Edge top left

Blinded

Montags, 20:15 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel - exklusiv in SAT.1 Emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 5. April

Morgens


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


Hand aufs Herz - Folge 118

Ben glaubt, Schuld an Caros Unglück zu haben. Er sieht eine Chance der Wiedergutmachung darin, mit Caro Köln zu verlassen und im Ausland einen Neustart zu wagen. Stefan bemüht sich, ihn davon abzuhalten, da Bens Beweggründe nichts mit der Realität zu tun haben. Caro hingegen sieht sich am Ziel ihrer Träume - bis etwas dazwischenkommt ...


Hand aufs Herz - Folge 119

Bea trifft sich hinter Michaels Rücken mit Jens. Sie hatte Recht: Jens weiß, wer Franziska getötet hat, und er ist gekommen, um sie zu entlasten. Doch kurz bevor er ihr erzählt, was damals passiert ist, werden sie unterbrochen - und zwar von Sophie. Diese macht zu Beas Entsetzen eine Falschaussage gegen sie, die sie als Täterin darstellt ...


Hand aufs Herz - Folge 120

Bea stößt mit ihren Unschuldsbeteuerungen bei der Polizei auf taube Ohren, nachdem Sophie sie so schwer belastet hat. Bea landet in Untersuchungshaft, und langsam wird ihr klar, dass sie scheinbar endgültig in einer aussichtlosen Situation steckt. Ähnliches befürchten Piet, Miriam und Michael, als sie von Beas Verhaftung erfahren ...


Blinded - All In

Peder ist erbost über einen Plauderer unter seinen eigenen Leuten. Bea nutzt das zu ihrem eigenen Vorteil und versucht, einem Mitarbeiter der ST Bank so viele Geschäftsgeheimnisse wie möglich zu entlocken. Doch sie hat ein Problem: Da sie ihrem Informanten verspricht, anonym zu bleiben, kann ihr Chef die Informationen ohne Quellenangaben nicht nutzen. Somit droht ihr ein Rückschritt in ihrer Karriere.


Blinded - Farkas

Da Peder und Bea ihre Beziehung beendet haben, hält sie nichts mehr davon ab, ihr Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen. Damit wäre ein böses Ende vorprogrammiert, denn die Informationen, die sie hat, könnten die ST Bank in den Ruin treiben. Außerdem treibt Peders Sohn seltsame Dinge mit seinem Freund Viktor, dessen Eltern ihr Geld mit schmutzigen Geschäften verdienen.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Silvia und Pietro kümmern sich um ein verletztes Fohlen. Als sie bei der Behandlung mit ihrem Latein am Ende sind, will Silvia ihren einstigen Professor Morin um Rat fragen. Doch sie kommt zu spät: Morin wurde in seinem eigenen Haus ermordet. Vincenzo verhört die völlig aufgelöste Haushälterin. Derweil sind ein paar Angler am See in hellem Aufruhr, weil sie zerfleischte Fische gefunden haben, die angeblich einem Seemonster zum Opfer gefallen sind ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Bienenkönigin

Marianna ist Imkerin mit Leib und Seele. Entsprechend verzweifelt ist sie, als immer mehr ihrer Bienen sterben. Der Forstwächter Roccia steht der attraktiven Frau gerne helfend zur Seite. Er schwärmt für Marianna, was ihm kurze Zeit später zur Last gelegt wird, denn deren Ex-Ehemann Luigi wird erschossen aufgefunden. Roccia hat kein Alibi und gerät während der Ermittlungen schnell in Vincenzos Visier.


Profiling Paris - Sturm (1)

Chloé besucht ein Kriminologen-Seminar, das sich bald als lebensgefährlich entpuppt: Auf ihrem Zimmer findet sie eine Leiche. Das soll nicht der einzige Todesfall im Tagungshotel bleiben. Chloé hat schnell eine Idee, was hinter den Morden stecken könnte. Doch es scheint so, als würde sie bei ihren Ermittlungen den falschen Menschen vertrauen ... Rocher ist unterdessen in Paris mit dem Mordfall einer jungen Frau beschäftigt, die als Babysitterin bei seiner Schwester arbeitete.

Mittags


Extant - Die Mission

Molly reist ein weiteres Mal ins All, um zu verhindern, dass der Nachkomme weitere Menschen infiziert. John versucht indes herauszufinden, welche Schäden Ethans Schaltkreise durch Odins Manipulation davongetragen haben. Doch um das volle Ausmaß einschätzen zu können, müsste John seinen Sohn vorübergehend abschalten.


Extant - Ein neues Szenario

Sechs Monate nachdem Molly ihre Familie genommen wurde, lebt sie in einer Heilanstalt, um die schrecklichen Ereignisse zu verarbeiten. Aus den Nachrichten erfährt sie vom Tod einer Frau, die mit aufgeplatztem Bauch vorgefunden wurde. Sie schleicht sich aus der Klinik, um vor Ort zu recherchieren. Die Umstände erinnern sie nämlich an ihre mysteriöse Alien-Schwangerschaft. Der Polizist JD beschließt, mit Molly zusammenzuarbeiten.


Melrose Place - Partnertausch

Nach Michaels Erpressung geht Lauren David ständig aus dem Weg. David denkt, dass Lauren ihn für verantwortungslos hält und möchte daher das "Coal" kaufen. Amanda kommt Riley und Ben auf die Schliche. Wütend konfrontiert sie Riley mit den Fotos eines Privatdetektivs. Ella wehrt sich mit aller Macht gegen Jonahs einvernehmendes Wesen, denn sie ist nicht bereit, sich für ihn zu verbiegen. Jonah erkennt, dass Ella ein völlig anderes Kaliber Frau ist als die weiche, biedere Riley ...


Melrose Place - Enthüllungen

Jonah möchte den Verkauf seines Drehbuchs feiern und schmeißt eine riesige Party im Melrose Place. Der Alkohol fließt in Hülle und Fülle, und lockert dementsprechend schweigsame Zungen und befreit angestaute Gefühle. Michael droht Lauren, allen ihr Callgirl-Geheimnis zu verraten, falls sie nicht mit ihm schläft. Ella findet heraus, dass jemand Geld aus der Firma veruntreut und ihr die Straftat in die Schuhe schieben will. Aus Angst, im Gefängnis zu landen, forscht Ella nach.


Body of Proof - Die Hand des Mörders

Der Cop Joe Salerno stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Die Obduktion ergibt jedoch, dass er bereits tot war, als er überfahren wurde. Megan findet in seinem Körper größere Mengen Rattengift, das zu Organ- und Zahnfleischbluten geführt hat. Salerno ist wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Dealer zum Innendienst verdonnert worden, hat aber eigenmächtig im Mordfall Lizzy Adler weiterermittelt. Die Spur führt zum Trainer des Lacrosse-Teams, in dem Lizzy gespielt hat.


Body of Proof - Armes reiches Mädchen

Megan und Todd werden von Laceys Direktor in die Schule bestellt. Lacey hat sich in der Schule Fotos der toten Nikki Parkson auf dem Handy angesehen. Die Tochter der reichen Familie war schwer krank und soll an den Folgen ihrer Krankheit gestorben sein, doch Megan entdeckt auf den Bildern Hinweise für ein Verbrechen. Doch wer hätte Nikki umbringen sollen? Wird Megan durch die Obduktion der Leiche des Mädchens den Täter ermitteln können?


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Wiederauferstehung

Ein Serienkiller, auch bekannt als "der Knochensammler", meldet sich nach drei Jahren zurück und ruft bei seinem mittlerweile entpflichteten Gegenspieler Lincoln Rhyme negative Emotionen hervor. Wie schon in der Vergangenheit geht der Soziopath nach demselben makabren Muster vor: Er tötet drei Menschen und platziert an jedem Schauplatz einen Hinweis, der zum nächsten Tatort führt. Ob es Rhyme mithilfe von Amelia Sachs gelingt, dem schrecklichen Treiben ein Ende zu setzen?


Criminal Minds - Unter die Haut

Ein Serienkiller hat es auf einige junge Männer abgesehen, die er nicht nur tötet, sondern auch noch brutal verstümmelt. Alle Opfer waren rege Nutzer einer Dating-Plattform. Die Morde tragen die Handschrift des Chamäleons, Everett Lynch, mit dem Rossi noch eine Rechnung offen hat. Das BAU-Team nimmt die Ermittlungen auf, um schnellstmöglich Licht ins Dunkel zu bringen. Kann es den Täter rechtzeitig überführen und weitere Angriffe verhindern?


FBI: Special Crime Unit - Brandzeichen

Der Schock sitzt tief, als die Besitzer eines Strandhauses einer jungen Frau die Tür öffnen, die mehr tot als lebendig scheint. Sie hat mehrere Stichwunden und konnte sich mit letzter Kraft zu dem Haus schleppen. Die Ermittler verfolgen ihre Spur zurück. Am Tatort angekommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Etliche Gräber liegen dort verborgen. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um weibliche Opfer handelt, die alle mit einem Brandzeichen markiert wurden.


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Der Zorn der Götter

Amelia Sachs und Lincoln Rhyme bilden ein unschlagbares Duo: Während die clevere Polizistin die Tatortbegehungen durchführt, versucht der geniale Profiler von seinem Krankenbett aus, den "Knochensammler" zur Strecke zu bringen. So auch im neuesten Fall: Eine junge Frau kommt qualvoll in ihrem Badezimmer um. In der Wohnung lassen sich neben arrangierten Narzissen auch einige Gemälde mit mythologischen Figuren entdecken, die allem Anschein nach auf den nächsten Tatort hinweisen ...


Silent Witness - Der Gnadenschuss (1)

David Bennetto sitzt bereits seit einiger Zeit im Gefängnis. Er soll zwei junge Männer ermordet haben, von denen einer sein Liebhaber war. Nun aber zeigen Nikkis Befunde, dass David nicht der Täter gewesen sein kann. Bevor sie das jedoch zu Protokoll geben kann, wird sie durch einen Skeptiker von dem Fall ausgeschlossen, der ihre Unvoreingenommenheit aufgrund ihrer Beziehung zum Rechtsanwalt des Angeklagten in Frage stellt.


Silent Witness - Der Gnadenschuss (2)

Obwohl David sie als Geisel nahm, ist Nikki weiterhin von seiner Unschuld überzeugt und gibt alles, um diese auch zu beweisen. Rachel Klein hält von alledem nichts und fordert sogar Nikkis Entlassung. Aber auch Rachel muss irgendwann einsehen, dass David tatsächlich unschuldig ist, denn selbst ohne Nikkis Fürsprache sprechen die Beweise für sich.

Abends


Keine zweite Chance (1)

Petra Schmidt-Schaller erlebt als Dr. Nora Schwarz den absoluten Albtraum: Ärztin Nora hat ihr Glück mit Ehemann Mickey und der gemeinsamen Tochter Jella gefunden. Doch dann zerstören Schüsse ihre heile Welt. Mickey ist tot, Nora schwerst verletzt - und Baby Jella verschwunden. Als Nora aus dem Koma erwacht, hat sie nur ein Ziel: Sie will Jella finden. Eine erste Spur ergibt sich, als eine Lösegeldforderung bei Noras Schwiegereltern eingeht ...


Keine zweite Chance (2)

Petra Schmidt-Schaller kämpft als Dr. Nora Schwarz weiter dafür, ihr Tochter Jella zu finden: Die Lösegeldübergabe ist gescheitert, und Nora weiß nicht mehr weiter. Doch Robert hat einen Peilsender zwischen den Scheinen platziert, der die beiden auf eine heiße Spur führt. Unterdessen haben die Kommissare Leyen und Bäumler Nora immer noch wegen des Mordes an Mickey in Verdacht, und Leo verhält sich zunehmend seltsam. Bald ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist ...


Amokspiel

Wenn ein einziges Telefonat über Leben und Tod entscheidet: Jan May hält in einem Radiostudio fünf Geiseln gefangen und spielt mit ihnen stündlich ein perfides Amokspiel. Meldet sich ein Angerufener mit der falschen Parole, wird eine Geisel getötet. Kriminalpsychologin Ira versucht, den Geiselnehmer vom Morden abzuhalten und auf seine Forderungen einzugehen. Doch was keiner ahnt: Jan scheint eine persönliche Bindung zu der Psychologin zu haben ...

Nachts


Keine zweite Chance (1)

Petra Schmidt-Schaller erlebt als Dr. Nora Schwarz den absoluten Albtraum: Ärztin Nora hat ihr Glück mit Ehemann Mickey und der gemeinsamen Tochter Jella gefunden. Doch dann zerstören Schüsse ihre heile Welt. Mickey ist tot, Nora schwerst verletzt - und Baby Jella verschwunden. Als Nora aus dem Koma erwacht, hat sie nur ein Ziel: Sie will Jella finden. Eine erste Spur ergibt sich, als eine Lösegeldforderung bei Noras Schwiegereltern eingeht ...


Keine zweite Chance (2)

Petra Schmidt-Schaller kämpft als Dr. Nora Schwarz weiter dafür, ihr Tochter Jella zu finden: Die Lösegeldübergabe ist gescheitert, und Nora weiß nicht mehr weiter. Doch Robert hat einen Peilsender zwischen den Scheinen platziert, der die beiden auf eine heiße Spur führt. Unterdessen haben die Kommissare Leyen und Bäumler Nora immer noch wegen des Mordes an Mickey in Verdacht, und Leo verhält sich zunehmend seltsam. Bald ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist ...


Amokspiel

Wenn ein einziges Telefonat über Leben und Tod entscheidet: Jan May hält in einem Radiostudio fünf Geiseln gefangen und spielt mit ihnen stündlich ein perfides Amokspiel. Meldet sich ein Angerufener mit der falschen Parole, wird eine Geisel getötet. Kriminalpsychologin Ira versucht, den Geiselnehmer vom Morden abzuhalten und auf seine Forderungen einzugehen. Doch was keiner ahnt: Jan scheint eine persönliche Bindung zu der Psychologin zu haben ...


Mensch Markus - Folge 20

Heute u. a. mit dem Sketch "Puzzle": An der langen Schlange vor der Kasse im Spielzeugladen hat ein Mann mit nur einem Karton Glück: Er wird vorgelassen. Dann stellt sich heraus, dass die 1.000 Einzelteile seines Puzzle-Spiels einzeln abgerechnet werden ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.