Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 6. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Heute zu Gast: Sonja Zietlow und Michael Kessler. Die Herausforderung: auf skurrile Zuschauerfragen, die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 85

Der Vater von Dr. Marcelo und Cesár hatte einen Unfall. Er hat sich beim Sturz von einer Klippe schwer verletzt und muss am Hirn operiert werden. Narcisa heuert währenddessen einen Privatdetektiv an, um eine bestimmte Person aufzuspüren.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 63

Eliza ist nach dem Kuss mit Arthur verwirrt. Obwohl er ihr gefallen hat, muss sie an Jonatan denken. Auch Arthur lässt die Sache nicht kalt, denn in der darauffolgenden Nacht hat er einen seltsamen Traum. Rafael beobachtet ein Treffen zwischen Germano und Carolina. Als er Liliane davon berichtet, macht er ihr zudem ein außergewöhnliches Geständnis.


Alles oder Nichts - Folge 42

Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Rockos unüberlegtes Handeln im Suff hat schwerwiegende Folgen. Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt?


Alles oder Nichts - Folge 43

Henning und Anja feiern Weihnachten bei Familie Neumann. Als dann aber einige Geheimnisse zu Tage kommen, wird es alles andere als besinnlich. Daniel sucht währenddessen die Nähe von Melissa ...


SOKO München - Die letzten Dinge

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Der Cop und der Snob - Spinnenkuss

Kommissar Gerry Waiblinger löst seine Fälle auf typisch Münchener Art: A bissl was geht immer - weshalb er sein Gehalt auch nebenbei als Gebrauchtwagenhändler aufbessert. Als er jedoch in eine BKA-Drogen-Razzia gerät und im Kofferraum seines neuen "Schätzchens" eine Leiche gefunden wird, bekommt Gerry den knochentrockenen Moralisten Tristan Graf von Rittern als Partner zugeteilt. Der hält den gesamten Münchener Polizeiapparat für korrupt und will ihn dringend aufräumen.


Der Cop und der Snob - Die Clique

Gerry und Tristan müssen sich nicht nur mühsam aneinander gewöhnen, sie werden auch von einem Mordfall beschäftigt, der mit einer Reihe von "Party-Brüchen" zusammenhängt: Eine Clique von reichen Jugendlichen bricht in Villen ein, um ausufernde Partys zu feiern. Hatte sich der junge Jan Haller nur in ein falsches Liebesdreieck begeben und musste den Verrat an der Clique mit dem Leben bezahlen? Oder hat der Hobby-Hacker seine Online-Existenz mit dem Verkauf von Drogen finanziert?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 514

Hannah und Bruno verstehen sich ohne Worte, und sie genießt die Zweisamkeit und Nähe zu ihm. Als Kim hereinplatzt, um Bruno zu einem Pressetermin abzuholen, will er sich nicht von Hannah trennen und weiter bei ihr im Krankenhaus bleiben. Aber Hannah schickt ihn zu Kerima, um den Pressetermin wahrzunehmen. Kim und Bruno meistern das Interview mit Bravour ...


Verliebt in Berlin - Folge 515

Hannah bekommt am Krankenbett Besuch von ihrer Mutter Peggy, die schnell merkt, dass ihre Tochter für Bruno mehr als nur Freundschaft empfindet. Hannah fasst, motiviert von ihrer Mutter, den Entschluss, für ihre Liebe zu kämpfen ... Währenddessen wird Brunos Liebeserklärung an Kim von Hugos Kündigung überschattet ...


Anna und die Liebe - Folge 635

Anna ist überrascht und erleichtert, als sie von Tom auf den Haokan-Auftrag angesetzt wird. Zwar wird in einem Schlagabtausch mit Carla deutlich, dass die direkte Konkurrenzsituation ihr Verhältnis nicht unbedingt entspannt, aber gleichzeitig ist sie froh über diesen Vertrauensbeweis von Tom. Sie stürzt sich in die Arbeit, wird dabei aber von einer großen Sehnsucht nach Jonas eingeholt ...


Anna und die Liebe - Folge 636

Anna kann es kaum glauben: Enrique präsentiert Scribbles, in denen sie die Verabschiedung von Jonas verarbeitet hat, als Idee für die neue Lanford-Modelinie für den chinesischen Markt. Bruno, dem die Zeichnungen gefallen, erteilt Anna den Auftrag, die Linie auszuarbeiten. Tom wird auf diese Weise schmerzlich an seine eigene Vergangenheit erinnert ...


Heartland - Paradies für Pferde - Dabei sein ist alles

Tims Rennpferd Lightning Dexter braucht dringend eine Pause, sodass Janice bei Dan Hartfield als Jockey anheuert. Der wütende Tim ändert kurzerhand seine Pläne und verlangt von Amy, Lightning Dexter im nächsten Rennen zu reiten und somit gegen Janice anzutreten. Lou teilt Peter indessen mit, dass sie vorerst auf Heartland bleiben möchte.


Frozen Memories - Folge 86

Rosa hat beschlossen, sich mit ihrem einstigen Konkurrenten zusammenzutun, um sich gegen Narcisa durchzusetzen. Sie will mit einem anderen Blumenladen kooperieren und ihre Schwester so in die Knie zwingen. Zusätzlich kommt Rosas Gedächtnis nach und nach zurück. Sie erinnert sich an ihre Familie; an den Zusammenhalt zwischen den Kindern, Daniel und ihr.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 64

Rafael stellt Germano zur Rede und spricht ihn auf seine angebliche Affäre mit Carolina an. Er muss daraufhin erkennen, dass er seinen Schwiegervater falsch eingeschätzt hat. Eliza und Arthur trainieren in einer Bar für die nächste Runde des Modelwettbewerbs. Als Leila die beiden zusammen sieht, macht sie Eliza eine klare Ansage.


Verliebt in Berlin - Folge 107

Lisa lässt sich von Bernd überreden, trotz der misslichen Situation zu "Kerima" zurückzukehren, wo Sabrina sich bereits als neue Chefassistentin aufplustert. Angesichts der Stimmung bei "Kerima" und der Perspektive, für den widerwärtigen Richard zu arbeiten, will Lisa aber das Handtuch werfen - und damit steht sie nicht allein. Hannah stellt betrübt fest, dass Timo noch immer in Kim verliebt ist. Sie gesteht ihm, dass ihre Gefühle für ihn nicht nur freundschaftlich sind ...


Verliebt in Berlin - Folge 108

Um David fern von "Kerima" wieder aufzubauen, nimmt Lisa ihn mit nach Göberitz. Sie gibt ihr Bestes, ihm neuen Mut zu machen, aber sie ist unsicher, ob sie David, der sich lieber mit Lisas Vater dem "Selbstgebrannten" aus dem Hause Plenske widmet, als über "Kerima" nachzudenken, wirklich helfen konnte. Diese Frage erübrigt sich allerdings, als Lisa überraschend in die Firma gerufen wird ...


Alles oder Nichts - Folge 43

Henning und Anja feiern Weihnachten bei Familie Neumann. Als dann aber einige Geheimnisse zu Tage kommen, wird es alles andere als besinnlich. Daniel sucht währenddessen die Nähe von Melissa ...


Alles oder Nichts - Folge 44

Olaf möchte Melissa aus dem Weg räumen und bietet ihr eine Stelle im Ausland an. Eine gemeinsame Schlägerei bringt die Freunde Tarek und Henning wieder näher zueinander. Jenni wird klar, dass sie nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen kann ...


In aller Freundschaft - Frieden auf Erden

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Wahlverwandtschaften

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Betrogen

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Kommissar Beck: Familienbande

Der Gangster Zlatko wird in seinem Haus und vor den Augen seiner Familie ermordet. Zlatkos Frau Charlotta und deren Vater Berti rücken in den Kreis der Verdächtigen. Die Tatsache, dass Gunvald sich zu der Witwe hingezogen fühlt, erschwert seine Ermittlungen. Bald wird es noch komplizierter: Eine Frauenleiche, die auf einem Parkplatz gefunden wird, scheint etwas mit dem Fall des toten Gangsters zu tun zu haben.


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Schuld und Sühne

Ein brennender Mann rennt hysterisch einen Steilhang hinunter und stürzt ins Wasser. Der 25-Jährige kann nur noch tot geborgen werden. All das musste eine Schülergruppe, die zum besagten Zeitpunkt an einem Lagerfeuer saß, mitansehen. Einige berichten, dass sie im Vorfeld einen Streit gehört haben. Schrittweise decken Vera Stanhope und ihr Team auf, was sich zugetragen hat ...


SK Kölsch - Jupps Albtraum

Eine schöne Frau liegt erwürgt in ihrem Bett. Ist sie ein weiteres Opfer in der sommerlichen Mordserie? Wieso reagiert ihre Lebensgefährtin so kühl? Jupp hat ein ganz anderes Problem: Dem Team wurde eine Frau als Chefin vor die Nase gesetzt! Gesine Westfahl ist eine energische Frau aus Konstanz, deren moderner Führungsstil die Kölner Gemütlichkeit im Präsidium zu gefährden droht - und besonders Jupp in Bedrängnis bringt ...

Nachts


SK Kölsch - Die längste Nacht

Drei Schüsse aus dem Hinterhalt auf drei ehrenwerte Kölner: Was steht hinter dieser Anschlagserie? Jupp und Falk stoßen bei ihren Ermittlungen auf den mysteriösen Todesfall einer Schülerin und geraten schließlich selbst in Lebensgefahr. Eingeschlossen in den Keller eines alten Forts, scheint ihre letzte Stunde gekommen zu sein ...


Kommissar Beck: Familienbande

Der Gangster Zlatko wird in seinem Haus und vor den Augen seiner Familie ermordet. Zlatkos Frau Charlotta und deren Vater Berti rücken in den Kreis der Verdächtigen. Die Tatsache, dass Gunvald sich zu der Witwe hingezogen fühlt, erschwert seine Ermittlungen. Bald wird es noch komplizierter: Eine Frauenleiche, die auf einem Parkplatz gefunden wird, scheint etwas mit dem Fall des toten Gangsters zu tun zu haben.


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Schuld und Sühne

Ein brennender Mann rennt hysterisch einen Steilhang hinunter und stürzt ins Wasser. Der 25-Jährige kann nur noch tot geborgen werden. All das musste eine Schülergruppe, die zum besagten Zeitpunkt an einem Lagerfeuer saß, mitansehen. Einige berichten, dass sie im Vorfeld einen Streit gehört haben. Schrittweise decken Vera Stanhope und ihr Team auf, was sich zugetragen hat ...


Einstein - Amnesie

Erst per Schlangenbiss vergiftet, dann in der Auto-Waschanlage gut durchgegart: So findet die Kripo Bochum das Opfer in ihrem neuesten Fall vor. Verdächtig ist Claudia Friedel, die Freundin des Mannes. Sie kassiert durch seinen Tod die Lebensversicherung. Auch der Tierhandlungs-Inhaber Reinhard Schiller scheint in der Sache involviert zu sein - von ihm stammt die todbringende Schlange. Einstein könnte den Fall schnell lösen, doch er leidet plötzlich unter Gedächtnisverlust ...


Einstein - Dr. Rössler

Aus einem Paintball-Spiel wird tödlicher ernst, als aus der Waffe von Einsteins Arzt Dr. Rößler ein scharfer Schuss einen anderen Mitspieler tötet. Einstein ist von Dr. Rößlers Schuld überzeugt und versucht mit allen Mitteln, das auch zu beweisen. Doch der Fall ist vertrackt: Eifersucht, illegaler Waffenhandel und unsaubere Immobiliengeschäfte scheinen eine Rolle zu spielen, und Rößlers blutjunge Freundin Anja ist Einstein auch nicht ganz geheuer ...


Mensch Markus - Folge 25

Heute u. a. mit dem Sketch "Maschinengewehr": Was kommt dabei heraus, wenn der Gefreite Markus in völliger Dunkelheit ein Maschinengewehr auseinandernehmen und wieder zusammensetzen muss? Jedenfalls ist das Ergebnis nur bedingt zum Schießen ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.