt. Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Tommy hat Zweifel daran, dass er wirklich der Täter ist und äußert das auch vor Gericht. Kurz darauf steht der Cop selbst unter Mordverdacht. Skylar Green, eine junge Frau, die er am Abend nach seiner Aussage in einer Bar kennenlernte, wird tot aufgefunden. Doch Tommy kann sich an nichts erinnern ...


Homeland - Der Strafzettel

Carrie trifft eine schwerwiegende Entscheidung: Sie will die Ermittlungen gegen die Präsidentin und deren Regierung einstellen. Als Dante aber mit brisanten Infos aufwartet, hat sie keine Wahl. Sie muss weiter recherchieren, wird dabei aber von der Polizei gestellt und festgenommen. Derweil ist Saul noch immer damit beschäftigt, O'Keefe zur Strecke zu bringen. Der Mann wird allerdings von einer Armada Rebellen beschützt, die ihn nicht kampflos ausliefern werden.

Nachts


Homeland - Live aus dem freien Amerika

Während Carrie weitere Beweise dafür sucht, dass die mysteriöse Frau namens Simone in Verbindung zum ermordeten General McClendon steht, will das FBI endlich O'Keefe festnehmen. Der hat sich auf einer Farm verschanzt und genießt weiterhin den Schutz der Rebellen. Zwar gelingt es ihnen, einen FBI-Agenten als Geisel zu nehmen, doch bei der Auseinandersetzung wird auch der Sohn des Farminhabers angeschossen. Eine Falschmeldung über den Tod des Jungen lässt die Situation eskalieren.


12 Years a Slave

Oscar-Abräumer mit Brad Pitt und Michael Fassbender: Der Violinist Solomon Northup ist Afroamerikaner, lebt aber frei und gut situiert im New York des Jahres 1841. Als er an die falschen Auftraggeber gerät, wird er unter Drogen gesetzt, um seine Papiere gebracht und als Sklave nach New Orleans verkauft. Unter dem bestialischen Sklaventreiber Edwin Epps geht Northup durch die Hölle. Obwohl er seinen Überlebenswillen nie aufgibt, ist der Weg zurück in die Freiheit sehr lang ...


Homeland - Der Strafzettel

Carrie trifft eine schwerwiegende Entscheidung: Sie will die Ermittlungen gegen die Präsidentin und deren Regierung einstellen. Als Dante aber mit brisanten Infos aufwartet, hat sie keine Wahl. Sie muss weiter recherchieren, wird dabei aber von der Polizei gestellt und festgenommen. Derweil ist Saul noch immer damit beschäftigt, O'Keefe zur Strecke zu bringen. Der Mann wird allerdings von einer Armada Rebellen beschützt, die ihn nicht kampflos ausliefern werden.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


The Restaurant - Das Buch

Gustav hat sich nach seinem Absturz wieder gefangen und dem Alkohol abgeschworen. Außerdem hat er sich mit seinen Geschwistern versöhnt. Nina nähert sich unterdessen ihrer Tochter an. Als die Kleine ihre Mutter bittet, bei ihr wohnen zu dürfen, findet Nina die Idee sehr gut. Doch da hat ihr Ex-Mann auch noch ein Wörtchen mitzureden. Peter mischt sich derweil in Ninas Geschäfte ein und sorgt damit für Feindseligkeiten innerhalb der Familie.


The Restaurant - Bella Italia

Calles Kochbuch ist ein voller Erfolg - und auch Peters einstige große Liebe Suzanne hat ein Buch geschrieben. Als diese plötzlich im Restaurant erscheint, freut sich Peter sehr. Unterdessen werden die Differenzen innerhalb der Familie immer schwerwiegender: Nina setzt sich mithilfe ihrer Mutter gegen ihren Bruder durch und plant eine italienische Woche - sehr zum Missfallen von Peters Frau Ester.