Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 4. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Nach einem Unfall auf der Autobahn ist der Sohn des Unfallfahrers spurlos verschwunden. Die Spezialisten machen sich auf die Suche nach dem Kind. - Im Geräteschuppen ihres Schrebergartens findet die Besitzerin eine Fremde eingesperrt. Ist die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Auf Streife werden die Beamten Zeuge, wie ein Kinderwagen beim Ausparken unter die Räder kommt. - Bei einem Einbruch in der Apotheke werfen fehlende Einbruchspuren und eine abgeschaltete Alarmanlage Fragen auf! - Auf dem Wacheparkplatz ist ein Mann geteert und gefedert an den Zaun gefesselt! Wer hat ihm das angetan? - Ein Puppenspieler ist am Boden zerstört: Jemand hat seine wertvollen Marionetten und die Bühne zerstört und einen Trümmerhaufen hinterlassen!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Nina Moghaddam und Ingo Appelt. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Ilka Bessin und Maximilian Arland. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 76

Daniel muss sich gesundheitlich erholen und wird von Melissa im Penthouse umsorgt. Gemeinsam mit Jenni überlegen die beiden, wie sie Olaf endlich überführen können. Jascha ist im Gefühlschaos: Er begehrt Ines - aber sie ist doch scheinbar seine Halbschwester ... Anja möchte unbedingt ein Baby - und Rocko soll der Vater werden. Bedeutet das: Sex mit dem Ex?


Alles oder Nichts - Folge 77

Melissa hat endlich Beweise gegen Olaf. Kann sie ihn bei der Aufsichtsratssitzung stürzen? Ines und Jascha wollen ihre Gefühle füreinander nicht mehr unterdrücken, wissen aber, dass sie ihre Liebe nicht öffentlich ausleben können. Tarek macht deutlich, dass er weiterhin hinter Nina stehen wird.


Kommissar Rex - Das Millionenpferd

Eines Morgens wird die zerschundene Leiche eines Mannes in der Koppel eines Zuchtbullen gefunden. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Unbekannte an einem Genickbruch starb und in die Koppel gelegt wurde, um den Mord zu vertuschen. Während der Tote als Stallbursche Josef identifiziert wird, erhält Brandtner die Meldung, dass das teure Springpferd Sirius vom Reiterhof der Hermine Latzki entführt worden ist. Bleibt die Frage: Wie hängen der Mord und die Entführung zusammen?


Undercover küsst man nicht

Simon ist ein absoluter Sicherheitsfanatiker: Seine Haustür riegelt er doppelt und dreifach ab, Unwägbarkeiten sind ihm ein Graus, und auch im Job steht Sicherheit an erster Stelle, denn Simon schützt die Daten eines Lebensmittelkonzerns vor Diebstahl. Als er die Kantinenmitarbeiterin Lea kennenlernt, verdächtigt er sie sofort der Spionage und ermittelt auf eigene Faust undercover. Doch dann kommt ihm die Liebe in die Quere - ein Risiko, das Simon nicht kalkulieren kann.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 443

Bruno bleibt nach Noras zwiespältiger Eröffnung aufgewühlt zurück. Während sie den Abend traditionsgemäß mit Sven verbringt, ist Bruno glücklich, fröhliche Weihnachten mit seiner neuen Familie feiern zu können. In einem Moment der Stille denken Bruno und Nora aneinander - während sie mit ihrer Situation hadert, fühlt er selig, dass er endlich Geborgenheit gefunden hat und angekommen ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 444

Gestärkt durch das Weihnachtserlebnis bei den Plenskes glaubt sich Bruno der kommenden Konfrontation mit Nora gewachsen. Es fällt ihm schwer, aber als sie sich so verhält, als habe es den Kuss und die anschließenden Ereignisse nicht gegeben, redet er sich zuversichtlich ein, sie vergessen und eine normale Ebene mit ihr finden zu können. Er ahnt nicht, dass sie seinetwegen völlig verzweifelt ist...


Anna und die Liebe - Folge 281

Jonas ist geschockt, als er bei Anna einen positiven Schwangerschaftstest findet. Seine letzte Hoffnung: Anna ist noch nicht bereit, die Mutterrolle zu übernehmen. Er bittet Anna um ein Gespräch. Er wird jedoch versetzt, weil Anna und Alexander sich euphorisch in die Wohnungssuche stürzen. Jonas glaubt, Anna endgültig verloren zu haben und begibt sich in eine gefährliche Situation.


Anna und die Liebe - Folge 282

Nachdem Jonas sich im Park bewusst auf eine Schlägerei eingelassen hat, will er sich seine Betroffenheit über Annas vermeintliche Schwangerschaft nicht eingestehen und versucht, die Zusammenarbeit mit Anna und Alexander weiterhin fortzuführen. Tief im Unterbewusstsein trauert er jedoch um seine große Liebe, was schließlich auch sein Umfeld mitbekommt. Wie wird es darauf reagieren?


Heartland - Paradies für Pferde - Der eigene Instinkt

Das große Rennen steht kurz bevor, aber Charger lässt sich immer noch nicht kontrolliert reiten. In den Unterlagen ihrer Mutter findet Amy jedoch einen Hinweis, wie sie dem Pferd helfen kann. Ahmed hingegen befürchtet, dass Amy sich zu wenig um Zeus kümmert, doch sie schafft es, beiden Pferden gerecht zu werden. Kurz vor dem Turnier macht Ahmed Amy ein verlockendes Angebot ...


Frozen Memories - Folge 20

Narcisa sorgt für Unruhe unter den Angestellten ihrer Schwester. Mit ihrer unfreundlichen und fordernden Art macht sie sich nicht gerade Freunde in dem Blumenladen. Bruno und Sofia verstehen sich unterdessen wieder besser. Sie mögen sich, und das bleibt auch den anderen Familienmitgliedern nicht verborgen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 18

Carolina verfolgt weiterhin ihre Babypläne, ohne Arthur einzuweihen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes. Eliza hat es geschafft: Sie wurde zum Model-Wettbewerb zugelassen und steht nun in der engeren Auswahl, das Gesicht von Totalmente Diva zu werden. Bei einer offiziellen Pressekonferenz sollen die Kandidatinnen vorgestellt werden. Auf dem Event begegnet Rafael Liliane und Germano Bastille. Es ist das erste Aufeinandertreffen seit dem tödlichen Unfall ihrer Tochter.


Verliebt in Berlin - Folge 119

Lisa findet wieder neuen Spaß an der Arbeit, als sie zwischen ihr und David "telepathische Verbindungen" feststellt - ihre Konzepte für die Zukunft von "B.STYLE" passen perfekt zueinander. Der Moment der Freude ist jedoch von kurzer Dauer, als Lisa an Davids Hals einen Knutschfleck entdeckt. Jürgen hat eine Idee, wie sie ihn zum Nachdenken bringen kann.


Verliebt in Berlin - Folge 120

Lisa ist sauer auf Jürgen, denn die Knutschfleck-Idee ist voll nach hinten losgegangen. Sie entschließt sich, David die Wahrheit über sich und Jürgen zu erzählen, doch als der sie bittet, ihm bei seinen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, braucht Lisa dringend eine Luftveränderung. Mit Jürgen allein in der freien Natur wird ihr plötzlich etwas klar ...


Alles oder Nichts - Folge 77

Melissa hat endlich Beweise gegen Olaf. Kann sie ihn bei der Aufsichtsratssitzung stürzen? Ines und Jascha wollen ihre Gefühle füreinander nicht mehr unterdrücken, wissen aber, dass sie ihre Liebe nicht öffentlich ausleben können. Tarek macht deutlich, dass er weiterhin hinter Nina stehen wird.


Alles oder Nichts - Folge 78

Daniel und Jenni sind schwer enttäuscht von Melissa, weil sie sich öffentlich nicht gegen Olaf gestellt hat. Jenni ist zudem arbeitslos und weiß nicht, wohin ihr beruflicher Lebensweg sie führen wird. Jascha und Ines sind heimlich ein Paar - doch Boris scheint ihnen auf die Schliche zu kommen ...


SOKO München - Amok

Drei Menschen werden auf offener Straße von einer gegenüberliegenden Baustelle aus erschossen. Der maskierte Mörder kann unerkannt fliehen. Die Opfer scheinen völlig willkürlich ausgewählt worden zu sein. Eine Zeugin führt die Polizei auf eine heiße Spur: Sie verdächtigt einen arbeitslosen Mann, der erst kürzlich alles verloren hat. Doch ist die Lösung des Falles wirklich so einfach?


SOKO München - Tod im Regenbogen

Der Paparazzo Xaver Leitberger wird ermordet in seiner Wohnung gefunden. Kurz zuvor hatte er einen bekannten Rapper in einer sehr intimen Situation fotografiert. Doch nicht nur der Musiker war verärgert. Durch seinen Job hat sich Leitberger den Unmut etlicher Menschen zugezogen - und damit ist die Liste möglicher Täter sehr lang.


Kommissar Rex - In letzter Sekunde

Ein Journalist, der gerade an einem Buch über Waffenschmuggel arbeitete, wird während eines Aufenthalts in einem Wiener Krankenhaus von dem Krankenpfleger Fritz Posch ermordet. Den Auftrag dazu hat der drogensüchtige Posch von dem Privatdetektiv Bergmann und dem ehemaligen Söldner Schulz erhalten, den Handlangern des Waffenhändlers Schweiger. Um den Mitwisser zu beseitigen, stoßen die beiden Posch von einer Eisenbahnbrücke. Ein perfekter Plan - gäbe es nicht einen Augenzeugen ...

Abends


Grand Hotel - Wiederauferstanden

Ein dunkler Trauerschleier breitet sich über dem Grand Hotel aus: Andres' Leichnam wird auf dem Totenbett aufgebahrt und auf die bevorstehende Beerdigung vorbereitet. Doch dann passiert etwas Unglaubliches, das alle aus der Bahn wirft ... Ein Wunder?


Grand Hotel - Unschuldslamm

Ayala hat das Unmögliche möglich gemacht: Überzeugt davon, dass Andres kein Mörder ist, ist es ihm auf raffinierte Art und Weise gelungen, dessen Tod vorzutäuschen. Seine Vermutung soll sich schnell bewahrheiten: Andres kann nicht für den Tod von Belen schuldig gesprochen werden, da diese noch lebt und munter ins Grand Hotel zurückkehrt. Ist es ein Zufall, dass sie ausgerechnet nach der geplanten Hinrichtung wieder auftaucht?


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Vier Frauen und ein Mord

In einem Wohnkomplex wird die Leiche einer Frau mit durchgeschnittener Kehle gefunden. Neben mysteriösen Nachbarn gerät zu allem Übel auch Alice Avrils Ex-Mann in Verdacht, der zum vermutlichen Tatzeitpunkt blutverschmiert aus der Wohnung flieht ... Hat er wirklich etwas mit dem Mord zu tun? Und wieso versucht Alice, ihn zu schützen?


Kommissar Rex - Schüsse auf Rex

Als zwei Nachtclubbesitzer ermordet werden, belauscht Moser ein Telefonat zwischen dem Profi-Killer Karenin und seinem Auftraggeber Matzner - damit kann er den Killer überführen. Doch Matzner gibt nicht auf und lässt Rex entführen. Er fordert von Moser: Entweder er nimmt seine Aussage zurück und Karenin kommt frei oder Rex muss sterben. Moser setzt alles auf eine Karte: Er nimmt seine Aussage zurück und versucht, Rex zu finden, bevor Karenin das Land verlassen kann.

Nachts


Kommissar Rex - Stumme Schreie

Die kleine Ines wird tot am Donauufer gefunden. Zur gleichen Zeit verschwinden aus einem Vergnügungspark Mädchen, die ein paar Tage später jedoch wiedergefunden werden: missbraucht und so unter Schock, dass sie vernehmungsunfähig sind. Moser vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Entführungen. Der Weg zu den Tätern führt über die kleine Birgit. Das Kind ist seit der Entführung in einer Klinik und nicht ansprechbar - doch dann ist Birgit plötzlich verschwunden.


Grand Hotel - Wiederauferstanden

Ein dunkler Trauerschleier breitet sich über dem Grand Hotel aus: Andres' Leichnam wird auf dem Totenbett aufgebahrt und auf die bevorstehende Beerdigung vorbereitet. Doch dann passiert etwas Unglaubliches, das alle aus der Bahn wirft ... Ein Wunder?


Grand Hotel - Unschuldslamm

Ayala hat das Unmögliche möglich gemacht: Überzeugt davon, dass Andres kein Mörder ist, ist es ihm auf raffinierte Art und Weise gelungen, dessen Tod vorzutäuschen. Seine Vermutung soll sich schnell bewahrheiten: Andres kann nicht für den Tod von Belen schuldig gesprochen werden, da diese noch lebt und munter ins Grand Hotel zurückkehrt. Ist es ein Zufall, dass sie ausgerechnet nach der geplanten Hinrichtung wieder auftaucht?


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Vier Frauen und ein Mord

In einem Wohnkomplex wird die Leiche einer Frau mit durchgeschnittener Kehle gefunden. Neben mysteriösen Nachbarn gerät zu allem Übel auch Alice Avrils Ex-Mann in Verdacht, der zum vermutlichen Tatzeitpunkt blutverschmiert aus der Wohnung flieht ... Hat er wirklich etwas mit dem Mord zu tun? Und wieso versucht Alice, ihn zu schützen?


Ein Bayer auf Rügen - Durst wird durch Bier erst schön

Valentin Gruber ist Hals über Kopf aus Bayern geflüchtet, um Abstand zwischen sich und seine große Liebe Heidi zu bringen - aber sie folgt ihm auf die Insel. Derweil beschweren sich die aus Miesbach angereisten Bayern über das Rügener Bier. Es sei schlecht, meinen sie. Das lässt Valentin natürlich keine Ruhe. Mit einem cleveren Trick will er sie vom Gegenteil überzeugen. Sein bester Freund Bernie Ziegler, Lokalredakteur in Miesbach, soll ihm dabei helfen.


Ein Bayer auf Rügen - Musik liegt in der Luft

Auf der Insel machen sich skrupellose Menschenhändler breit. Die Not im Osten nutzend, verspricht die illegale Einwanderung übers Meer großen Profit. Hanna, die inzwischen die Stelle des immer noch suspendierten Valentin eingenommen hat, beginnt zu ermitteln. Doch auch der zwangsbeurlaubte Bayer ist nicht untätig: Zufällig belauscht er eine Unterredung zwischen Blohmsen und einem unbekannten Geschäftsmann, bei der es um Menschenhandel geht. Valentin begibt sich auf Spurensuche.


Mensch Markus - Folge 18

Heute u. a. mit dem Sketch "Handykauf": Ein neues Handy kaufen? Nichts leichter als das! Oder doch nicht? Der Verkäufer im Handy-Shop kommt ganz schön ins Schwitzen, als er einem unbedarften Kunden die verschiedenen Anbieter und Tarife erklären soll - D1, O2, Vodafone, Mobilcom, Standard, File & Fax, Fun oder Speak oder was?


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.