Edge top left

Unsere Programmübersicht für Freitag 4. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Die Freundinnen Svenja (31) & Sabine (30) gegen die Brüder Moritz (30) & Eric (32).


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


Frozen Memories - Folge 61

Rosa hat ein weiteres Puzzlestück aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt, an das sie sich erinnert: Es handelt sich um einen Streit mit einer unbekannten Person, bei dem auch ihr Vater anwesend war. Außerdem hat sie sich endlich zwischen Daniel und Dr. Marcelo entschieden. Sie fährt zu Dr. Marcelo, um ihm dies mitzuteilen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 19

Germano ist völlig außer sich, als er auf Rafael trifft, den er für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht. Als seine Frau Liliane sich auch noch auf dessen Seite stellt, ist Germano zutiefst schockiert. Eliza muss sich auf der Pressekonferenz zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Arthur ist deshalb ein wenig angespannt. Doch mit ihrem Auftritt überrascht Eliza alle. Jonatan trifft derweil durch Zufall auf Germano Bastille, der ihm ein verlockendes Angebot macht.


Heartland - Paradies für Pferde - Venus und Mars

Auf der Heartland-Ranch hängt der Haussegen schief: Das Verhältnis zwischen Amy und Ty ist angespannt, Scott geht Lou weiterhin aus dem Weg, und Jack hat das Gefühl, dass Lisa ihn links liegen lässt. Sogar Mallory ist unsicher, wie sie sich ihrem Verehrer Jake gegenüber verhalten soll. Derweil kümmert sich Amy um ein Pferd, das nach einer Rettungsaktion am Fluss Angst vor Wasser hat.


Abi '97 - Gefühlt wie damals

Tom Beck, Rick Kavanian und Diana Amft müssen noch einmal die Schulbank drücken: Die Freunde Piet, Jochen, Lisa, Maria und Christian haben vor 20 Jahren zusammen Abitur gemacht und sich danach aus den Augen verloren. Nun treffen sie sich im Klassenzimmer wieder, denn ihr Abi wurde ihnen wegen eines Formfehlers aberkannt. Ab jetzt heißt es nicht nur pauken, sondern auch in Erinnerungen schwelgen - und wichtige Entscheidungen fürs weitere Leben treffen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 405

Während Bruno und Nora ihren Erfolg feiern, schnaubt Sophie vor Wut über die feindliche Geheimaktion. Sie ist entschlossen, die Produktion der neuen Modelinie zu unterbinden. Doch als sie mit der begeisterten Presse konfrontiert wird, bleibt ihr zunächst nichts weiter übrig, als das Gesicht zu wahren und öffentlich die Unterstützung der Kollektion anzukündigen ...


Verliebt in Berlin - Folge 406

Bruno ist enttäuscht über Friedrichs Reaktion auf seine Karrierepläne und erst recht, weil auch Nora keine Partei für ihn ergreift und stattdessen Verständnis für Friedrichs Entscheidung hat. Sophie versteht es geschickt, den Erfolg der Präsentation als den ihrigen zu verkaufen und ernennt Paolo zum vorübergehenden Chef der Re-Fresh-Line. Nora ist fassungslos darüber und kündigt.


Anna und die Liebe - Folge 807

Nina will mit Luca abschließen. Anna kann sich den Stimmungswechsel ihrer Freundin nicht erklären. Als ihr aber Olivia Kosmar vorgestellt wird, begreift sie plötzlich: Luca hat Nina verschwiegen, dass er verlobt ist und ihr damit das Herz gebrochen! In der Ego-Bar kommt es zu einer folgenschweren Begegnung Lucas mit Nina. Er folgt ihr und erkennt bestürzt, wie tief er sie wirklich verletzt hat ...


Anna und die Liebe - Folge 808

Nina ist nicht gewillt, Lucas Entschuldigung anzunehmen. Sie ist sich sicherer denn je, dass er nur mit ihr gespielt hat. Und es kommt noch schlimmer: Sie hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und braucht sofort einen Job, wenn sie nicht wieder ins Gefängnis kommen will. Nina hat also keine andere Wahl und nimmt Annas Angebot an, bei Lanford zu arbeiten. Luca fällt aus allen Wolken ...


Heartland - Paradies für Pferde - Gewinner und Verlierer

Das alljährliche Rodeo in Hudson steht bevor. Amy plant, gemeinsam mit Caleb beim Lassowerfen anzutreten. Der sieht allerdings seine Karriere in Gefahr, wenn er mit einer blutigen Anfängerin ein Team bildet. Auch Lou ist im Rodeo-Fieber. Sie sponsert Soraya, die um den Titel der Rodeo-Queen kämpft - bis Soraya der Kragen platzt und sie Lou feuert. Schließlich fasst Lou einen Entschluss, der allerdings alte Wunden wieder aufreißt.


Frozen Memories - Folge 62

Narcisa entschuldigt sich bei Sofia, doch die lehnt es ab, sich nach dem Streit wieder mit ihrer einstigen Schwiegermutter in spe zu versöhnen. Sofia recherchiert weiter und findet heraus, dass Narcisas Freundin Palmira eine Lügnerin ist. Es kommt zu einer lautstarken Auseinandersetzung bei Familie Severo, bei der Palmira nicht nur des Hauses verwiesen wird, sondern auch noch ihre Anstellung im Blumenladen verliert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 20

Die Pressekonferenz endet für Eliza in einem Desaster. Sie sucht Trost bei Jonatan, doch dieser ist unauffindbar. Carolina genießt derweil die Zweisamkeit mit Arthur. Obwohl er ihr nochmal unmissverständlich klarmacht, was er von ihren Babyplänen hält, lässt sie nicht locker. Cassandra soll für Carolina einen Auftrag erfüllen. Dafür muss sie jedoch ihren Vater hintergehen.


Verliebt in Berlin - Folge 279

Während David glaubt, Lisa und Rokko erfolgreich verkuppelt zu haben, ist Lisa gegenüber Rokko zunächst beklommen und taut nur schwer auf. Schließlich genießt sie aber das Zusammensein mit ihm, ganz im Gegensatz zu David, dem an diesem einsamen Abend sein Single-Dasein bewusst wird. Am nächsten Tag merkt David schnell, dass Lisa und Rokko sich miteinander amüsiert haben.


Verliebt in Berlin - Folge 280

David verdrängt seine Gefühlsaufwallung und redet sich ein, Lisa jede Freude und alles Glück zu gönnen. Trotzdem irritiert ihn, dass Lisa Rokko mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, ohne dass es ihm wirklich bewusst ist. Deshalb trifft es ihn, als Sophie, die scharfsichtige Beobachterin, ihm auf den Kopf zusagt, auf Rokko eifersüchtig zu sein ...


Hand aufs Herz - Folge 49

Michael glaubt, dass er gezielt angefahren wurde, doch Bea bringt ihn von dieser Idee ab. Erst als sich Julian verdächtig macht, beginnt Michael wieder an seine Theorie zu glauben. Als dann Miriam auch noch den entscheidenden Hinweis für Julians Schuld gibt, kann Michael nicht mehr an sich halten und geht auf Julian los.


Hand aufs Herz - Folge 50

Gerade erst hat Michael den Schock verdaut, dass er gestern Nacht fast überfahren wurde, da stellt sich heraus, dass Emma die Schuldige war und er sich daher bei Julian für seinen vorschnellen Verdacht entschuldigen muss. Nicht genug damit, dass Julian ihm nun mit Rache droht, auch Karin zeigt Michael die kalte Schulter, da sie von seinem Techtelmechtel mit Alexandra erfahren hat ...


In aller Freundschaft - Alte und neue Freundschaften


SOKO München - Unter die Haut

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Für die gute Sache

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Maggie's Christmas Miracle

Eine Weihnachts-Romanze von Karen Kingsbury: Die Single-Mutter Maggie hat Probleme damit, die Erziehung ihres Sohnes Jordan und ihren Beruf unter einen Hut zu bringen. Als Jordan den Nachhilfelehrer Casey kennenlernt, entwickelt sich zwischen den beiden so etwas wie ein Vater-Sohn-Verhältnis. Auch Maggie schließt den Mann in ihr Herz und verliebt sich. Weihnachten steht vor der Tür - und Jordan wünscht sich nichts mehr, als dass Casey, seine Mutter und er eine Familie werden ...


Body of Proof - Haut und Knochen

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?


Body of Proof - Bauchgefühl

Megan und Tommy müssen in den Zeugenstand: Der Nachtclubbesitzer Steve Owen ist des Mordes an seinem Partner Jason Banning angeklagt. Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Tommy hat Zweifel daran, dass er wirklich der Täter ist und äußert das auch vor Gericht. Kurz darauf steht der Cop selbst unter Mordverdacht. Skylar Green, eine junge Frau, die er am Abend nach seiner Aussage in einer Bar kennenlernte, wird tot aufgefunden. Doch Tommy kann sich an nichts erinnern ...


The Americans - Reisevorbereitungen

Nach einem Streit mit Gabriel ist Martha untergetaucht. Elizabeth macht sich gemeinsam mit Hans auf die Suche nach ihr. Das FBI hat unterdessen viele belastende Informationen über Martha herausgefunden und ihre Verfolgung aufgenommen. Schnell bringen sie außerdem in Erfahrung, dass sie in einem Park ist, aber auch Elisabeth hat bereits ihre Fährte aufgenommen. In der Zwischenzeit planen Philips Kollegen Marthas Flucht nach Moskau minutiös ...


The Americans - Die Freiheitsstatue verschwindet

Philip steckt in einem Zwiespalt: Zwar ist er erleichtert, dass Martha endlich sicher in Moskau angekommen ist, doch er vermisst sie auch und beginnt nach und nach, seine Mission in Frage zu stellen. Elizabeth versucht unterdessen, Philip besser zu verstehen - und nimmt dafür am Erhard-Seminar teil. Danach ist sie davon überzeugt, dass das Programm nur existiert, um möglichst viel Geld zu verdienen, und so entsteht der nächste Konflikt zwischen den beiden.

Nachts


Maggie's Christmas Miracle

Eine Weihnachts-Romanze von Karen Kingsbury: Die Single-Mutter Maggie hat Probleme damit, die Erziehung ihres Sohnes Jordan und ihren Beruf unter einen Hut zu bringen. Als Jordan den Nachhilfelehrer Casey kennenlernt, entwickelt sich zwischen den beiden so etwas wie ein Vater-Sohn-Verhältnis. Auch Maggie schließt den Mann in ihr Herz und verliebt sich. Weihnachten steht vor der Tür - und Jordan wünscht sich nichts mehr, als dass Casey, seine Mutter und er eine Familie werden ...


Body of Proof - Haut und Knochen

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?


Body of Proof - Bauchgefühl

Megan und Tommy müssen in den Zeugenstand: Der Nachtclubbesitzer Steve Owen ist des Mordes an seinem Partner Jason Banning angeklagt. Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Tommy hat Zweifel daran, dass er wirklich der Täter ist und äußert das auch vor Gericht. Kurz darauf steht der Cop selbst unter Mordverdacht. Skylar Green, eine junge Frau, die er am Abend nach seiner Aussage in einer Bar kennenlernte, wird tot aufgefunden. Doch Tommy kann sich an nichts erinnern ...


The Americans - Reisevorbereitungen

Nach einem Streit mit Gabriel ist Martha untergetaucht. Elizabeth macht sich gemeinsam mit Hans auf die Suche nach ihr. Das FBI hat unterdessen viele belastende Informationen über Martha herausgefunden und ihre Verfolgung aufgenommen. Schnell bringen sie außerdem in Erfahrung, dass sie in einem Park ist, aber auch Elisabeth hat bereits ihre Fährte aufgenommen. In der Zwischenzeit planen Philips Kollegen Marthas Flucht nach Moskau minutiös ...


The Americans - Die Freiheitsstatue verschwindet

Philip steckt in einem Zwiespalt: Zwar ist er erleichtert, dass Martha endlich sicher in Moskau angekommen ist, doch er vermisst sie auch und beginnt nach und nach, seine Mission in Frage zu stellen. Elizabeth versucht unterdessen, Philip besser zu verstehen - und nimmt dafür am Erhard-Seminar teil. Danach ist sie davon überzeugt, dass das Programm nur existiert, um möglichst viel Geld zu verdienen, und so entsteht der nächste Konflikt zwischen den beiden.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.