Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 6. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

"Ranjid" beglückt Sportfreunde als Trainer in einem Fitnessstudio. Mit merkwürdigen Atem- oder Lachübungen bringt er Hausfrauen und sogar geübte Sportler zum Hyperventilieren. "Francesco", der erfolgloseste Gigolo aller Zeiten, hat seine Angebetete mitgebracht. Mit Candle-Light-Dinner und der Notlüge, er sei der Moderator von "WAS GUCKST DU?!", kriegt er sie ja vielleicht heute rum ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Zwei durchgegangene Pferde mitsamt ihren Reitern stellen die Sanis diesmal vor eine große Herausforderung: Ist tatsächlich ein Wolf Schuld an dem Chaos? - Statt im Flieger nach Mallorca landen drei Freundinnen im Krankenhaus. Einer von ihnen wird ein gefährlicher Selbstversuch fast zum Verhängnis. - Ein Unfall auf einem Rastplatz führt die Spezialisten auf die Spur eines skrupellosen Betrügers.


Auf Streife - Auf Streife

An einem Bettlaken seilt sich ein Mann vom Balkon ab. Oben steht eine Frau mit der Schere in der Hand! - Folgen eines Überfalls: Mit tiefen Schnitten im Gesicht betritt eine junge Frau die Wache Köln-Mülheim! - Bei einer Superhelden-Kinovorstellung geraten zwei kostümierte Superhelden aneinander. Als der eine das Popcorn über den anderen schüttet, regnet es Geldscheine! - Erst wird einer Frau Schmuck aus der Wohnung gestohlen, dann geistert ein suspekter Mann durch den Flur!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Michael Kessler und Dave Davis. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Janin Ullmann und Eko Fresh. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 78

Daniel und Jenni sind schwer enttäuscht von Melissa, weil sie sich öffentlich nicht gegen Olaf gestellt hat. Jenni ist zudem arbeitslos und weiß nicht, wohin ihr beruflicher Lebensweg sie führen wird. Jascha und Ines sind heimlich ein Paar - doch Boris scheint ihnen auf die Schliche zu kommen ...


Alles oder Nichts - Folge 79

Boris will einen Keil zwischen Jascha uns Ines treiben. Als das keine Früchte trägt, wird Ines mit einem Video aus der Vergangenheit konfrontiert, das ihre Welt aus den Fugen geraten lässt. Nach der Konfrontation mit Melissa, zieht sich Daniel zurück und lässt niemanden mehr an sich ran. Jenni hingegen weiß endlich wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll.


Kommissar Rex - Die Babydealer

Ein Priester entdeckt beim Seitenaltar seiner Kirche einen toten Säugling. Das Baby ist erstickt, aber es gibt keinerlei äußere Anzeichen einer Gewaltanwendung. Dr. Graf findet lediglich eine winzige Feder eines Papageis sowie Partikel getrockneten Vogelkots in der Luftröhre des Kindes. Als kurz darauf die Leiche von Gianni Costarella, einem italienischen Vogelhändler, gefunden wird, erhärtet sich Brandtners Verdacht, es mit Kinderhandel zu tun zu haben ...


Küss mich, wenn es Liebe ist

Marie Glück will nach dem Tod ihres Vaters das Familienunternehmen weiterführen, doch die Brotfabrik steht kurz vor dem Bankrott. Einen weiteren Kredit von der Bank zu erhalten scheint fast aussichtslos, zudem droht die Übernahme durch einen großen Discount-Konzern ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 447

Als sich Bruno und Kim der peinlichen Situation bewusst werden, weist sie ihn zurecht - er kehrt nach der Silvesternacht verwirrt nach Hause zurück. Nora sieht ein, dass sie Sven nicht weiter hinhalten darf und alle Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen muss: Sie erklärt ihrem Mann, dass sie sich trennen will ...


Verliebt in Berlin - Folge 448

Bruno befindet sich in einem Gefühlschaos: Der Verlust von Nora und das Erlebnis mit Kim lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. Als er von Sven erfährt, dass sich Nora von ihrem Mann getrennt hat und nun auch noch Berlin verlassen will, sucht er sie bestürzt auf. Nora erklärt ihm, warum sie jetzt alles hinter sich lassen und sich ihrer Vergangenheit stellen muss ...


Anna und die Liebe - Folge 285

Alexander hat Jonas eine klare Kampfansage in Bezug auf Anna gemacht: Er sei der Mann, der Anna heiraten werde und mit dem sich Anna Kinder wünsche. Jonas zieht sich hin und her gerissen von seinen Emotionen zurück und überlegt, ob er mit Anna reden und ihr seine Liebe gestehen soll. Anna selbst wird von Alexander mit einer romantischen Reise überrascht. Wie wird Jonas darauf reagieren?


Anna und die Liebe - Folge 286

Alexander verschweigt Anna, was er über Jonas' überstürztes Verschwinden weiß. Trotzdem ahnt sie, dass es mit ihr zusammenhängt. Inzwischen hält Alexander bei Susanne und Ingo formvollendet um Annas Hand an - und stößt auf Begeisterung. Hinter Annas Rücken werden Hochzeitspläne geschmiedet. Heimlich - bis sie in Alexanders Tasche zufällig den Verlobungsring entdeckt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Nach dem Sturm

Um die Ranch steht es schlecht, sodass sich die geschäftstüchtige Lou in Amys Arbeit einmischt. Sie lässt das Pferd Swallow von seiner Besitzerin Mrs. Roche abholen, obwohl Amy die Behandlung noch nicht abgeschlossen hat. Als Ashley Stanton wenig später von Swallow abgeworfen wird, macht Mrs. Roche den Fleming-Schwestern schwere Vorwürfe, und Ashleys Mutter Val verbreitet zudem üble Gerüchte über Heartland.


Frozen Memories - Folge 22

Sofia und Bruno eröffnen ihrer Familie, dass sie ein Paar sind. Während Rosa wenig überrascht zu sein scheint, kommt die Nachricht für Daniel aus heiterem Himmel. Narcisa kann kaum verbergen, dass sie die Beziehung nicht gutheißt. Unterdessen planen Júlia und Nuno, sich zu treffen, was erneut eine Verbindung zwischen ihren Eltern Rosa und Dr. Marcelo schafft.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 20

Die Pressekonferenz endet für Eliza in einem Desaster. Sie sucht Trost bei Jonatan, doch dieser ist unauffindbar. Carolina genießt derweil die Zweisamkeit mit Arthur. Obwohl er ihr nochmal unmissverständlich klarmacht, was er von ihren Babyplänen hält, lässt sie nicht locker. Cassandra soll für Carolina einen Auftrag erfüllen. Dafür muss sie jedoch ihren Vater hintergehen.


Verliebt in Berlin - Folge 123

Lisa entscheidet sich gegen David und für das Date mit Jürgen - doch während der Verabredung muss sie immer nur an David denken. Sogar Jürgen bekommt das mit und schickt sie weg. Schließlich folgt sie David auf eine Havel-Insel, auf der er mit einem Weddingplaner seine Hochzeit vorbereitet. Dort vergessen Lisa und David die Zeit ...


Verliebt in Berlin - Folge 124

Lisa ist in ihren Gefühlen hin- und hergerissen: Sie und David mutterseelenallein auf einer Insel! Nach gemeinsamer Nahrungs- und Lagersuche kann Lisa die traute Zweisamkeit am Feuer endlich genießen, als plötzlich durch einen Anruf von Mariella der intimen Situation ein jähes Ende droht - doch David denkt gar nicht daran, Lisa zu verlassen ...


Alles oder Nichts - Folge 79

Boris will einen Keil zwischen Jascha uns Ines treiben. Als das keine Früchte trägt, wird Ines mit einem Video aus der Vergangenheit konfrontiert, das ihre Welt aus den Fugen geraten lässt. Nach der Konfrontation mit Melissa, zieht sich Daniel zurück und lässt niemanden mehr an sich ran. Jenni hingegen weiß endlich wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll.


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


SOKO München - Trachtlers Tod und falsches Spiel

Während einer Feier des Trachtenvereins wird ein Mitglied erstochen auf dem Parkplatz entdeckt. Neben der Leiche sitzt die unter Schock stehende Kriminalrätin Dr. Kreiner. Weissenböck und Ainfachnur sind ebenfalls im Verein und als erste am Tatort. Das LKA reißt den Fall an sich, weil sie der Münchener Soko vorwerfen, befangen zu sein.


SOKO München - Vater ist der Beste

Bei einem Angelausflug wird Achim Steiner erschossen. Sein Freund Robert Frost ist schockiert. Er saß bei der Tat direkt neben dem Opfer. Steiner hatte keine Feinde und war allseits beliebt - was die Vermutung nahelegt, dass der Todesschuss nicht für ihn bestimmt war.


Kommissar Rex - Der schöne Tod

Mit Bildern von toten Pflanzen und Tieren sorgt Kunstfotograf Felix Rieder seit jeher für Aufregung bei den Besuchern seiner Vernissagen. Diesmal hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Zwei scheinbar tote Frauen liegen aufgebahrt vor den Gästen. Als sich die Mutter der jungen Iris Manker, die seit einer Woche vermisst wird, Hilfe suchend an Brandtner wendet, macht er eine beunruhigende Entdeckung: Ausgerechnet Felix Rieder wurde zuletzt mit dem Mädchen gesehen ...

Abends


Black Nativity

Drama mit den Oscar-Preisträgern Jennifer Hudson und Forest Whitaker, basierend auf dem gleichnamigen Musical von Langston Hughes: Weihnachten steht vor der Tür. Die alleinerziehende Naima beschließt, ihren Sohn Langston, einen rebellischen Teenager, über die Feiertage zu Verwandten nach New York zu schicken. Reverend Cornell und Aretha Cobbs freuen sich über Langstons Gesellschaft. Der hat allerdings Probleme mit den strengen Regeln im Haushalt des Reverends ...


Body of Proof - Unschuldig schuldig

Der 17-jährige Jake Brady wird nach einer Rave-Nacht tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Pillen, die er bei sich hatte, keine Drogen sind, und dass einer seiner Freunde die Notrufnummer gewählt hat. Da Jakes Körper Blutergüsse aufweist, fällt der Verdacht zunächst auf den Vater des Jungen, der nicht wollte, dass sein Sohn an der Rave-Party teilnimmt. Bei der Spurensuche stößt das Team auf schockierende Fotos des Opfers. Können die Ermittler den Fall aufklären?


Body of Proof - Keine Tropfen

Die Pharmareferentin Amy Green wird tot an einem Fluss gefunden. Zunächst sieht alles danach aus, dass Amy ertrunken ist, doch schnell ist klar, dass ihr Körper vollkommen blutleer ist, und das obwohl sie keine entsprechenden Verletzungen aufweist. Die Ermittler gehen davon aus, dass Amy einen Blutgerinnungshemmer eingenommen hat. Ausgerechnet ein konkurrierendes Pharmaunternehmen hat gerade ein derartiges Medikament entwickelt ...


Homeland - Immer lächeln

Aus der Erholungspause für Carrie wird nichts: Saul kontaktiert sie, da plötzlich eine Agentin namens Fatima auftauchte, die über brisante Informationen verfügt. Allerdings will sie diese nur Carrie mitteilen, die daraufhin sichtlich angeschlagen nach Beirut reist. Brody wurde unterdessen von Walden als Kandidat für die Vizepräsidentschaft ausgewählt. Diese Tatsache will sich Roya zunutze machen, um an geheime Informationen über die innere Sicherheit zu gelangen.

Nachts


Homeland - Beirut

Da Carrie sich gegen Sauls Willen allein mit Fatima trifft, sieht er sich in seinen Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt: Fatima will für die Information, dass sich ihr Mann mit Abu Nazir trifft, fünf Millionen US-Dollar und die Ausreise aus Beirut. Als die CIA Abu Nazir und Fatimas Mann töten will, kann Abu Nazir entkommen - er wurde von Brody gewarnt ...


Black Nativity

Drama mit den Oscar-Preisträgern Jennifer Hudson und Forest Whitaker, basierend auf dem gleichnamigen Musical von Langston Hughes: Weihnachten steht vor der Tür. Die alleinerziehende Naima beschließt, ihren Sohn Langston, einen rebellischen Teenager, über die Feiertage zu Verwandten nach New York zu schicken. Reverend Cornell und Aretha Cobbs freuen sich über Langstons Gesellschaft. Der hat allerdings Probleme mit den strengen Regeln im Haushalt des Reverends ...


Body of Proof - Unschuldig schuldig

Der 17-jährige Jake Brady wird nach einer Rave-Nacht tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Pillen, die er bei sich hatte, keine Drogen sind, und dass einer seiner Freunde die Notrufnummer gewählt hat. Da Jakes Körper Blutergüsse aufweist, fällt der Verdacht zunächst auf den Vater des Jungen, der nicht wollte, dass sein Sohn an der Rave-Party teilnimmt. Bei der Spurensuche stößt das Team auf schockierende Fotos des Opfers. Können die Ermittler den Fall aufklären?


Body of Proof - Keine Tropfen

Die Pharmareferentin Amy Green wird tot an einem Fluss gefunden. Zunächst sieht alles danach aus, dass Amy ertrunken ist, doch schnell ist klar, dass ihr Körper vollkommen blutleer ist, und das obwohl sie keine entsprechenden Verletzungen aufweist. Die Ermittler gehen davon aus, dass Amy einen Blutgerinnungshemmer eingenommen hat. Ausgerechnet ein konkurrierendes Pharmaunternehmen hat gerade ein derartiges Medikament entwickelt ...


Homeland - Immer lächeln

Aus der Erholungspause für Carrie wird nichts: Saul kontaktiert sie, da plötzlich eine Agentin namens Fatima auftauchte, die über brisante Informationen verfügt. Allerdings will sie diese nur Carrie mitteilen, die daraufhin sichtlich angeschlagen nach Beirut reist. Brody wurde unterdessen von Walden als Kandidat für die Vizepräsidentschaft ausgewählt. Diese Tatsache will sich Roya zunutze machen, um an geheime Informationen über die innere Sicherheit zu gelangen.


Homeland - Beirut

Da Carrie sich gegen Sauls Willen allein mit Fatima trifft, sieht er sich in seinen Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt: Fatima will für die Information, dass sich ihr Mann mit Abu Nazir trifft, fünf Millionen US-Dollar und die Ausreise aus Beirut. Als die CIA Abu Nazir und Fatimas Mann töten will, kann Abu Nazir entkommen - er wurde von Brody gewarnt ...


Mensch Markus - Folge 19

Heute u. a. mit dem Sketch "Romantische Statistik": Ein romantisches Abendessen zu zweit, ein Pärchen turtelt bei Kerzenschein. Doch während sie von Liebe und Schicksal spricht, hält er zum Thema die passende Statistik bereit: "Liebe lässt sich nicht in Tabellen festhalten! Das finden übrigens 88 Prozent aller frisch verliebten Paare, im Osten sogar 93 Prozent ..."