Edge top left

The Restaurant

Mittwochs, 20:15 Uhr

Staffel 3

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 7. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Torsten Sträter und Jana Ina Zarrella. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 63

Aufgeregt ruft César seinen Bruder Marcelo an: Er glaubt, dass Rosa etwas passiert ist. Grund ist eine mysteriöse SMS, die Narcisa von ihr erhalten hat. Bruno macht sich mit seiner Mutter auf den Weg zu Rosa und unterrichtet auch Daniel über ihre Befürchtungen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 41

Obwohl beide unter der Situation leiden, will Eliza Jonatan weiterhin aus dem Weg gehen. Carolina provoziert Arthur, um ihre Wette zu gewinnen. Doch dieser hat eine Geheimwaffe in der Hinterhand. Debora will Jonatan die Wahrheit über seinen peinlichen Partyabsturz erzählen. Ihre Schwester Cassandra möchte das um jeden Preis verhindern. Erfährt Jonatan mit Leilas Hilfe doch noch, was wirklich passiert ist?


Alles oder Nichts - Folge 20

Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen.


Alles oder Nichts - Folge 21

Diebstahl, Betrug und Intrigen - die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...


SOKO München - Dominiks Bauchgefühl

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Drei in einem Bett

Kerstin Lackner leitet die erfolgreichste Abteilung der größten Steuerberatungskanzlei in der Stadt. Sie wird von ihren Mitarbeitern respektiert und gefürchtet, ihr Leben ist von Grund auf durchstrukturiert. Bis zu dem Morgen, als sie nach einem Betriebsfest im Bett eines Hotelzimmers mit zwei ihrer Mitarbeiter aufwacht und keinen blassen Schimmer hat, wie sie dorthin gekommen ist. Sie nimmt Reißaus und wird erst zwölf Wochen später von diesem kleinen Fehltritt wieder eingeholt.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 470

Hannah schafft es, ihre aufkommenden Gefühle für Bruno zu verstecken. Währenddessen gelingt es Paolo, in Sven einen bösen Verdacht zu pflanzen: Er redet ihm ein, dass Bruno an seinem Unglück mit Nora schuld ist. Nachdem Hannah Bruno beruhigt hat, dass ihm die Polizei nichts nachweisen kann, macht ihm Sven plötzlich klar, dass sein Alibi jederzeit platzen kann ...


Verliebt in Berlin - Folge 471

Hannah versucht, Bruno die Flucht auszureden, aber als sie sieht, wie ernst es ihm ist, entscheidet sie sich, ihn zu begleiten. Da sie niemandem von ihrer Abreise erzählen können, nehmen sie schweren Herzens Abschied von allem. Sven ist der Einzige, der bemerkt, dass Bruno die Stadt verlassen will. Hannah und Bruno stehen am Hafen und blicken einer unsicheren Zukunft entgegen ...


Anna und die Liebe - Folge 589

Annas flammende Rede hat Bruno beeindruckt. Wider Willen gerührt von Brunos Lobeshymne auf Anna, macht Tom ihr ein verbessertes Angebot: Wenn sie ein Jahr lang für Lanford Life arbeitet, bekommt sie ihr Label danach schuldenfrei zurück. Das wäre für Anna die Chance, Jonas' Erbe doch noch zu retten. Aber kann sie Tom vertrauen?


Anna und die Liebe - Folge 590

Nachdem Tom sein Angebot verbessert hat und Anna die Rechte an ihrer und Jonas' T-Shirt-Kollektion in einem Jahr zurückgeben will, ist Anna bereit, dieses eine Jahr für Lanford zu arbeiten. Dann häufen sich allerdings die Hiobsbotschaften. Maik meint gehört zu haben, dass Lanford Anna linken will, und als Anna erkennt, dass David den Vertrag aufgesetzt hat, glaubt sie ihm aufs Wort.


Heartland - Paradies für Pferde - Kleine Geheimnisse

Auf Heartland herrscht seit dem Internet-Video großer Trubel. Während Lou die Ferienranch managt, kümmert sich Amy um Kate Kennedy und ihre 10-jährige Tochter Taylor. Deren Pferd Trooper ist offenbar grundlos durchgegangen, und Taylor wurde dabei verletzt. Amy findet schließlich mit Mallorys Hilfe heraus, was die Ursache für das Verhalten des Pferdes ist.


Frozen Memories - Folge 64

Bruno durchschaut seine Mutter immer mehr. Er kommt ihren Lügen nach und nach auf die Spur und stellt sie zur Rede. Narcisa weigert sich jedoch, ihm eine Auskunft zu geben. Sie redet sich mit ihrer Sorge um Rosa heraus. Sofia und Daniel forschen ebenfalls weiter, um Narcisas Intrigen endlich ans Tageslicht zu bringen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 42

Arthur bitte seine Mutter um Hilfe, um aus Eliza eine feine und elegante Dame zu machen. Dabei hat er ein entscheidendes Druckmittel. Carolina bereitet die nächste Runde im Modelwettbewerb vor. Auf die Kandidatinnen wartet diesmal eine ganz besondere Herausforderung. Jonatans Erinnerungen an den peinlichen Partyabend kehren langsam zurück. Er stellt Cassandra daraufhin zur Rede.


Verliebt in Berlin - Folge 63

Max legt sich ins Zeug und fragt Yvonne über Lisa aus. Als er bei ihren Eltern auftaucht, ist Lisa sehr misstrauisch. In der Vermutung, dass er nur wegen "B.STYLE" nett zu ihr ist, setzt sie ihn vor die Tür. Zu unrecht? Timo hat Angst, im Bett zu versagen, doch Hugo macht ihm klar, was wichtiger ist: die Liebe von Kim. Unbelastet geht Timo daraufhin zu seinem Rendezvous ...


Verliebt in Berlin - Folge 64

Nach Lisas Rauswurf ist Max' Ehrgeiz geweckt. Er scheut keine Mühen, um sich vor Lisa als Gutmensch hinzustellen und auf diese Weise ihr Herz zu gewinnen. Seine Anstrengung scheint sich zu lohnen - bis Lisa ihm ihre geheimsten Träume offenbart. Nach ihrem ersten Mal schweben Timo und Kim auf Wolke 7. Sie träumen von immerwährender Liebe - und wollen nicht wahrhaben, dass bereits ein Damoklesschwert über ihrer Beziehung schwebt.


Alles oder Nichts - Folge 21

Diebstahl, Betrug und Intrigen - die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...


Alles oder Nichts - Folge 22

Als Daniel den Entschluss fasst, die Stadt zu verlassen, sieht er ein, dass er Melissa noch eine Erklärung schuldig ist. Derweil gelingt es Rocko und Anja immer noch nicht, ihre Probleme in den Griff zu bekommen ...


In aller Freundschaft - Lauernde Schatten

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Grenzenloser Hass

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Der falsche Weg

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Ursünde

Das Team muss schnell handeln: Die Tochter des Politikers Alexander Martinez wurde gekidnappt. Ihre Entführer melden sich mit klaren Forderungen. Wenn innerhalb der nächsten 24 Stunden kein Lösegeld in Höhe von zwei Millionen Dollar gezahlt wird, würden sie zu drastischeren Mitteln greifen. Doch das ist nicht der einzige Fall, der Lincoln und Co. beschäftigt. Die Ermittler sind weiterhin auf der Suche nach dem "Knochenjäger" und können einen entscheidenden Durchbruch erzielen.


FBI: Special Crime Unit - Insiderhandel

Der Investmentbanker Brad Hugh wird Opfer eines brutalen Mordes. Schnell wird klar, warum er aus dem Weg geräumt werden sollte: Brad hatte Wissen über einen Insiderhandel. Die Freundin des Ermordeten hatte versucht, an die geheimen Daten zu gelangen und wird somit zur Hauptverdächtigen. Doch es steckt mehr dahinter ... Währenddessen grübelt Omar über die Beziehung zu seiner Freundin.


Silent Witness - Auf der Flucht (1)

Jamal Al Sham wird von einer Dachterrasse in den Tod gestoßen. Das Ermittlerteam um Paul Renick findet heraus, dass das Opfer mit illegalen Immigranten handelte. Zeitgleich bittet die 15-jährige Syrerin Akka Dr. Nikki Alexander bei der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter um Hilfe. Nikki unterstützt Akka, bringt dadurch jedoch ihr Team und sich selbst in Gefahr. Dann taucht plötzlich eine zweite Leiche auf, die mit der ersten in Verbindung zu stehen scheint ...


Silent Witness - Auf der Flucht (2)

Nikkis Team entdeckt in einem Waldstück einen Van mit mehreren toten Immigranten und macht daraufhin Jagd auf einen skrupellosen Menschenhändler. Spuren führen zu einem Grenzbeamten, der den Wagen mit den Flüchtlingen passieren ließ. Doch steckt er auch mit dem Mörder unter einer Decke? Wenig später wird ein weiterer mysteriöser Van im Wald abgestellt. Für die Ermittler beginnt daraufhin ein Wettlauf gegen die Zeit.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Nie nachgeben

Völlig unvorbereitet muss Frank ein Live-Interview geben und wird dabei vom Bezirksstaatsanwalt harsch kritisiert. Danny und sein neuer Chef versuchen derweil, die Verantwortlichen bei einer Schießerei ausfindig zu machen. Doch die beiden sind nicht nur in Sachen Ermittlungsmethoden geteilter Meinung; auch menschlich geraten die beiden aneinander.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Macht der Bilder

Einer der Polizisten gerät in eine Auseinandersetzung mit einem Zivilisten. Ausgerechnet in dem Moment versagt die Körper-Kamera. Wegen dieses Vorfalls muss sich Frank später den unangenehmen Fragen der Presse stellen.


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Ursünde

Das Team muss schnell handeln: Die Tochter des Politikers Alexander Martinez wurde gekidnappt. Ihre Entführer melden sich mit klaren Forderungen. Wenn innerhalb der nächsten 24 Stunden kein Lösegeld in Höhe von zwei Millionen Dollar gezahlt wird, würden sie zu drastischeren Mitteln greifen. Doch das ist nicht der einzige Fall, der Lincoln und Co. beschäftigt. Die Ermittler sind weiterhin auf der Suche nach dem "Knochenjäger" und können einen entscheidenden Durchbruch erzielen.


FBI: Special Crime Unit - Insiderhandel

Der Investmentbanker Brad Hugh wird Opfer eines brutalen Mordes. Schnell wird klar, warum er aus dem Weg geräumt werden sollte: Brad hatte Wissen über einen Insiderhandel. Die Freundin des Ermordeten hatte versucht, an die geheimen Daten zu gelangen und wird somit zur Hauptverdächtigen. Doch es steckt mehr dahinter ... Währenddessen grübelt Omar über die Beziehung zu seiner Freundin.


Silent Witness - Auf der Flucht (1)

Jamal Al Sham wird von einer Dachterrasse in den Tod gestoßen. Das Ermittlerteam um Paul Renick findet heraus, dass das Opfer mit illegalen Immigranten handelte. Zeitgleich bittet die 15-jährige Syrerin Akka Dr. Nikki Alexander bei der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter um Hilfe. Nikki unterstützt Akka, bringt dadurch jedoch ihr Team und sich selbst in Gefahr. Dann taucht plötzlich eine zweite Leiche auf, die mit der ersten in Verbindung zu stehen scheint ...


Silent Witness - Auf der Flucht (2)

Nikkis Team entdeckt in einem Waldstück einen Van mit mehreren toten Immigranten und macht daraufhin Jagd auf einen skrupellosen Menschenhändler. Spuren führen zu einem Grenzbeamten, der den Wagen mit den Flüchtlingen passieren ließ. Doch steckt er auch mit dem Mörder unter einer Decke? Wenig später wird ein weiterer mysteriöser Van im Wald abgestellt. Für die Ermittler beginnt daraufhin ein Wettlauf gegen die Zeit.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Nie nachgeben

Völlig unvorbereitet muss Frank ein Live-Interview geben und wird dabei vom Bezirksstaatsanwalt harsch kritisiert. Danny und sein neuer Chef versuchen derweil, die Verantwortlichen bei einer Schießerei ausfindig zu machen. Doch die beiden sind nicht nur in Sachen Ermittlungsmethoden geteilter Meinung; auch menschlich geraten die beiden aneinander.


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Macht der Bilder

Einer der Polizisten gerät in eine Auseinandersetzung mit einem Zivilisten. Ausgerechnet in dem Moment versagt die Körper-Kamera. Wegen dieses Vorfalls muss sich Frank später den unangenehmen Fragen der Presse stellen.


Mensch Markus - Folge 44

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.