Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 5. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Das große Musik-Special - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Zusammen mit Johannes Strate und Jasmin Wagner stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen aus dem Bereich Musik. Die Fragesteller können bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 84

Rosas Café ist erfolgreich gestartet. Das ist ihrer verhassten Schwester Narcisa ein Dorn im Auge. Doch sie muss sich jetzt erst einmal darum kümmern, Cesár loszuwerden. Gemeinsam mit To setzt sie eine Frau auf ihn an, die Cesár zu Fall bringen soll. Daniel plant derweil einen Urlaub in Stockholm.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 62

Rafael hat Gefühle für Liliane entwickelt, was das Verhältnis der beiden verkompliziert. Dorinha will derweil Germano und ihre Schwester Carolina miteinander versöhnen. Eine neue Runde im Modelwettbewerb steht an. Für ein romantisches Fotoshooting sollen die Mädchen einen jungen Mann küssen. Eliza bekommt deshalb ein ganz spezielles Coaching.


Alles oder Nichts - Folge 41

Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Jenni ist sauer auf Tarek und stellt seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss ...


Alles oder Nichts - Folge 42

Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Rockos unüberlegtes Handeln im Suff hat schwerwiegende Folgen. Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt?


SOKO München - Verrückt

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Nachbarn süß-sauer

Als neben Familie Brücker die chinesische Familie Wang einzieht, ist die Freude zunächst groß. Doch dann entpuppen sich die Nachbarn aus Fernost als wahre Überflieger: Der Nachwuchs der Wangs übertrumpft die Brückerschen Sprösslinge in der Schule, und Vater Wang schnappt Michael Brücker den ersehnten Geschäftsführerposten vor der Nase weg. Logisch, dass die Brückers so viel Perfektionismus auf Dauer unerträglich finden und zum Gegenschlag rüsten ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 512

Bruno ist geschockt, als ihm klar wird, dass Hannah von einer tödlichen Spinne gebissen wurde, und begleitet sie voller Sorge ins Krankenhaus. Dort erfährt er entsetzt, dass das lebensrettende Gegengift erst eingeflogen werden muss. Als das Medikament endlich verabreicht werden kann, ist es ungewiss, ob es noch rechtzeitig wirkt ...


Verliebt in Berlin - Folge 513

Bruno wacht bedrückt am Krankenbett von Hannah, die noch immer bewusstlos ist, während in der Zwischenzeit seine Schuhe den Siegeszug durch die Medien antreten. Kim erkennt, wie nahe sich die beiden sind und stürzt sich eifersüchtig in die Pressearbeit für die Firma. Als Hannah die Augen aufschlägt und auf dem Weg der Besserung ist, glaubt Bruno sicher, dass nun alles gut wird.


Anna und die Liebe - Folge 633

Paule gesteht, dass sie sich die Prophezeiung nur ausgedacht hat. Daraufhin will Anna ihre Verabredung mit Enrique absagen. Dieser bittet sie jedoch, ihm am Abend bei der Erstellung eines Layout-Clips zu helfen. Und tatsächlich wird der gemeinsame Abend sehr nett ...


Anna und die Liebe - Folge 634

Tom und Bruno reagieren wenig begeistert auf die Parodien, die Anna von ihnen zum Besten gegeben hat. Während Enrique die ungewollte Präsentation der Aufnahmen auf die leichte Schulter nimmt, macht Anna sich ernsthafte Sorgen, dass ihr Job dadurch noch schwieriger wird. Sie beschließt, sich sowohl bei Bruno als auch bei Tom zu entschuldigen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Irrtum und Wahrheit

Amy und Ty kümmern sich auf Heartland um Sarah Cravens krankes Pferd Falcon. Der Wallach gehörte früher ihrem verschollenen Mann Ethan, und Sarah weicht nicht eine Minute von Falcons Seite. Indes wollen Mallory und Badger auf Sarahs Farm die Hühner füttern. Dabei stürzen die beiden in einen alten Brunnenschacht, aus dem sie ohne Hilfe nicht mehr entkommen können ...


Frozen Memories - Folge 85

Der Vater von Dr. Marcelo und Cesár hatte einen Unfall. Er hat sich beim Sturz von einer Klippe schwer verletzt und muss am Hirn operiert werden. Narcisa heuert währenddessen einen Privatdetektiv an, um eine bestimmte Person aufzuspüren.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 63

Eliza ist nach dem Kuss mit Arthur verwirrt. Obwohl er ihr gefallen hat, muss sie an Jonatan denken. Auch Arthur lässt die Sache nicht kalt, denn in der darauffolgenden Nacht hat er einen seltsamen Traum. Rafael beobachtet ein Treffen zwischen Germano und Carolina. Als er Liliane davon berichtet, macht er ihr zudem ein außergewöhnliches Geständnis.


Verliebt in Berlin - Folge 105

Lisa, David und Jürgen arbeiten Hand in Hand, um einer feindlichen Übernahme von "Kerima" zuvorzukommen. Sie glauben, das Ruder in der letzten Minute herumgerissen zu haben, aber hinter ihrem Rücken ist bereits Unfassbares geschehen ...


Verliebt in Berlin - Folge 106

Richard hat die Firma übernommen - Lisa ist entsetzt über die Niederlage. Während David und Friedrich vor Verzweiflung nicht weiterwissen, sonnt sich Richard in seiner neuen Macht. Lisa versucht, Mut und Zuversicht zu fassen und auch David mit ihrem Optimismus anzustecken. Umso bedrückter ist sie, als sie feststellt, dass David bereits aufgegeben hat - doch es kommt noch schlimmer ...


Alles oder Nichts - Folge 42

Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Rockos unüberlegtes Handeln im Suff hat schwerwiegende Folgen. Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt?


Alles oder Nichts - Folge 43

Henning und Anja feiern Weihnachten bei Familie Neumann. Als dann aber einige Geheimnisse zu Tage kommen, wird es alles andere als besinnlich. Daniel sucht währenddessen die Nähe von Melissa ...


In aller Freundschaft - Schwachpunkte

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Böse

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Die letzten Dinge

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Detektiv im Auftrag Gottes

Der Vikar Sidney Chambers hält im englischen Dorf Grantchester die Trauerfeier für den örtlichen Notar ab. Doch in einem persönlichen Gespräch wird ihm anvertraut, dass es sich bei dessen Tod womöglich doch nicht um Selbstmord handelt ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Die beste Gesellschaft

Für den Vikar Sidney Chamber wird es persönlich: Bei einem Abendessen unter Freunden kommt es zur Eskalation. Das Ergebnis ist ein verschwundener Verlobungsring und eine Leiche. Ob Sidney diesen Fall trotz seiner persönlichen Bindung aufklären kann?


Grand Hotel - Alfredo in Nöten

Alicia steckt in großer Not: Aufgrund eines arglistigen Spiels eines Rächers sitzt sie wegen versuchten Mordes an ihrem Ehemann Diego im Gefängnis. Ob das Netz aus Lügen und Intrigen endlich entwirrt werden kann? Auch Alfredo befindet sich in Nöten: Als Hoteldirektor muss er ein paar wichtige Entscheidungen treffen. Wäre da bloß nicht seine Frau, die ihm dazwischenredet und deutlich die Leviten liest ...


Grand Hotel - Belens Entscheidung

Don Jésus' Rachefeldzug nimmt scheinbar ein Ende: Alicia wird dank einer Aussage ihrer Mutter aus der Haft entlassen und kann endlich wieder zu ihrer Familie zurückkehren. Trotz dieses glücklichen Ereignisses ziehen aber auch dunkle Wolken über dem Grand Hotel auf, als Andres herausfindet, welch böswilligen Pläne seine Frau verfolgt hat ...


Grand Hotel - Phönix aus der Asche

Die Cholera wütet im Grand Hotel um sich und fordert seine ersten Opfer. Auch Diego ist davon betroffen und hofft auf die Hilfe des herbeikommendes Arztes. Doch dieser soll es erst gar nicht in sein Zimmer schaffen, denn Don Jésus kehrt wie ein Phönix aus der Asche zurück und holt zu einem letzten großen Paukenschlag aus ...

Nachts


Einstein - Amnesie

Erst per Schlangenbiss vergiftet, dann in der Auto-Waschanlage gut durchgegart: So findet die Kripo Bochum das Opfer in ihrem neuesten Fall vor. Verdächtig ist Claudia Friedel, die Freundin des Mannes. Sie kassiert durch seinen Tod die Lebensversicherung. Auch der Tierhandlungs-Inhaber Reinhard Schiller scheint in der Sache involviert zu sein - von ihm stammt die todbringende Schlange. Einstein könnte den Fall schnell lösen, doch er leidet plötzlich unter Gedächtnisverlust ...


Einstein - Dr. Rössler

Aus einem Paintball-Spiel wird tödlicher ernst, als aus der Waffe von Einsteins Arzt Dr. Rößler ein scharfer Schuss einen anderen Mitspieler tötet. Einstein ist von Dr. Rößlers Schuld überzeugt und versucht mit allen Mitteln, das auch zu beweisen. Doch der Fall ist vertrackt: Eifersucht, illegaler Waffenhandel und unsaubere Immobiliengeschäfte scheinen eine Rolle zu spielen, und Rößlers blutjunge Freundin Anja ist Einstein auch nicht ganz geheuer ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Detektiv im Auftrag Gottes

Der Vikar Sidney Chambers hält im englischen Dorf Grantchester die Trauerfeier für den örtlichen Notar ab. Doch in einem persönlichen Gespräch wird ihm anvertraut, dass es sich bei dessen Tod womöglich doch nicht um Selbstmord handelt ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Die beste Gesellschaft

Für den Vikar Sidney Chamber wird es persönlich: Bei einem Abendessen unter Freunden kommt es zur Eskalation. Das Ergebnis ist ein verschwundener Verlobungsring und eine Leiche. Ob Sidney diesen Fall trotz seiner persönlichen Bindung aufklären kann?


Grand Hotel - Alfredo in Nöten

Alicia steckt in großer Not: Aufgrund eines arglistigen Spiels eines Rächers sitzt sie wegen versuchten Mordes an ihrem Ehemann Diego im Gefängnis. Ob das Netz aus Lügen und Intrigen endlich entwirrt werden kann? Auch Alfredo befindet sich in Nöten: Als Hoteldirektor muss er ein paar wichtige Entscheidungen treffen. Wäre da bloß nicht seine Frau, die ihm dazwischenredet und deutlich die Leviten liest ...


Grand Hotel - Belens Entscheidung

Don Jésus' Rachefeldzug nimmt scheinbar ein Ende: Alicia wird dank einer Aussage ihrer Mutter aus der Haft entlassen und kann endlich wieder zu ihrer Familie zurückkehren. Trotz dieses glücklichen Ereignisses ziehen aber auch dunkle Wolken über dem Grand Hotel auf, als Andres herausfindet, welch böswilligen Pläne seine Frau verfolgt hat ...


Grand Hotel - Phönix aus der Asche

Die Cholera wütet im Grand Hotel um sich und fordert seine ersten Opfer. Auch Diego ist davon betroffen und hofft auf die Hilfe des herbeikommendes Arztes. Doch dieser soll es erst gar nicht in sein Zimmer schaffen, denn Don Jésus kehrt wie ein Phönix aus der Asche zurück und holt zu einem letzten großen Paukenschlag aus ...


Mensch Markus - Folge 54

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.