Edge top left

Truth Be Told

Samstags, 21:00 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 5. Juni

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Nina Moghaddam und Pierre M. Krause. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 41

Rosa zweifelt daran, dass sie sich jemals an ihre Vergangenheit erinnern wird. Sie ist traurig darüber und sucht Antworten auf ihre Fragen. Daniel versucht, ihr beizustehen und tröstet Rosa. Sofia und Bruno sind derweil sehr glücklich miteinander. Sie haben sich mit der überraschenden Schwangerschaft angefreundet und planen ihre gemeinsame Zukunft.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 19

Germano ist völlig außer sich, als er auf Rafael trifft, den er für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht. Als seine Frau Liliane sich auch noch auf dessen Seite stellt, ist Germano zutiefst schockiert. Eliza muss sich auf der Pressekonferenz zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Arthur ist deshalb ein wenig angespannt. Doch mit ihrem Auftritt überrascht Eliza alle. Jonatan trifft derweil durch Zufall auf Germano Bastille, der ihm ein verlockendes Angebot macht.


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


SOKO München - Tod eines Sergeants

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Liebe auf den ersten Trick

Veronica Ferres wickelt Dieter Hallervorden um den Finger: Trickbetrügerin Annabel genießt das süße Leben in Kapstadt mit dem Geld, um das sie ihre Ex-Männer gebracht hat. Doch einer von ihnen droht, sie auffliegen zu lassen - außer, sie zahlt 300.000 Euro Schweigegeld. Also angelt sich Annabel den deutlich älteren Lotto-Millionär Reiner. Allerdings kommt ihr der attraktive Tom in die Quere - Verlobter von Reiners Tochter Tiffany und ebenfalls ein Trickbetrüger ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 426

Brunos und Noras Versuch, die Fusion durch einen "Super-Schuh" zu verhindern, gestaltet sich äußerst schwierig ... Nach dem anstrengenden Tag will Bruno mit Nora auf seinen bevorstehenden Geburtstag anstoßen. Bruno ist sich sicher: Sein neues Lebensjahr wird das beste überhaupt! Laura freut sich auf Kims Verlobungsfeier, ohne jedoch daran zu denken, Johannes dorthin mitzunehmen ...


Verliebt in Berlin - Folge 427

Bruno ist überrascht, als seine Mutter plötzlich zu seinem Geburtstag erscheint. Er versucht, ein Aufeinandertreffen mit Helga und Bernd zu vermeiden, doch seine Taktik geht schief ... Friedrich betrachtet Kims Verlobungsfeier als lästige Pflicht, die er irgendwie absolvieren will. Als er erfährt, dass Laura in Begleitung kommt, will er wenigstens ebenfalls mit einer jungen Begleitung trumpfen ...


Anna und die Liebe - Folge 545

Mia und Alexander glauben schon, dass sie die Feuerkatastrophe gut überstanden haben, doch dann bricht Alexander an den Folgen einer Rauchvergiftung zusammen. Obwohl es den Ärzten gelingt, ihn zu stabilisieren, findet Mia keine Ruhe. Auch Enrique, der Alexander unendlich dankbar für Mias Rettung ist, versteht ihre Sorge. Als die beiden sich am nächsten Morgen nach seinem Befinden erkundigen wollen, erhalten sie eine beunruhigende Nachricht ...


Anna und die Liebe - Folge 546

Alexander ist spurlos aus seinem Krankenzimmer verschwunden. Abermals ist Mia besorgt, denn eine düstere Vorahnung lässt sie keine Ruhe finden. Mit Schröder macht sie sich auf die Suche nach Alexander. David glaubt noch immer, dass Annett den Brand überlebt haben könnte. Doch als er erfährt, dass in der Ruine eine weibliche Leiche gefunden worden ist, hat er die Gewissheit, dass Annette tot ist.


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Wunden

Tim kommt nach Heartland, um seinen Töchtern Amy und Lou einen Besuch abzustatten. Er fordert Lou auf, Spartan zu reiten. Tim hat keine Ahnung, dass sie sich seit seinem schweren Reitunfall vor Pferden fürchtet. Dennoch drängt er sie, Amys Pferd Spartan zu reiten. Nach dem Ritt überkommen Lou ihre Gefühle ... Indessen machen Jack und Lisa Stillman einen Angelausflug, bei dem sie sich näherkommen - sehr zum Verdruss von Val Stanton.


Frozen Memories - Folge 42

Rosa folgt Dr. Marcelos Rat und sucht erneut die Orte ihrer Kindheit auf. Das macht ihrer Schwester große Sorgen: Narcisa befürchtet, dass Rosa ihr irgendwann auf die Schliche kommt, wenn ihr Gedächtnis langsam zurückkehrt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 20

Die Pressekonferenz endet für Eliza in einem Desaster. Sie sucht Trost bei Jonatan, doch dieser ist unauffindbar. Carolina genießt derweil die Zweisamkeit mit Arthur. Obwohl er ihr nochmal unmissverständlich klarmacht, was er von ihren Babyplänen hält, lässt sie nicht locker. Cassandra soll für Carolina einen Auftrag erfüllen. Dafür muss sie jedoch ihren Vater hintergehen.


Verliebt in Berlin - Folge 19

Am nächsten Tag überrascht David Lisa damit, dass er sie zu einem wichtigen Branchenevent mitnehmen will. Leider wird ihr Versuch, sich dafür so hübsch wie möglich zu machen, von David kaum registriert, obwohl sie sich diesmal wirklich Mühe gibt. Auf dem Empfang stellt David sie dem Stofflieferanten Blum als seine rechte Hand im Geschäft vor, aber nur um sich einer alten Bekannten zu widmen ...


Verliebt in Berlin - Folge 20

David macht sich an die attraktive Journalistin Monique ran, während Stofflieferant Blum zunächst die Welt verflucht, weil Seidel ihn mit Lisa allein gelassen hat. Dann aber findet er heraus, welche Kompetenzen die unscheinbare Lisa Plenske bei "Kerima" hat. David ist inzwischen längst nicht mehr auf dem Event, sondern vergnügt sich mit Monique ...


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


In aller Freundschaft - Kurswechsel

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Unter die Haut

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Für die gute Sache

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


La La Land

Mit dem sechsfach oscarprämierten Meisterwerk schrieb Regisseur Damien Chazelle Filmgeschichte: In Los Angeles will sich Mia ihren großen Traum von der Schauspielkarriere erfüllen, und auch Sebastian möchte berühmt werden. Er plant, irgendwann seinen eigenen Jazz-Club zu eröffnen. Als sich die beiden ehrgeizigen Künstler über den Weg laufen, beginnen sie eine stürmische Liebschaft. Doch so erfüllend die Beziehung der beiden zunächst scheint, so instabil ist sie auch.


Body of Proof - Beste Freundinnen

Die Studentinnen Donna Whirley und Carrie Greyson hatten einen Verkehrsunfall. Carrie liegt im Koma, Donna stirbt an ihren Verletzungen. Bei der Autopsie entdeckt Megan jedoch, dass Donna erschossen wurde. Wie sich herausstellt, hat sich das Projektil anschließend in Carries Herzwand gebohrt, doch die Eltern der jungen Frau verhindern, dass sie operiert wird. Nun müssen Bud und seine Kollegen weiterermitteln, ohne dass sie das wichtige Beweisstück sichern können ...


Body of Proof - Das Virus (1)

Während Dani in einem Club auf Peter wartet, gibt ihr Marcel Trevino ein Getränk aus. Kurz darauf bekommt die junge Frau Atemnot. Kaum an der frischen Luft, wird sie überfahren. Die Ermittler glauben, dass Marcel Dani KO-Tropfen verabreicht hat. Doch dann bricht er während des Verhörs zusammen und fällt ins Koma. Im der Klinik liegen bereits weitere Patienten mit ähnlichen Symptomen - eine Epidemie? Megan und ihr Team arbeitet von nun an mit der Seuchenschutzbehörde zusammen.


Homeland - Kein sicherer Ort

Während Carrie herausfinden möchte, ob Sekou tatsächlich der Attentäter von New York war, wird ihr Haus, in dem sich Quinn und Franny befinden, von Journalisten und einem wütenden Mob umlagert. Sie werfen Carrie vor, eine Sympathisantin von Terroristen zu sein. Als dann auch noch Steine durch die Fenster geworfen werden, schießt Quinn einem der Demonstranten ins Bein und nimmt anschließend auch noch einen der Spezialagenten, die nun auch das Haus umstellen, als Geisel ...

Nachts


Homeland - Die Söhne und der Krieg

Saul versucht herauszufinden, wer hinter dem falschen Spiel der Israelis - unter Anführung von Tovah Rivlin - steckt und sucht den russischen Geheimagenten Viktor auf. Derweil kann Carrie mit Agent Conlins Hilfe Quinn im psychiatrischen Polizeigewahrsam aufsuchen. Quinn hatte mit seinen Bombenanschlags-Anschuldigungen tatsächlich Recht gehabt. Als Carrie und Conlin zusammenarbeiten, nehmen die Ermittlungen eine unerwartete Wendung ...


La La Land

Mit dem sechsfach oscarprämierten Meisterwerk schrieb Regisseur Damien Chazelle Filmgeschichte: In Los Angeles will sich Mia ihren großen Traum von der Schauspielkarriere erfüllen, und auch Sebastian möchte berühmt werden. Er plant, irgendwann seinen eigenen Jazz-Club zu eröffnen. Als sich die beiden ehrgeizigen Künstler über den Weg laufen, beginnen sie eine stürmische Liebschaft. Doch so erfüllend die Beziehung der beiden zunächst scheint, so instabil ist sie auch.


Homeland - Kein sicherer Ort

Während Carrie herausfinden möchte, ob Sekou tatsächlich der Attentäter von New York war, wird ihr Haus, in dem sich Quinn und Franny befinden, von Journalisten und einem wütenden Mob umlagert. Sie werfen Carrie vor, eine Sympathisantin von Terroristen zu sein. Als dann auch noch Steine durch die Fenster geworfen werden, schießt Quinn einem der Demonstranten ins Bein und nimmt anschließend auch noch einen der Spezialagenten, die nun auch das Haus umstellen, als Geisel ...


Homeland - Die Söhne und der Krieg

Saul versucht herauszufinden, wer hinter dem falschen Spiel der Israelis - unter Anführung von Tovah Rivlin - steckt und sucht den russischen Geheimagenten Viktor auf. Derweil kann Carrie mit Agent Conlins Hilfe Quinn im psychiatrischen Polizeigewahrsam aufsuchen. Quinn hatte mit seinen Bombenanschlags-Anschuldigungen tatsächlich Recht gehabt. Als Carrie und Conlin zusammenarbeiten, nehmen die Ermittlungen eine unerwartete Wendung ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


The Restaurant - The Restaurant Manager

Die Belegschaft des Restaurants ist verunsichert, weil ihr Chef verhaftet wurde. Peter soll daraufhin die Geschäftsführung übernehmen. Es dauert nicht lange, bis zwielichtige Gestalten bei ihm auftauchen und die Begleichung von Gustafs Schulden verlangen. Nina hat sich unterdessen gegen die Schwangerschaft entschieden und einen fragwürdigen Eingriff vornehmen lassen. Kurz darauf bricht sie zusammen. Calle sorgt sich sehr um sie und ringt sich zu einem großen Schritt durch.