Edge top left

Truth Be Told

Samstags, 21:00 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 4. Juni

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Erkan & Stefan. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 40

Sofia leidet darunter, dass Narcisa sie um jeden Preis mit ihrem Sohn verheiraten will. Aus Sorge um seine Tochter, stellt Daniel Narcisa zur Rede. Beide geraten darüber in einen heftigen Streit. Júlia freut sich derweil auf den Aufenthalt im Ferienlager mit Nuno. Bei der Verabschiedung der Kinder treffen Rosa und Dr. Marcelo aufeinander, was ihn sichtlich mitnimmt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 18

Carolina verfolgt weiterhin ihre Babypläne, ohne Arthur einzuweihen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes. Eliza hat es geschafft: Sie wurde zum Model-Wettbewerb zugelassen und steht nun in der engeren Auswahl, das Gesicht von Totalmente Diva zu werden. Bei einer offiziellen Pressekonferenz sollen die Kandidatinnen vorgestellt werden. Auf dem Event begegnet Rafael Liliane und Germano Bastille. Es ist das erste Aufeinandertreffen seit dem tödlichen Unfall ihrer Tochter.


Alles oder Nichts - Folge 102

Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben.


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


SOKO München - Zimmer 105

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Die Verführung - Das fremde Mädchen

Im Leben von Viktoria und Manuel scheint alles perfekt. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und verbringen wunderbare Tage an der Küste Istriens. Doch dann tritt die 17-jährige Maniche in das Leben der beiden. Nach anfänglichen Problemen nähern sich Manuel und Maniche an, das ändert sich allerdings schlagartig, als diese schwere Vorwürfe gegen ihn erhebt. Geschockt fällt Victoria scheinbar aus allen Wolken, doch auch sie hütet ein schwerwiegendes Geheimnis.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 424

Bruno und Nora können ihren Kuss vor Sven überspielen. Bruno hat keine Lust mehr auf das Liebespaar-Spiel mit Doreen. Als Nora mitbekommt, wie Doreen die Verlassene mimt, gibt sie erschrocken ihr wohl gehütetes Geheimnis preis und stellt die Harmlosigkeit des Kusses klar! Bruno erfährt unterdessen, dass die Fusion unanfechtbar ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 425

Statt von Brunos Idee, mit einer Schuhkollektion die schon beschlossene Fusion zu verhindern, begeistert zu sein, ist Nora skeptisch. Doch Bruno lässt nicht locker ... Nachdem Laura sich auf das Wagnis Beziehung eingelassen hat, geht sie in die Vollen und überrascht Johannes mit einem Angebot. Doch als er seine Sachen bei ihr ablagert, bekommt sie erste Zweifel ...


Anna und die Liebe - Folge 543

Mia bricht spontan ihre Reise nach Düsseldorf ab, als sie das Motiv für die Kampagne entdeckt. Mit Entsetzen sieht sie, dass es exakt das Gebäude ist, in dem sie Alexander in ihrem Traum in Todesgefahr gesehen hat. Nun ist Alexander auf dem Weg in dieses Gebäude. Um ihn zu retten, eilt Mia sofort dorthin. Doch Annett hat sie beobachtet und folgt ihr, um Davids Mordplan nicht zu gefährden ...


Anna und die Liebe - Folge 544

Nach der Explosion in der alten Fabrik stellen Mia und Alexander fest, dass sie in der Falle sitzen. Der ganze Raum steht in Flammen, und die Tür ist versperrt ... Indes wartet David auf Annett in der Agentur. Da sie weder erscheint, noch über ihr Handy erreichbar ist, wird er immer nervöser. Dann taucht die Polizei auf und findet Annetts abgetrennte Fußfessel ...


Heartland - Paradies für Pferde - Die Mustangs

Ganz in der Nähe der Ranch wird eine Herde Mustangs gesichtet. Scott möchte die Tiere medizinisch untersuchen und bittet Jack und Ty, ihn zu begleiten. Dabei kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Ty und Wes, einem von Rays Männern. Mallory bekommt zufällig ein Telefonat von Lou mit, in dem sie einem Interessenten ein Pferd anbietet. Sie vermutet, dass ihr Lieblingspferd verkauft werden soll. Völlig außer sich packt sie ihre Tasche und haut mit Copper ab.


Frozen Memories - Folge 41

Rosa zweifelt daran, dass sie sich jemals an ihre Vergangenheit erinnern wird. Sie ist traurig darüber und sucht Antworten auf ihre Fragen. Daniel versucht, ihr beizustehen und tröstet Rosa. Sofia und Bruno sind derweil sehr glücklich miteinander. Sie haben sich mit der überraschenden Schwangerschaft angefreundet und planen ihre gemeinsame Zukunft.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 19

Germano ist völlig außer sich, als er auf Rafael trifft, den er für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht. Als seine Frau Liliane sich auch noch auf dessen Seite stellt, ist Germano zutiefst schockiert. Eliza muss sich auf der Pressekonferenz zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Arthur ist deshalb ein wenig angespannt. Doch mit ihrem Auftritt überrascht Eliza alle. Jonatan trifft derweil durch Zufall auf Germano Bastille, der ihm ein verlockendes Angebot macht.


Verliebt in Berlin - Folge 17

Die gesamte Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein - ein Virus legt den Computer lahm, sämtliche Dateien sind verschwunden. Und bis zur Vorstandssitzung bleibt nur noch eine Stunde! Jürgen wird zu Hilfe gerufen. Aber wird er es schaffen, die verschwundenen Dateien wieder herzustellen?


Verliebt in Berlin - Folge 18

David hatte keine Zeit, sich auf seinen Vortrag vorzubereiten, weshalb er kurzer Hand ankündigt, dass seine Assistentin Lisa Plenske den Vortrag für ihn halten wird. Lisa macht zu Richards großer Freude zunächst keine gute Figur bei der Präsentation, dann aber findet sie dank Friedrich zu ihrer Form. Nach langem Hin und Her entscheidet der Vorstand, David zumindest die Chance zu geben ...


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


In aller Freundschaft - Meilensteine

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Hausmach

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Tod eines Sergeants

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Marie Brand und der schöne Schein

Im Fluss treibt die Leiche des ermordeten Finanzberaters Werner Brehm. Marie Brand und Jürgen Simmel starten ihre Ermittlungen in dem Kölner Ruderclub "Agrippina 1880", in dem der Tote aktiv war. Andreas Stötzner, der Hausmeister des Clubs, und Wettermann Max Holz geraten in Verdacht. Beide fühlen sich von Brehm um ihre Ersparnisse gebracht. Doch auch der junge Ruderer Luca, der mit Brehm im Clinch lag, scheint ein Motiv zu haben ...


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Schatten der Vergangenheit

Der wegen Mordes verurteilten Jeanie Long gelingt die Flucht aus dem Krankenhaus. Sie nutzt die Chance, um ihren Vater aufzusuchen und mit ihm über die Vergangenheit zu reden. Ihr wurde vorgeworfen, ihre Stieftochter getötet zu haben. Jeanie hat die Tat aber immer geleugnet. Sie will ihrem Vater alles erklären, doch der weist sie ab, weshalb sie sich vor einen Bus stürzt. Der Suizid bringt Ermittlungen in Gange, die auch überraschende Details des damaligen Mordes zu Tage fördern.


SK Kölsch - Spiel mit dem Feuer

In einem Kölner Szeneclub - die Lokalmatadore "Purple Schulz" geben hier gerade ein Konzert - geht eine Bombe hoch. Hans Meyer, der Besitzer des Ladens und ein guter Freund von Jupp, zählt für Taube zu den Hauptverdächtigen - für Jupp natürlich nicht. Dinos Onkel öffnet dem Gutgläubigen allerdings die Augen und klärt ihn und Taube über einen Deal mit CD-Raubpressungen auf, bei dem Meyer einer der Drahtzieher ist. Jupps Kumpel hatte das verdiente Geld unterschlagen ...

Nachts


SK Kölsch - Die letzte Partie

Eine ausgebrannte Hotelsuite, vier verkohlte Leichen - offenbar die traurigen Überreste einer illegalen Pokerrunde. Der Verdächtige Anton Weber hat ein hieb- und stichfestes Alibi, das ihm sein Mitarbeiter Jan Holting liefert. Holting ist ein ehemaliger Kollege und Freund von Klaus Taube aus BKA-Zeiten. Angeblich arbeitet er undercover bei Weber und steht kurz davor, seinen Arbeitgeber ans Messer liefern zu können. Doch Jupp glaubt, Holting habe die Seiten gewechselt ...


Marie Brand und der schöne Schein

Im Fluss treibt die Leiche des ermordeten Finanzberaters Werner Brehm. Marie Brand und Jürgen Simmel starten ihre Ermittlungen in dem Kölner Ruderclub "Agrippina 1880", in dem der Tote aktiv war. Andreas Stötzner, der Hausmeister des Clubs, und Wettermann Max Holz geraten in Verdacht. Beide fühlen sich von Brehm um ihre Ersparnisse gebracht. Doch auch der junge Ruderer Luca, der mit Brehm im Clinch lag, scheint ein Motiv zu haben ...


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Schatten der Vergangenheit

Der wegen Mordes verurteilten Jeanie Long gelingt die Flucht aus dem Krankenhaus. Sie nutzt die Chance, um ihren Vater aufzusuchen und mit ihm über die Vergangenheit zu reden. Ihr wurde vorgeworfen, ihre Stieftochter getötet zu haben. Jeanie hat die Tat aber immer geleugnet. Sie will ihrem Vater alles erklären, doch der weist sie ab, weshalb sie sich vor einen Bus stürzt. Der Suizid bringt Ermittlungen in Gange, die auch überraschende Details des damaligen Mordes zu Tage fördern.


Falco - Aus den Augen

Die Eltern von Anais Montero und Nadia Sekkai sind in großer Sorge: Ihre beiden 16-jährigen Töchter, die sich heimlich hinausschlichen, um durch Paris zu ziehen, sind spurlos verschwunden und auf dem Handy nicht zu erreichen. Der einzige Hinweis ist Nadias alarmierende Sprachnachricht auf der Mailbox ihrer Mutter ... Wurden die jungen Frauen entführt?


Falco - Die Last des Schweigens

Als die Ermittler kurz nach einer Schießerei in einem Park eintreffen, bietet sich ihnen ein entsetzliches Bild: Neben traumatisierten und schwerverletzten Passanten, befinden sich unter den Anschlagsopfern auch drei Tote. Doch Zeit zum Durchatmen bleibt nicht, denn der Schütze schlägt erneut zu und hinterlässt jedes Mal eine Signatur am Tatort. Schnell wird den Ermittlern klar, dass sie es hier mit keinem Laien zu tun haben ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.