Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 7. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Zwei Teams stellen mit Hugo Egon Balder, kuriose Fragen an das Comedy-Panel: Hella von Sinnen, Wigald Boning, Mimi Fiedler und Tobias Mann. Gelingt es den Teams, die Prominenten in die Irre zu führen, gewinnen sie bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 86

Rosa hat beschlossen, sich mit ihrem einstigen Konkurrenten zusammenzutun, um sich gegen Narcisa durchzusetzen. Sie will mit einem anderen Blumenladen kooperieren und ihre Schwester so in die Knie zwingen. Zusätzlich kommt Rosas Gedächtnis nach und nach zurück. Sie erinnert sich an ihre Familie; an den Zusammenhalt zwischen den Kindern, Daniel und ihr.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 64

Rafael stellt Germano zur Rede und spricht ihn auf seine angebliche Affäre mit Carolina an. Er muss daraufhin erkennen, dass er seinen Schwiegervater falsch eingeschätzt hat. Eliza und Arthur trainieren in einer Bar für die nächste Runde des Modelwettbewerbs. Als Leila die beiden zusammen sieht, macht sie Eliza eine klare Ansage.


Alles oder Nichts - Folge 43

Henning und Anja feiern Weihnachten bei Familie Neumann. Als dann aber einige Geheimnisse zu Tage kommen, wird es alles andere als besinnlich. Daniel sucht währenddessen die Nähe von Melissa ...


Alles oder Nichts - Folge 44

Olaf möchte Melissa aus dem Weg räumen und bietet ihr eine Stelle im Ausland an. Eine gemeinsame Schlägerei bringt die Freunde Tarek und Henning wieder näher zueinander. Jenni wird klar, dass sie nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen kann ...


SOKO München - Betrogen

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kinderüberraschung

Für Julia und Jessi geht Dank künstlicher Befruchtung endlich der langersehnte Kinderwunsch in Erfüllung. Als ihnen ihr Gynäkologe Dr. Volker Niebling allerdings eröffnet, dass er ihre beiden Embryonen vertauscht hat, erfährt die Vorfreude aufs Baby einen gewaltigen Dämpfer. Während das Akademiker-Pärchen Julia und Knut eine Klage anstrebt und das Ungeborene mit größtmöglicher Sorgfalt hegt, nehmen Jessi und Steve die ganze Angelegenheit recht locker ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 516

Bruno kümmert sich rührend um die geschwächte Hannah. Sie versteht seine Aufmerksamkeit als Annäherung und glaubt sich auf dem richtigen Weg. Kim bemerkt mal wieder, dass sie von Paolo ausgenutzt wird und ist paralysiert. Während Hannah ihren vermeintlichen Flirterfolg bei Bruno feiert, ahnt sie nicht, dass Kim verzweifelt vor seiner Tür auftaucht und Schutz vor Paolo sucht ...


Verliebt in Berlin - Folge 517

Hannah lässt sich von ihrer Mutter hinreißen, Bruno nach allen Regeln der Kunst zu verführen ... Währenddessen beschließt Kim, sich von Paolo zu trennen, findet jedoch nicht den Mut, es ihm zu sagen. In ihrer Angst entscheidet sie, mit Brunos Hilfe zu fliehen. Als er nach Hause kommt, um seine Flucht mit Kim vorzubereiten, erwartet ihn Hannah, die Peggys Vorschlag in die Tat umsetzen will ...


Anna und die Liebe - Folge 637

Enrique warnt Anna vor Carla, doch diese steht Carla zurzeit wohlwollend gegenüber, hatte sie doch einen Streit zwischen Carla und Tom mitbekommen. Unterdessen plant Carla eine Intrige gegen Anna: Sie will den Haokan-Auftrag boykottieren, da Bruno sich dazu entschlossen hat, Annas Konzept zu präsentieren. Carla bietet ihr eigenes Konzept als Gegenvorschlag an ...


Anna und die Liebe - Folge 638

Anna und Enrique hätten sich fast geküsst, doch Anna geht diese Annäherung viel zu schnell. Die gemeinsame Reise nach China steht bevor. Anna ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Enrique und der Angst vor denselben ... Paule versucht sich als Kellnerin für die Goldelse. Doch dann wird die ehemalige Obdachlose von ihrer Vergangenheit eingeholt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Jackpot!

Caleb und Ashley steht das Wasser bis zum Hals, als ihr Vermieter das Land, auf dem ihr Trailer steht, verkaufen will. Da Caleb unter keinen Umständen seine Schwiegermutter Val um Hilfe bitten will, beschließt er, am hochdotierten Hudson-Jackpot-Rodeo teilzunehmen. Amy ist enttäuscht, dass er statt ihrer Kit als Partnerin wählt.


Frozen Memories - Folge 87

Dr. Marcelo ist verletzt, weil sich Rosa durch ihre Erinnerungen ihrer Familie immer mehr annähert. Er befürchtet, sie zu verlieren. Zudem sorgt er sich um seinen Vater, der weiterhin im Krankenhaus liegt. Sofia bekommt unterdessen Besuch von ihrem neuen Freund. Sie fühlt sich zum ersten Mal nach der Trennung von Bruno richtig wohl. Doch beim Aufeinandertreffen der beiden Männer eskaliert die Situation.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 65

Nachdem Arthur seine Mutter nach Hause geschickt hat, bekommt er unerwarteten Besuch von seinem Vater. Eliza trifft am Set des Fotoshootings auf Jonatan. Doch anstatt sich auszusprechen, kommt es zwischen den beiden erneut zum Streit. Als Arthur Eliza vor versammelter Mannschaft küsst, lassen Carolina und Jonatan ihren Gefühlen freien Lauf.


Verliebt in Berlin - Folge 109

Max, Mariella und vor allem Lisa, die neue Hoffnung schöpft, sichern David ihre Hilfe im Kampf gegen Richard zu. In ihrem Selbstbewusstsein gestärkt, weist Lisa kurz darauf Richard in die Schranken. Doch später müssen David, Lisa und Jürgen feststellen, dass es offenbar kein Mittel gegen den neuen "Kerima"-Chef gibt. Lisa will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben ...


Verliebt in Berlin - Folge 110

Seit Richards Übernahme steht "Kerima" Kopf. Lisa betet, dass David Viktors Angebot ausschlägt. Als er klarstellt, wie sehr er an "Kerima" hängt, atmet sie erleichtert auf - bis sie einen irritierenden Anruf des Reisebüros erhält ...


Alles oder Nichts - Folge 44

Olaf möchte Melissa aus dem Weg räumen und bietet ihr eine Stelle im Ausland an. Eine gemeinsame Schlägerei bringt die Freunde Tarek und Henning wieder näher zueinander. Jenni wird klar, dass sie nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen kann ...


Alles oder Nichts - Folge 45

Melissa überlegt ernsthaft den Job in den USA anzunehmen und kann die Warnungen ihres Umfelds nur bedingt nachvollziehen. Basti ist so sehr in Maria verschossen, dass er nicht bemerkt, wie sehr er sie überrumpelt. Und die Tipps von Rocko verschlimmern die Situation ...


In aller Freundschaft - Entscheidungen

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Ein perfektes Leben

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Die grüne Schlange

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Paddington

Ein junger Bär wird durch ein Erdbeben aus seinem friedlichen Leben im peruanischen Urwald herausgerissen und beschließt, sein Glück in London zu suchen. Am U-Bahnhof "Paddington" findet er sich mutterseelenallein wieder. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: Bei Familie Brown bekommt der kleine "Paddington" ein neues Zuhause. "Paddingtons" neues Leben scheint perfekt - gäbe es da nicht die Tierpräparatorin Millicent, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.


Body of Proof - Ein Meer aus Tränen

Dave Piaseki und seine Ex-Freundin Linda Chapman werden tot aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Megan ist anderer Meinung: Die Hornhaut an Daves linker Hand und die Brieftasche in der linken Hosentasche deuten darauf hin, dass er Linkshänder war. Die Waffe wurde allerdings in seiner rechten Hand gefunden. Und als bei der Autopsie zwei Projektile aus seinem Schädel geholt werden, ist eindeutig, dass es sich um einen Doppelmord handeln muss ...


Body of Proof - Die helfende Hand

Eine gut gekleidete Frau wird tot in einem billigen Motelzimmer gefunden. Als Megan die Leiche untersucht, entdeckt sie, dass sich die Frau vor sechs Jahren einer Hirnoperation unterzogen hat - die von Megan durchgeführt wurde. Sie ist entsetzt, dass sie Elena Rosas nicht als eine ehemalige Patientin erkannt hat, sondern sich nur noch an die OP erinnert. Sie beschließt, sich in Zukunft weniger in ihre Arbeit zu vertiefen und mehr um ihr persönliches Umfeld zu kümmern ...


Homeland - Die Welt sieht zu

Carrie plant, Simone mithilfe von Sauls Team in Moskau zu finden und zu entführen. Doch die Operation fliegt auf, weil sie durch einen Mitarbeiter Sauls verraten wird. Carrie gelingt es dann aber durch einen Trick, die verstrittenen Bosse Mirov und Yakushin derart gegeneinander aufzuhetzen, dass sie mit ihren Leuten während des Aufruhrs unbemerkt in das Hauptquartier der GRU eindringen und zu Simone gelangen kann.

Nachts


Homeland - Die Brücke über die Narva

Simones Flucht hat einen Schusswechsel der amerikanischen mit den russischen Agenten ausgelöst und die Beziehung zwischen beiden Ländern extrem verschlechtert. Ex-Präsidentin Keane weiht in Washington den Vizepräsidenten Ralph Warner in Sauls Auftrag ein. Clint erzählt Sandy derweil von seinem Verrat. Carrie, Simone und Sauls Team werden unterdessen in Moskau von den russischen Agenten sowie der Polizei gejagt.


Paddington

Ein junger Bär wird durch ein Erdbeben aus seinem friedlichen Leben im peruanischen Urwald herausgerissen und beschließt, sein Glück in London zu suchen. Am U-Bahnhof "Paddington" findet er sich mutterseelenallein wieder. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: Bei Familie Brown bekommt der kleine "Paddington" ein neues Zuhause. "Paddingtons" neues Leben scheint perfekt - gäbe es da nicht die Tierpräparatorin Millicent, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.


Body of Proof - Ein Meer aus Tränen

Dave Piaseki und seine Ex-Freundin Linda Chapman werden tot aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Megan ist anderer Meinung: Die Hornhaut an Daves linker Hand und die Brieftasche in der linken Hosentasche deuten darauf hin, dass er Linkshänder war. Die Waffe wurde allerdings in seiner rechten Hand gefunden. Und als bei der Autopsie zwei Projektile aus seinem Schädel geholt werden, ist eindeutig, dass es sich um einen Doppelmord handeln muss ...


Body of Proof - Die helfende Hand

Eine gut gekleidete Frau wird tot in einem billigen Motelzimmer gefunden. Als Megan die Leiche untersucht, entdeckt sie, dass sich die Frau vor sechs Jahren einer Hirnoperation unterzogen hat - die von Megan durchgeführt wurde. Sie ist entsetzt, dass sie Elena Rosas nicht als eine ehemalige Patientin erkannt hat, sondern sich nur noch an die OP erinnert. Sie beschließt, sich in Zukunft weniger in ihre Arbeit zu vertiefen und mehr um ihr persönliches Umfeld zu kümmern ...


Homeland - Die Welt sieht zu

Carrie plant, Simone mithilfe von Sauls Team in Moskau zu finden und zu entführen. Doch die Operation fliegt auf, weil sie durch einen Mitarbeiter Sauls verraten wird. Carrie gelingt es dann aber durch einen Trick, die verstrittenen Bosse Mirov und Yakushin derart gegeneinander aufzuhetzen, dass sie mit ihren Leuten während des Aufruhrs unbemerkt in das Hauptquartier der GRU eindringen und zu Simone gelangen kann.


Blinded - All In

Peder ist erbost über einen Plauderer unter seinen eigenen Leuten. Bea nutzt das zu ihrem eigenen Vorteil und versucht, einem Mitarbeiter der ST Bank so viele Geschäftsgeheimnisse wie möglich zu entlocken. Doch sie hat ein Problem: Da sie ihrem Informanten verspricht, anonym zu bleiben, kann ihr Chef die Informationen ohne Quellenangaben nicht nutzen. Somit droht ihr ein Rückschritt in ihrer Karriere.


Blinded - Farkas

Da Peder und Bea ihre Beziehung beendet haben, hält sie nichts mehr davon ab, ihr Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen. Damit wäre ein böses Ende vorprogrammiert, denn die Informationen, die sie hat, könnten die ST Bank in den Ruin treiben. Außerdem treibt Peders Sohn seltsame Dinge mit seinem Freund Viktor, dessen Eltern ihr Geld mit schmutzigen Geschäften verdienen.