Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 8. Dezember

Morgens


Was für ein Jahr! - 1990

1990 war ein bewegendes Jahr: In England wird die Popgruppe "Take That" gegründet und die deutsche Fußballnationalelf gewinnt in Italien den WM-Titel. Wahrhaft historisch wird's schließlich am 3. Oktober: Die deutsche Wiedervereinigung wird Wirklichkeit. Den Fragen und Spielen zu diesen und vielen anderen Ereignissen stellen sich Wigald Boning und Panagiota Petridou im Duell mit Judith Williams und Janine Kunze.


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Hand aufs Herz - Folge 67

Piet und Lara stecken freudig ihre volle Energie in den Umbau des Hauses. Miriam kann die Begeisterung für diese Zukunftsplanung nicht teilen und gerät zunehmend unter Druck. Schließlich überrascht Piet sie auch noch mit der Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. Wie wird Miriam darauf reagieren?


Hand aufs Herz - Folge 68

Caro kann es nicht ertragen, dass Ben ihre Trennung anscheinend so leicht verkraftet und sich mit seinen ehemaligen Chorfreunden, besonders mit Luzi, amüsiert. Als er dann auch noch ihre aufgesetzte Fassade enttarnt, lässt sie die Bombe platzen und verrät seine Affäre mit Bea ...


Hand aufs Herz - Folge 69

Bea ist erleichtert, weil niemand Caros Offenbarung glauben will. Dennoch stellt sie Ben zu Rede und fordert ihn wütend auf, endlich das Foto zu löschen. Doch Ben bringt es nicht über sich, was er zutiefst bereut, als Julian ihn auffordert, ihm sein Handy zu überreichen.


Monster - Kapitel 6

Obwohl Jani wieder aufgetaucht ist, geht es ihrer Mutter Margot sehr schlecht. Die jüngsten Ereignisse haben Spuren hinterlassen, weshalb sie sich in ihrer Verzweiflung an Edvart wendet und die Nacht bei ihm vebringt. Diesen wiederum plagt nur ein Gedanke: Wer ist für den Tod von Andrea Svonnir verantwortlich? Und was verschweigt Joel? Hedda versucht derweil unermüdlich, die Vergangenheit aufzurollen und zu verstehen, was mit ihrer Mutter geschehen ist.


Monster - Kapitel 7

Die Ereignisse schlagen über: Nach einer Auseinandersetzung verliert Edvart das Bewusstsein und landet im Krankenhaus. Seine Kollegen Hedda und Joel sind sich sicher, dass er etwas Entscheidendes herausgefunden haben muss. Und tatsächlich: Sie kommen dahinter, wer für den Tod von Tyra, der Kataluma-Mädchen und letztlich auch von Heddas Mutter verantwortlich ist ...


George Gently - Der Unbestechliche - Gently in the Cathedral

George Gently steckt in der Zwickmühle: Der Verbrecher Melvyn Rattigan, für dessen Verhaftung er gesorgt hatte, behauptet plötzlich, mit Gently illegale Geschäfte betrieben zu haben. Der Polizist rückt nun selbst in den Fokus der Ermittlungen. Sergeant Bacchus will die Unschuld seines Partners beweisen, stößt aber auf immer mehr Indizien, die gegen ihn sprechen. Gently gelingt die Flucht - doch das gestaltet die ganze Sache für Bacchus nur noch schwieriger ...

Mittags


Profiling Paris - Auf eigene Faust

Dimitri Saillan wird erschossen auf einem Pariser Friedhof gefunden. Als Polizist getarnt war er in der Metropole unterwegs, um einen Vergewaltiger zu überführen, wie das Team herausfindet. Offenbar wollte er auf diese Weise Rache für den lange zurückliegenden Mord an seiner Schwester nehmen. Um Dimitris Mörder zu entlarven, muss Chloé viele kleine Puzzlestücke zusammensetzen - angefangen bei den Geschichten der Frauen, die Opfer des von Dimitri gesuchten Vergewaltigers waren.


Hannibal - Im Magen der Bestie

In Florenz suchen gleich mehrere Personen fieberhaft nach Lecters genauem Aufenthaltsort. Während Jack Crawford und Inspector Pazzi nach Hinweisen fahnden, reisen auch Will und Chiyoh per Zug nach Florenz, haben aber ganz unterschiedliche Ziele.


Hannibal - Leichtes Gepäck

Im Vorhof der Uffizien in Florenz treffen Will Graham und Hannibal aufeinander. Dabei wird Will von Chiyoh in die Schulter geschossen. Wenig später wird Bedelia von Inspektor Benetti bestochen: Er will sie gehen lassen, wenn sie ihm einen Hinweis zu Hannibals Aufenthaltsort gibt. Jack zweifelt an Wills Loyalität, während Mason in den Staaten Hannibals Gefangenschaft plant.


Franklin & Bash - Die Ballkönigin

Peter begegnet seiner Highschool-Flamme Molly wieder und ist immer noch hingerissen von ihr. Molly hat inzwischen einen Sohn, der sich mit einem Artikel in der Schülerzeitung so viel Ärger eingehandelt hat, dass nun sein College-Stipendium auf dem Spiel steht. Auch Jared hat Herzklopfen: Er ist so sehr damit beschäftigt, vor Ellen lässig zu wirken, dass es seine Beziehung zu ihr gefährdet.


Franklin & Bash - Falscher Adel und rostige Stangen

Peters Mutter schleppt eine Stripperin an, die sich bei einer Tanzeinlage namens "Doppelhelix" das Knie verletzte und nun den Betreiber des Clubs verklagen will. Damien taucht wie der Phoenix aus der Asche wieder auf und kehrt in die Kanzlei zurück. Jared lässt sich auf einen Deal mit einem Klienten ein, der ihm als Bezahlung kein Geld, sondern einen Adelstitel anbietet.


Body of Proof - Unschuldig schuldig

Der 17-jährige Jake Brady wird nach einer Rave-Nacht tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Pillen, die er bei sich hatte, keine Drogen sind, und dass einer seiner Freunde die Notrufnummer gewählt hat. Da Jakes Körper Blutergüsse aufweist, fällt der Verdacht zunächst auf den Vater des Jungen, der nicht wollte, dass sein Sohn an der Rave-Party teilnimmt. Bei der Spurensuche stößt das Team auf schockierende Fotos des Opfers. Können die Ermittler den Fall aufklären?


Body of Proof - Keine Tropfen

Die Pharmareferentin Amy Green wird tot an einem Fluss gefunden. Zunächst sieht alles danach aus, dass Amy ertrunken ist, doch schnell ist klar, dass ihr Körper vollkommen blutleer ist, und das obwohl sie keine entsprechenden Verletzungen aufweist. Die Ermittler gehen davon aus, dass Amy einen Blutgerinnungshemmer eingenommen hat. Ausgerechnet ein konkurrierendes Pharmaunternehmen hat gerade ein derartiges Medikament entwickelt ...


FBI: Special Crime Unit - Das Leben ist für die Lebenden

Maggie ist an eine brisante Information gekommen: Ihr Mann Jason soll vor seiner Ermordung mit einer gewissen Angela Perez, einem Finanzvorstand einer großen Hotelkette, in Kontakt gestanden sein. Maggie arrangiert ein Treffen mit der Frau, um Näheres zu erfahren. Doch dazu soll es nicht kommen: Angela Perez wird entführt und wenig später tot aufgefunden ...


Criminal Minds - Regel 34

Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen? Die BAU macht sich erst einmal daran, die Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Empfängern herauszufinden ...


Complications - Der Ausbruch

Der Kampf der beiden Gangs entwickelt sich langsam zu einem Gewaltexzess: Bei einer Schießerei werden so viele Banden-Mitglieder verletzt, dass das Krankenhaus mit der Behandlung der Verletzten überfordert ist. Dr. Ellison versucht, seine Verbindung zu Easys Jungs so gut es geht zu verheimlichen. Doch seine Kollegin Dr. O'Neil wird immer misstrauischer. Und auch Detective Holden ist sich nicht sicher, auf welcher Seite John steht - und welche Ziele der Arzt verfolgt.


Complications - Die Diagnose

Nachdem Sarita ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen ist, hat sich Gretchen vorgenommen, sich um deren kleinen Bruder zu kümmern. Sie macht sich auf die Suche nach Elio und findet ihn bei dem zwielichtigen Ruben vor. Bei dem Versuch, den Kleinen mitzunehmen, wird Gretchen von Alvarez aufgehalten. John wird in der Zwischenzeit von Detective Holden verhört und muss zu einer Lüge greifen, um nicht preiszugeben, dass er Antoine in Easys Auftrag beschützt.

Abends


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten (1)

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Fall des sogenannten Taunus-Snipers, der bereits drei Menschen auf dem Gewissen hat. Der Mörder hat seine Opfer kaltblütig erschossen. Anfangs scheinen die drei völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Doch nach und nach wird klar, dass es der Täter nicht auf seine Opfer an sich abgesehen hat, sondern auf ihre Familienmitglieder - und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen.


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten (2)

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Fall des sogenannten Taunus-Snipers, der bereits drei Menschen auf dem Gewissen hat. Der Mörder hat seine Opfer kaltblütig erschossen. Anfangs scheinen die drei völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Doch nach und nach wird klar, dass es der Täter nicht auf seine Opfer an sich abgesehen hat, sondern auf ihre Familienmitglieder - und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen.


Nichts mehr wie vorher

Der 16-jährige Daniel ist drei Tage lang der Hauptverdächtige im Mordfall des elfjährigen Fabian. Die Öffentlichkeit hat ihr Urteil sofort gefällt: Er muss der Mörder sein! Soko-Leiter Udo Mathias agiert trotz des Drucks der Medien und der Bevölkerung souverän, doch die junge Hauptkommissarin Leonie Ahrens will Daniel schnell als Täter überführen. Damit wird nicht nur sein bisheriges Leben, sondern auch das seiner Familie von heute auf morgen komplett aus den Angeln gehoben.

Nachts


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten (1)

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Fall des sogenannten Taunus-Snipers, der bereits drei Menschen auf dem Gewissen hat. Der Mörder hat seine Opfer kaltblütig erschossen. Anfangs scheinen die drei völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Doch nach und nach wird klar, dass es der Täter nicht auf seine Opfer an sich abgesehen hat, sondern auf ihre Familienmitglieder - und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen.


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten (2)

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Fall des sogenannten Taunus-Snipers, der bereits drei Menschen auf dem Gewissen hat. Der Mörder hat seine Opfer kaltblütig erschossen. Anfangs scheinen die drei völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Doch nach und nach wird klar, dass es der Täter nicht auf seine Opfer an sich abgesehen hat, sondern auf ihre Familienmitglieder - und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen.


Nichts mehr wie vorher

Der 16-jährige Daniel ist drei Tage lang der Hauptverdächtige im Mordfall des elfjährigen Fabian. Die Öffentlichkeit hat ihr Urteil sofort gefällt: Er muss der Mörder sein! Soko-Leiter Udo Mathias agiert trotz des Drucks der Medien und der Bevölkerung souverän, doch die junge Hauptkommissarin Leonie Ahrens will Daniel schnell als Täter überführen. Damit wird nicht nur sein bisheriges Leben, sondern auch das seiner Familie von heute auf morgen komplett aus den Angeln gehoben.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.