Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 3. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Heute zu Gast: Max Giermann und Linda Zervakis. Die Herausforderung: auf skurrile Zuschauerfragen, die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 82

To bedroht Narcisa noch immer. Er erwartet das große Geld bei seiner Ex, die nun Inhaberin des erfolgreichen Blumenladens ihrer Schwester ist. Und auch sein Sohn Bruno kann ihn nicht von seinen Plänen abhalten.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 60

Liliane findet nach ihrem Streit mit Germano Zuflucht bei Rafael. Als Carolina davon erfährt, will sie die Information geschickt für sich nutzen. Eliza gewinnt eine weitere Challenge im Modelwettbewerb und rückt damit ihrem Traum, das Gesicht von Totalmente Diva zu werden, ein entscheidendes Stück näher. Arthur führt sie daraufhin an einen ganz besonderen Ort aus. Doch sein Plan geht nicht auf.


Alles oder Nichts - Folge 39

Daniel wird von Olaf massiv unter Druck gesetzt und wirft seine Prinzipien über Bord. Henning möchte die Freundschaft zwischen ihm und Tarek nicht aufgeben und wagt Annäherungsversuche. Boris gelingt es geschickt, Jascha immer mehr an sich zu binden und als Marionette zu benutzen ...


Alles oder Nichts - Alles oder Nichts

Anja und Rocko versuchen, sich beide abzulenken. Melissa ist schwer getroffen von Daniels Verrat und kann seine Entscheidung nicht nachvollziehen. Daniel kämpft unterdessen mit seinen inneren Dämonen ...


SOKO München - Sonnbach (2)

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


This Magic Moment

Bei ihren Dreharbeiten zu "This Magic Moment" stellt Hollywoodstar Helena Harris gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Roberto Molinez ein beschauliches Provinzstädtchen auf den Kopf. Während die Bewohner in heller Aufregung sind, hat Clark Gable, der örtliche Videothekar, das Vergnügen, die Hauptdarstellerin persönlich kennenzulernen. Diese zögert nicht lange und macht sich die Bekanntschaft zunutze, um ihren Filmpartner eifersüchtig zu machen ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 508

Obwohl sich Hannah und Bruno sicher sind, dass Paolo hinter dem Schuh-Desaster steckt, können sie ihn nicht zur Verantwortung ziehen. In ihrem Ärger kommen sich die beiden Freunde näher und erkennen immer mehr, dass sie aus demselben Holz geschnitzt sind. Niedergeschlagen kehren sie in Brunos WG zurück, wo Hannah zum ersten Mal übernachtet ...


Verliebt in Berlin - Folge 509

Hannah und Jürgen machen sich Sorgen um Bruno, der, nach dem Ruin aller bisher gefertigten Schuhe, wie besessen die komplette Kollektion an einem Tag nochmals herstellen will. Als er selbst nahe daran ist aufzugeben, erscheint wie durch ein Wunder sein alter Meister Pöhnke ...


Anna und die Liebe - Folge 629

Anna lässt sich nach Rücksprache mit Paloma darauf ein, Jonas' angeblicher Prophezeiung eine Chance zu geben. Auch wenn Tom sie lieber am Zeichentisch sehen würde, macht sie sich mit Paule und Maik auf den Weg zum Ort des geheimnisvollen Treffens. Und obwohl einiges schief geht, scheint Paules Rechnung am Ende doch aufzugehen ...


Anna und die Liebe - Folge 630

Anna ist geschockt, als sie feststellt, dass der ihr prophezeite Mann offenbar Tom sein soll. Denn der zeigt scheinbar wieder seine zwei Gesichter. Eben tanzt er noch mit ihr, und dann schreit er sie an. Was Anna nicht weiß: Sie hat nicht mit Tom getanzt, sondern mit Enrique, der seinerseits von Anna ziemlich beeindruckt ist ...


Heartland - Paradies für Pferde - Wohin gehörst Du?

Während Amy eine Präsentation über den richtigen Umgang mit Pferden hält, taucht plötzlich Chase Powers auf - und macht ihr ein unmoralisches Angebot. Derweil kümmert sich Ty um Sugarfoot, Mrs. Bells Pony. Zum Dank unterstützt sie ihn bei der Finanzierung seines Studiums. Lou kümmert sich um die Ferienranch, die sich in einem schlechten Zustand befindet. An die Rückkehr nach Dubai denkt sie mit gemischten Gefühlen.


Frozen Memories - Folge 83

Rosa ist fest entschlossen, ein neues Café zu eröffnen. Da Daniel der Vermieter des Café Floriz ist, kündigt er Narcisas Vertrag und stellt Rosa die Räumlichkeiten zur Verfügung. Narcisa plant unterdessen ihre nächste Intrige: Sie will Cesár aus der Firma drängen. Dafür stellt sie To ein, der ihr behilflich sein soll.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 61

Arthur hilft Eliza, ihren Stiefvater Dino zu vergessen und das damit verbundene Trauma zu bewältigen. Beim Billard verspüren die beiden eine enorme Anziehungskraft. Auch Leila und Jonatan verbringen einen gemeinsamen Abend. Leila nutzt jede Gelegenheit, um Jonatan näherzukommen. Doch dieser denkt nur an Eliza.


Verliebt in Berlin - Folge 101

Die Aktienkurse fallen, und David macht sich persönlich auf den Weg zu den Streikenden nach Tschechien. Lisa hat großen Respekt vor Davids Verhalten, sie möchte unter diesen Umständen nicht in seiner Haut stecken. Diesen Gedanken hätte sie jedoch besser nicht laut aussprechen sollen ...


Verliebt in Berlin - Folge 102

Lisa macht eine gute Figur als "Chef" von "Kerima" - sie hält die Fäden in der Hand und verblüfft vor allem Hugo einmal mehr mit ihrem Organisationstalent. Doch dank Sabrina werden die Medien auf sie aufmerksam und versuchen, ihr Informationen über die Krise bei "Kerima" zu entlocken ...


Alles oder Nichts - Alles oder Nichts

Anja und Rocko versuchen, sich beide abzulenken. Melissa ist schwer getroffen von Daniels Verrat und kann seine Entscheidung nicht nachvollziehen. Daniel kämpft unterdessen mit seinen inneren Dämonen ...


Alles oder Nichts - Folge 41

Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Jenni ist sauer auf Tarek und stellt seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss ...


In aller Freundschaft - Flächenbrand

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Tanz auf dem Vulkan

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Patientin Nr. 12

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Candice Renoir - Unser größter Feind sind wir selbst

Candice wird Zeugin des Angriffs der angehenden Ärztin Naomi auf Luc, den Leiter der Lebensrechtsvereinigung "Rettet sie alle". Sie nimmt den Fall auf und erfährt, dass Naomi von Luc unter Druck gesetzt wird, weil sie Abtreibungen durchführt. Kurze Zeit später wird Naomi tot in einem Frauenverein aufgefunden. Spuren am Tatort führen zu der Lebensrechtsvereinigung. Doch werden Candice und ihre Kollegen hier auch Naomis Mörder finden?


Candice Renoir - Vorsicht ist besser als Nachsicht

Candice leidet unter der Konkurrenz zu Silvie Leclerc. Ihr Fall um eine vermeintliche Gruppe von "Cyber-Autonomen" steht in Verbindung zu Silvies Mordfall um den getöteten Chef eines Drohnenherstellers. Aus der gleichen Firma haben die "Cyber-Autonomen", hinter denen Candice her ist, eine Drohne gestohlen. Bezüglich des Diebstahls verdächtigt Candice die Praktikantin Léa Cholet. Die Aufklärung des Mordfalls muss sie dabei schweren Herzens ihrer Rivalin Silvie überlassen.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Lockruf des Blutes

Ein Ehepaar meldet seine Tochter Marina bei Kommissar Vincenzo als vermisst. Pietro findet in einem Feld mit mysteriösen Kornkreisen das Handy der 17-Jährigen und ein blutverschmiertes Holzstück. Marinas Vater glaubt fest daran, dass Paolo mit dem Verschwinden seiner Tochter zu tun haben muss. Der gilt im Ort wegen seines Glaubens an Außerirdische als Spinner. Vinzenzo hat derweil herausgefunden, dass Eva schwanger ist. Sie bittet ihn aber, es keinem zu verraten.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der Schlüssel zur Wahrheit

Pietro findet seinen Ex-Kamerad Manfred Plank tot in einem Fluss auf. Kommissar Vinzenzo und sein Team übernehmen den Fall und finden heraus, dass Manfred sich wie ein Ersatzvater um die junge Valeria gekümmert hat. Deren leiblicher Vater hatte sich vor ihrer Geburt umgebracht, nachdem Valerias Halbschwester Rita ihn des sexuellen Missbrauchs bezichtigt hatte. Nicht nur der Mordfall bereitet Vincenzo Kopfschmerzen: Er fürchtet, dass Eva ihre Ehe mit Rico offiziell macht.

Nachts


Profiling Paris - Die Auserwählten

Jessica hat Camille durchschaut und kann gerade noch verhindern, dass sie mit Ulysse verschwindet. In der Zwischenzeit konnte sich Adèle aus der Psychiatrie befreien. Sie stößt wieder zum Team und ermittelt weiter in dem Fall des Heims. Dank Lucas wissen Rocher und die anderen, welche dramatischen Szenen sich dort abspielen und was den Bewohnern zugemutet wird. Doch eine Durchsuchung bleibt ergebnislos. So schnell geben die Polizisten jedoch nicht auf.


Candice Renoir - Unser größter Feind sind wir selbst

Candice wird Zeugin des Angriffs der angehenden Ärztin Naomi auf Luc, den Leiter der Lebensrechtsvereinigung "Rettet sie alle". Sie nimmt den Fall auf und erfährt, dass Naomi von Luc unter Druck gesetzt wird, weil sie Abtreibungen durchführt. Kurze Zeit später wird Naomi tot in einem Frauenverein aufgefunden. Spuren am Tatort führen zu der Lebensrechtsvereinigung. Doch werden Candice und ihre Kollegen hier auch Naomis Mörder finden?


Candice Renoir - Vorsicht ist besser als Nachsicht

Candice leidet unter der Konkurrenz zu Silvie Leclerc. Ihr Fall um eine vermeintliche Gruppe von "Cyber-Autonomen" steht in Verbindung zu Silvies Mordfall um den getöteten Chef eines Drohnenherstellers. Aus der gleichen Firma haben die "Cyber-Autonomen", hinter denen Candice her ist, eine Drohne gestohlen. Bezüglich des Diebstahls verdächtigt Candice die Praktikantin Léa Cholet. Die Aufklärung des Mordfalls muss sie dabei schweren Herzens ihrer Rivalin Silvie überlassen.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Lockruf des Blutes

Ein Ehepaar meldet seine Tochter Marina bei Kommissar Vincenzo als vermisst. Pietro findet in einem Feld mit mysteriösen Kornkreisen das Handy der 17-Jährigen und ein blutverschmiertes Holzstück. Marinas Vater glaubt fest daran, dass Paolo mit dem Verschwinden seiner Tochter zu tun haben muss. Der gilt im Ort wegen seines Glaubens an Außerirdische als Spinner. Vinzenzo hat derweil herausgefunden, dass Eva schwanger ist. Sie bittet ihn aber, es keinem zu verraten.


Meine Cousine Rachel

Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz in einer Verfilmung des gleichnamigen Buches von Daphne du Maurier: Philip hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Cousin Ambrose, der beinahe wie ein Vater für ihn ist. Beide sind in ständigem Briefkontakt - und so erfährt Philip, dass Ambrose geheiratet hat. Als er kurz darauf verstirbt, ahnt Philip Böses: Ist Ambrose' neue Frau Rachel für dessen Tod verantwortlich? Philip begibt sich auf Spurensuche und reist zu der jungen Dame.


Mensch Markus - Folge 63

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.