Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 4. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute zu Gast: Alexander Schubert und Matze Knop. Die Herausforderung: auf skurrile Zuschauerfragen, die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 83

Rosa ist fest entschlossen, ein neues Café zu eröffnen. Da Daniel der Vermieter des Café Floriz ist, kündigt er Narcisas Vertrag und stellt Rosa die Räumlichkeiten zur Verfügung. Narcisa plant unterdessen ihre nächste Intrige: Sie will Cesár aus der Firma drängen. Dafür stellt sie To ein, der ihr behilflich sein soll.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 61

Arthur hilft Eliza, ihren Stiefvater Dino zu vergessen und das damit verbundene Trauma zu bewältigen. Beim Billard verspüren die beiden eine enorme Anziehungskraft. Auch Leila und Jonatan verbringen einen gemeinsamen Abend. Leila nutzt jede Gelegenheit, um Jonatan näherzukommen. Doch dieser denkt nur an Eliza.


Alles oder Nichts - Alles oder Nichts

Anja und Rocko versuchen, sich beide abzulenken. Melissa ist schwer getroffen von Daniels Verrat und kann seine Entscheidung nicht nachvollziehen. Daniel kämpft unterdessen mit seinen inneren Dämonen ...


Alles oder Nichts - Folge 41

Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Jenni ist sauer auf Tarek und stellt seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss ...


SOKO München - Patientin Nr. 12

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Robin Hood & ich

Für Marion könnten die Dinge derzeit nicht schlechter laufen: Ihr Ex-Mann ficht einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihr aus, ihr Job als Näherin hält die Familie gerade so über Wasser, und dann macht auch noch ihr Arbeitgeber pleite. Als plötzlich Robin Hood, der Lieblings-Held ihres Sohnes, auf der Matte steht, wird Marions Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Der Rächer aus dem Sherwood Forest zeigt ihr einige neue Perspektiven auf ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 510

Hannah ist begeistert und unglaublich stolz auf Bruno, der tatsächlich mit Meister Pöhnkes Hilfe die komplette Schuhkollektion nachgefertigt hat. Meister Pöhnke freut sich, Hannah kennen zu lernen, denn Bruno hat die ganze Nacht von ihr geredet. Entschlossen eilen Hannah und Bruno ins Atelier und können Hugo von der Qualität der Schuhe überzeugen ...


Verliebt in Berlin - Folge 511

Hannah und Bruno sind nervös, als das erste Model mit ihren Schuhen den Catwalk betritt. Doch die Erlösung kommt schnell, als sie sehen, dass die Kollektion ein großer Erfolg wird! Hannah freut sich über den Triumphzug, bis sie an Kims Blick erkennt, dass Brunos Plan aufzugehen scheint und sie selbst ihm den Weg in Kims Herz geebnet hat. Hannah will sich endgültig von Bruno zurückziehen ...


Anna und die Liebe - Folge 631

Anna verliert durch einen elektrischen Schlag kurz das Bewusstsein und wacht anschließend in Toms Armen auf. Carla beobachtet dies mit Argwohn. Anna war eigentlich froh darüber, dass sich ihr Verhältnis zu Carla halbwegs entspannt hat. Sie sieht sich daher gezwungen, klarzustellen, dass sie nichts von Tom will und stachelt dadurch Carlas Eifersucht ungewollt nur noch mehr an ...


Anna und die Liebe - Folge 632

Nachdem Anna Enriques Kostüm gesehen hat, wird ihr klar, dass er derjenige war, mit dem sie auf der Venedig-Party getanzt hat. Anna ist erleichtert, dass sich neben Tom noch eine weitere Option für sie ergibt, vor allem als Enrique sie mit einem Strauß Rosen überrascht. Als Paule merkt, dass Anna sich nicht mehr Tom, sondern Enrique annähert, sieht sie nur eine Möglichkeit, dies zu unterbinden ...


Heartland - Paradies für Pferde - Wege ins Leben

Amy steht kurz vor ihrem Schulabschluss. Als sie ein Stipendium für Pferdewissenschaften an der Universität in Colorado angeboten bekommt, ist sie unsicher, ob sie Heartland tatsächlich verlassen soll. Indes hat Tys ehemaliger Bewährungshelfer Clint Riley einen seiner Schützlinge, Badger, auf der Ranch untergebracht. Badger arbeitet nur widerwillig mit. Als er vergisst, die Pferde zu tränken, hat das gefährliche Folgen.


Frozen Memories - Folge 84

Rosas Café ist erfolgreich gestartet. Das ist ihrer verhassten Schwester Narcisa ein Dorn im Auge. Doch sie muss sich jetzt erst einmal darum kümmern, Cesár loszuwerden. Gemeinsam mit To setzt sie eine Frau auf ihn an, die Cesár zu Fall bringen soll. Daniel plant derweil einen Urlaub in Stockholm.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 62

Rafael hat Gefühle für Liliane entwickelt, was das Verhältnis der beiden verkompliziert. Dorinha will derweil Germano und ihre Schwester Carolina miteinander versöhnen. Eine neue Runde im Modelwettbewerb steht an. Für ein romantisches Fotoshooting sollen die Mädchen einen jungen Mann küssen. Eliza bekommt deshalb ein ganz spezielles Coaching.


Verliebt in Berlin - Folge 103

Nach dem verpatzten Fernsehinterview fallen die Aktienkurse weiter. Obwohl David sie in Schutz nimmt, fühlt sich Lisa schuldig an dem Kursabsturz. Sie überlegt fieberhaft, wie sie "Kerima" aus der Krise helfen kann, und bittet Jürgen um Hilfe. Als der Hinweise auf eine geplante feindliche Übernahme findet und Lisa diesem Verdacht nachgehen will, gerät sie in die Fänge der Gegner ...


Verliebt in Berlin - Folge 104

In einem engen Lagerraum eingeschlossen, glaubt Lisa, ihr letztes Stündlein hat geschlagen. Richard hält sie fest, um zu verhindern, dass sie David die entscheidende Information überbringt: Richard und Karski sind kurz davor, die Firma zu übernehmen. David und Jürgen sind in höchster Sorge um Lisa.


Alles oder Nichts - Folge 41

Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Jenni ist sauer auf Tarek und stellt seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss ...


Alles oder Nichts - Folge 42

Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Rockos unüberlegtes Handeln im Suff hat schwerwiegende Folgen. Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt?


In aller Freundschaft - Tabula rasa

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Der Turm

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Verrückt

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Criminal Minds - Sieben Leben, sieben Jahre

Das Team der BAU ist in Denver einem grausamen Mörder hinterher, der seine Opfer enthauptet. Offenbar ist der Mann psychisch krank, verzerrte Erinnerungen lassen ihn die brutalen Taten begehen. Special Agent Andrew Mendoza wird in die Ermittlungen miteinbezogen und Emily macht sich ernsthafte Gedanken, ob ihre Beziehung mit ihm eine Zukunft hat.


FBI: Special Crime Unit - Trauma

Die Leiche der 25-jährigen Hannah Bloom, Tochter eines NYPD-Detectives, wird aus dem Hudson River geborgen. Obwohl es keine Anzeichen sexueller Nötigung gibt, zeigen die Untersuchungen, dass sie mittels einer Vergewaltigungsdroge wehrlos gemacht und erwürgt wurde. Da der Fall anderen ähnelt, wird schnell die Vermutung laut, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt ...


Silent Witness - Erwachen (1)

Nikki erfährt von dem Tod ihrer Freundin Luisa. Sie reist nach Mexiko zu ihrer Beerdigung und stellt fest, dass der Leichnam in dem Sarg nicht der ihrer Freundin ist. Luisa arbeitete für eine Organisation, die sich um die Identifikation der Opfer der Kartelle kümmert. Wurde ihr ihr Job zum Verhängnis? Nikki und Jack nehmen sich dem Fall an. Ein lebensgefährliches Unterfangen, das die beiden immer tiefer in die Abgründe der mexikanischen Gangsterszene bringt.


Silent Witness - Erwachen (2)

Nikki fällt in die Hände eines Kartells und wird lebendig begraben. Ihre Entführer fordern von Jack die Freilassung des Kartellmitglieds "El Buitre" im Austausch für Nikki. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Luft in Nikkis Kiste unter der Erde wird immer dünner und alle Versuche, sie zu orten, scheitern. Gustavo, Luisas Freund, und Jack hecken einen riskanten Rettungsplan aus, der den beiden eines vor Augen führt: Nikki ist nicht die einzige Gefangene unter der Erde.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Auch Helden weinen

Erin kommt in ihrem neuen Fall nicht weiter. Der Zeuge, auf den sie ihre Hoffnungen gesetzt hatte, entpuppt sich als Lügner. Der Einzige, der Erin jetzt noch helfen könnte, ist Vincent Rella. Aber der Mann befindet sich unter Zeugenschutz. Wie soll Erin an ihn herankommen? Janko erschießt zum ersten Mal einen Menschen und hat Probleme, das zu verarbeiten.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Stiefsohn

Baez konfrontiert einen aufgebrachten Vater mit einer einstweiligen Verfügung, woraufhin dieser sie als Geisel nimmt. Der bewaffnete Mann verlangt, seine Tochter sehen zu dürfen. Danny versucht, dessen Forderungen nachzugehen, um Baez zu schützen. Unterdessen steckt Frank in einem persönlichen Dilemma.


Criminal Minds - Sieben Leben, sieben Jahre

Das Team der BAU ist in Denver einem grausamen Mörder hinterher, der seine Opfer enthauptet. Offenbar ist der Mann psychisch krank, verzerrte Erinnerungen lassen ihn die brutalen Taten begehen. Special Agent Andrew Mendoza wird in die Ermittlungen miteinbezogen und Emily macht sich ernsthafte Gedanken, ob ihre Beziehung mit ihm eine Zukunft hat.


FBI: Special Crime Unit - Trauma

Die Leiche der 25-jährigen Hannah Bloom, Tochter eines NYPD-Detectives, wird aus dem Hudson River geborgen. Obwohl es keine Anzeichen sexueller Nötigung gibt, zeigen die Untersuchungen, dass sie mittels einer Vergewaltigungsdroge wehrlos gemacht und erwürgt wurde. Da der Fall anderen ähnelt, wird schnell die Vermutung laut, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt ...


Silent Witness - Erwachen (1)

Nikki erfährt von dem Tod ihrer Freundin Luisa. Sie reist nach Mexiko zu ihrer Beerdigung und stellt fest, dass der Leichnam in dem Sarg nicht der ihrer Freundin ist. Luisa arbeitete für eine Organisation, die sich um die Identifikation der Opfer der Kartelle kümmert. Wurde ihr ihr Job zum Verhängnis? Nikki und Jack nehmen sich dem Fall an. Ein lebensgefährliches Unterfangen, das die beiden immer tiefer in die Abgründe der mexikanischen Gangsterszene bringt.


Silent Witness - Erwachen (2)

Nikki fällt in die Hände eines Kartells und wird lebendig begraben. Ihre Entführer fordern von Jack die Freilassung des Kartellmitglieds "El Buitre" im Austausch für Nikki. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Luft in Nikkis Kiste unter der Erde wird immer dünner und alle Versuche, sie zu orten, scheitern. Gustavo, Luisas Freund, und Jack hecken einen riskanten Rettungsplan aus, der den beiden eines vor Augen führt: Nikki ist nicht die einzige Gefangene unter der Erde.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Auch Helden weinen

Erin kommt in ihrem neuen Fall nicht weiter. Der Zeuge, auf den sie ihre Hoffnungen gesetzt hatte, entpuppt sich als Lügner. Der Einzige, der Erin jetzt noch helfen könnte, ist Vincent Rella. Aber der Mann befindet sich unter Zeugenschutz. Wie soll Erin an ihn herankommen? Janko erschießt zum ersten Mal einen Menschen und hat Probleme, das zu verarbeiten.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Stiefsohn

Baez konfrontiert einen aufgebrachten Vater mit einer einstweiligen Verfügung, woraufhin dieser sie als Geisel nimmt. Der bewaffnete Mann verlangt, seine Tochter sehen zu dürfen. Danny versucht, dessen Forderungen nachzugehen, um Baez zu schützen. Unterdessen steckt Frank in einem persönlichen Dilemma.


Mensch Markus - Mensch Markus

Heute kommt eine "Best of"-Folge mit den Knallern dieser Staffel.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.