Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 5. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Radiotalker Suleyman hat drei Kästchen mit Gold, Weihrauch und "Möhre" dabei. Auch Fahrlehrer Kelal Yildirim ist in Weihnachtsstimmung. Es fehlt nur noch ein Baum mit türkischem Schmuck ... Herzensbrecher Francesco ist dagegen in "weinerlicher" Stimmung: Wie soll man das Fest der Liebe ohne eine Angebetete verbringen? Und der Inder "Ranjid" bringt einen Sack voller Geschenke mit ...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Mofafahrer verletzt bei einem Verkehrsunfall seinen Nachbarn. Wollte er sich an ihm rächen oder ist der Nachbar gar selbst Schuld? - Ein Familienvater hat eine Sucht für Nasenspray entwickelt. Er will endlich wieder befreit atmen. Was seine Atemwege blockiert, verschlägt selbst dem Arzt die Sprache. - Der Bewohner eines Wohnmobils wird Opfer eines perfiden Überfalls mit Autoabgasen. Was hat seine Ex-Freundin und ein entlaufener Hund damit zu tun?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Nach einem Wohnungsstreit wird ein Mann bewusstlos aufgefunden. Ein weiterer Ohnmächtiger liegt in der Badewanne. - Ein verschrecktes Mädchen wird von einem Fremden auf die Wache Köln-Mülheim gebracht. Stundenlang irrte sie alleine umher! - Eine Ladeninhaberin meldet einen bizarren Mann, der Frauenklamotten anprobiert. Bei der Befragung weiß sie von nichts mehr. - Eine Frau findet ihre Wohnung verwüstet vor. Hatte der Einbrecher einen Schlüssel?


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Nina Moghaddam und Marc Bator. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Janine Kunze und Riccardo Simonetti. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 77

Melissa hat endlich Beweise gegen Olaf. Kann sie ihn bei der Aufsichtsratssitzung stürzen? Ines und Jascha wollen ihre Gefühle füreinander nicht mehr unterdrücken, wissen aber, dass sie ihre Liebe nicht öffentlich ausleben können. Tarek macht deutlich, dass er weiterhin hinter Nina stehen wird.


Alles oder Nichts - Folge 78

Daniel und Jenni sind schwer enttäuscht von Melissa, weil sie sich öffentlich nicht gegen Olaf gestellt hat. Jenni ist zudem arbeitslos und weiß nicht, wohin ihr beruflicher Lebensweg sie führen wird. Jascha und Ines sind heimlich ein Paar - doch Boris scheint ihnen auf die Schliche zu kommen ...


Kommissar Rex - In letzter Sekunde

Ein Journalist, der gerade an einem Buch über Waffenschmuggel arbeitete, wird während eines Aufenthalts in einem Wiener Krankenhaus von dem Krankenpfleger Fritz Posch ermordet. Den Auftrag dazu hat der drogensüchtige Posch von dem Privatdetektiv Bergmann und dem ehemaligen Söldner Schulz erhalten, den Handlangern des Waffenhändlers Schweiger. Um den Mitwisser zu beseitigen, stoßen die beiden Posch von einer Eisenbahnbrücke. Ein perfekter Plan - gäbe es nicht einen Augenzeugen ...


Die Verführung - Das fremde Mädchen

Im Leben von Viktoria und Manuel scheint alles perfekt. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und verbringen wunderbare Tage an der Küste Istriens. Doch dann tritt die 17-jährige Maniche in das Leben der beiden. Nach anfänglichen Problemen nähern sich Manuel und Maniche an, das ändert sich allerdings schlagartig, als diese schwere Vorwürfe gegen ihn erhebt. Geschockt fällt Victoria scheinbar aus allen Wolken, doch auch sie hütet ein schwerwiegendes Geheimnis.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 445

Nora gesteht Doreen, dass es ihr schlecht geht, weil Bruno ihr ganzes Leben durcheinander bringt, weil er etwas in ihr wachruft, was sie nicht genau benennen kann. Auch Bruno hadert, dass sein Leben durch Nora kompliziert geworden ist. Er will sich beweisen, dass er in ein unbeschwertes Leben zurückfinden kann ...


Verliebt in Berlin - Folge 446

Auf der Silvesterfeier fällt es Bruno und Nora anfangs schwer, unbefangen miteinander umzugehen. Er bittet sie, ihm endlich die Wahrheit zu sagen und ihr belastendes Geheimnis zu offenbaren. Ängstlich aber auch erleichtert vertraut sie sich schließlich Bruno an ... Er muss schweren Herzens erkennen, dass er nichts mehr tun kann und fasst für sich den Vorsatz, die Finger von der Liebe zu lassen.


Anna und die Liebe - Folge 283

Alexander kann nicht glauben, was er da gerade von Jonas erfahren hat. Anna ist schwanger? Gleichzeitig gefällt ihm der Gedanke. Gemeinsam mit Anna besichtigt er eine weitere Wohnung, die in seinen Augen einen großen Vorteil besitzt: einen Kinderspielplatz direkt auf dem Hof! Als er Annas Irritation bemerkt, erklärt er, dass er von ihrer Schwangerschaft weiß. Anna fällt aus allen Wolken ...


Anna und die Liebe - Folge 284

Jonas wird es immer klarer, dass er handeln muss, wenn er Anna noch für sich gewinnen will. Doch mit Anna alleine zu sprechen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als er sich schließlich dazu durchringt, Alexander einzuweihen, Anna seine Gefühle zu gestehen, hat dieser seinerseits ein Geständnis zu machen: Alexander will Anna heiraten. Wie soll Jonas damit umgehen?


Heartland - Paradies für Pferde - Die Heimkehr

Marion Fleming und ihre 15-jährige Tochter Amy retten den verwahrlosten Hengst Spartan von Mr. Mallens Ranch. Auf dem Rückweg nach Heartland kommt es bei einem schweren Unwetter zu einem tragischen Autounfall. Wenige Tage später erwacht Amy aus dem Koma - und ihr bisheriges Leben ist nicht mehr so wie zuvor ...


Frozen Memories - Folge 21

Bei Sofias Schwimmwettkampf treffen Rosa und Dr. Marcelo aufeinander. Sie sitzen mit ihren Kindern Júlia und Nuno in den Zuschauerreihen. Schnell stellen die beiden Kleinen fest, dass sie sich von einem Online-Videospiel kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, und auch bei ihren Elternteilen hinterlässt das spontane Wiedersehen Spuren. Narcisa erfährt derweil von Bruno, dass er etwas mit Sofia hatte. Sie ist verärgert darüber und will ihm die Beziehung verbieten.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 19

Germano ist völlig außer sich, als er auf Rafael trifft, den er für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht. Als seine Frau Liliane sich auch noch auf dessen Seite stellt, ist Germano zutiefst schockiert. Eliza muss sich auf der Pressekonferenz zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Arthur ist deshalb ein wenig angespannt. Doch mit ihrem Auftritt überrascht Eliza alle. Jonatan trifft derweil durch Zufall auf Germano Bastille, der ihm ein verlockendes Angebot macht.


Verliebt in Berlin - Folge 121

Nach dem romantischen Ausflug mit Jürgen ist Lisa emotional verwirrt. Sie ist sich beinahe sicher, dass Jürgen mehr für sie empfindet als nur Freundschaft - doch als sie ihn auf die Probe stellt, muss sie erkennen, dass er sie offensichtlich gar nicht als Frau wahrnimmt ...


Verliebt in Berlin - Folge 122

Jürgen kommt ins Grübeln, als Lisa etwas zu heftig dementiert, sie habe ihn anbaggern wollen. Er geht auf das Spiel ein und verabredet sich mit Lisa zu einem Rendezvous ... Hannah, Timo und Kim lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein - danach weiß keiner der drei so recht, wie er mit der Situation umgehen soll ... Sophie versucht, ihre Einsamkeit mit Hilfe von Alkohol zu ertragen. Stattdessen wird sie noch verzweifelter und macht sogar Friedrich eindeutige Avancen ...


Alles oder Nichts - Folge 78

Daniel und Jenni sind schwer enttäuscht von Melissa, weil sie sich öffentlich nicht gegen Olaf gestellt hat. Jenni ist zudem arbeitslos und weiß nicht, wohin ihr beruflicher Lebensweg sie führen wird. Jascha und Ines sind heimlich ein Paar - doch Boris scheint ihnen auf die Schliche zu kommen ...


Alles oder Nichts - Folge 79

Boris will einen Keil zwischen Jascha uns Ines treiben. Als das keine Früchte trägt, wird Ines mit einem Video aus der Vergangenheit konfrontiert, das ihre Welt aus den Fugen geraten lässt. Nach der Konfrontation mit Melissa, zieht sich Daniel zurück und lässt niemanden mehr an sich ran. Jenni hingegen weiß endlich wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll.


SOKO München - Zwei Frauen und ein Mord

Die Polizei wird zu einem Fall gerufen, der äußerst ungewöhnlich ist: Sie treffen vor Ort nämlich auf die geständige Täterin - direkt neben der Leiche. Doch so schnell ist der Mord nicht aufgeklärt, denn eine weitere Dame gesteht die Tat. Nun gilt es für die Beamten herauszufinden, wer lügt.


SOKO München - Wa(h)re Liebe

Eine Frau wird tot in ihrem Haus gefunden. Sie hat eine große Wunde am Kopf, gestorben ist sie allerdings durch ausströmendes Gas. Als eine Nachbarin am Tatort erscheint, reagiert diese äußerst ungewöhnlich. Das Opfer leitete eine Partnervermittlung. Hat sich ein unzufriedener Kunde etwa gerächt?


Kommissar Rex - Die Babydealer

Ein Priester entdeckt beim Seitenaltar seiner Kirche einen toten Säugling. Das Baby ist erstickt, aber es gibt keinerlei äußere Anzeichen einer Gewaltanwendung. Dr. Graf findet lediglich eine winzige Feder eines Papageis sowie Partikel getrockneten Vogelkots in der Luftröhre des Kindes. Als kurz darauf die Leiche von Gianni Costarella, einem italienischen Vogelhändler, gefunden wird, erhärtet sich Brandtners Verdacht, es mit Kinderhandel zu tun zu haben ...

Abends


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Verborgene Abgründe

Luke, ein 15-jähriger Junge, wird von seiner Mutter zu Hause tot aufgefunden. Sein Leichnam liegt in der Badewanne, mit Wildblumen bestreut. Seine Schwester war zur Tatzeit ebenfalls im Haus, hat aber nichts bemerkt. Im Gespräch mit Lukes Mutter erfährt Vera von einem Zwischenfall, der sich im letzten Sommer ereignet hat: Der Freund ihres Sohnes ertrank im Meer bei einem gemeinsamen Ausflug. Und dann taucht eine weitere Leiche auf - wieder im Wasser und von Blumen umgeben.


Falco - Im Rausch

Dank der Spürnase eines flinken Hundes stoßen Falco und sein Team auf die Leiche eines zunächst unbekannten Mannes. Dieser soll bereits zwei Tage lang in einem Container nahe eines Schrottplatzes eingesperrt gewesen und mittels einer Kohlenmonoxid-Zufuhr getötet worden sein. In welche Angelegenheit war er wohl verstrickt, dass er qualvoll ersticken musste?


Falco - Babylon

Je intensiver Falco versucht, seine Vergangenheit aufzudecken und herauszufinden, wieso er vor seinem Koma getötet werden sollte, desto gefährlicher scheint die Angelegenheit für ihn zu werden. Die Rechnung folgt prompt, als seine Tochter Pauline spurlos verschwindet. Wurde sie tatsächlich entführt? Und was für eine Rolle spielt ihr Chef, mit dem sie sich vorher getroffen hat?


SK Kölsch - Unter Grillern

Bei einem Brandanschlag auf einem Campingplatz am Rhein kommt ein Mann ums Leben. Das SK Kölsch stößt bei den Campern auf eine Mauer des Schweigens, sodass Jupp versucht, als verdeckter Ermittler Licht ins Dunkel zu bringen. Als ein weiterer Mord passiert, spitzen sich die Ereignisse auf dem Campingplatz zu - auch für Jupp ...

Nachts


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Verborgene Abgründe

Luke, ein 15-jähriger Junge, wird von seiner Mutter zu Hause tot aufgefunden. Sein Leichnam liegt in der Badewanne, mit Wildblumen bestreut. Seine Schwester war zur Tatzeit ebenfalls im Haus, hat aber nichts bemerkt. Im Gespräch mit Lukes Mutter erfährt Vera von einem Zwischenfall, der sich im letzten Sommer ereignet hat: Der Freund ihres Sohnes ertrank im Meer bei einem gemeinsamen Ausflug. Und dann taucht eine weitere Leiche auf - wieder im Wasser und von Blumen umgeben.


Falco - Im Rausch

Dank der Spürnase eines flinken Hundes stoßen Falco und sein Team auf die Leiche eines zunächst unbekannten Mannes. Dieser soll bereits zwei Tage lang in einem Container nahe eines Schrottplatzes eingesperrt gewesen und mittels einer Kohlenmonoxid-Zufuhr getötet worden sein. In welche Angelegenheit war er wohl verstrickt, dass er qualvoll ersticken musste?


Falco - Babylon

Je intensiver Falco versucht, seine Vergangenheit aufzudecken und herauszufinden, wieso er vor seinem Koma getötet werden sollte, desto gefährlicher scheint die Angelegenheit für ihn zu werden. Die Rechnung folgt prompt, als seine Tochter Pauline spurlos verschwindet. Wurde sie tatsächlich entführt? Und was für eine Rolle spielt ihr Chef, mit dem sie sich vorher getroffen hat?


SK Kölsch - Unter Grillern

Bei einem Brandanschlag auf einem Campingplatz am Rhein kommt ein Mann ums Leben. Das SK Kölsch stößt bei den Campern auf eine Mauer des Schweigens, sodass Jupp versucht, als verdeckter Ermittler Licht ins Dunkel zu bringen. Als ein weiterer Mord passiert, spitzen sich die Ereignisse auf dem Campingplatz zu - auch für Jupp ...


Kommissar Rex - Schüsse auf Rex

Als zwei Nachtclubbesitzer ermordet werden, belauscht Moser ein Telefonat zwischen dem Profi-Killer Karenin und seinem Auftraggeber Matzner - damit kann er den Killer überführen. Doch Matzner gibt nicht auf und lässt Rex entführen. Er fordert von Moser: Entweder er nimmt seine Aussage zurück und Karenin kommt frei oder Rex muss sterben. Moser setzt alles auf eine Karte: Er nimmt seine Aussage zurück und versucht, Rex zu finden, bevor Karenin das Land verlassen kann.


Kommissar Rex - Stumme Schreie

Die kleine Ines wird tot am Donauufer gefunden. Zur gleichen Zeit verschwinden aus einem Vergnügungspark Mädchen, die ein paar Tage später jedoch wiedergefunden werden: missbraucht und so unter Schock, dass sie vernehmungsunfähig sind. Moser vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Entführungen. Der Weg zu den Tätern führt über die kleine Birgit. Das Kind ist seit der Entführung in einer Klinik und nicht ansprechbar - doch dann ist Birgit plötzlich verschwunden.