Edge top left

The Restaurant

Mittwochs, 20:15 Uhr

Staffel 3

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 3. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Zwei Teams stellen mit Hugo Egon Balder kuriose Fragen an das Comedy-Panel: Ruth Moschner, Wigald Boning, Laura Karasek und Lisa Feller. Gelingt es den Teams, die Prominenten in die Irre zu führen, gewinnen sie bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 61

Rosa hat ein weiteres Puzzlestück aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt, an das sie sich erinnert: Es handelt sich um einen Streit mit einer unbekannten Person, bei dem auch ihr Vater anwesend war. Außerdem hat sie sich endlich zwischen Daniel und Dr. Marcelo entschieden. Sie fährt zu Dr. Marcelo, um ihm dies mitzuteilen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 39

Eliza ist zutiefst enttäuscht von Jonatan. Schweren Herzens geht sie auf Abstand, um ihre Teilnahme am Model-Wettbewerb nicht zu gefährden. Rafael flirtet ungeniert mit den Mitarbeiterinnen von Totalmente Diva. Lu gefällt das überhaupt nicht. Carolina überlegt währenddessen, wie sie Eliza ein für alle Mal loswerden kann. Doch das ist nicht ihr einziges Problem: In der Redaktion gibt es einen Maulwurf, der geheime Interna ausplaudert ...


Alles oder Nichts - Folge 18

Jenni stellt eindrücklich fest, dass Tarek ihr mehr bedeutet, als sie bislang angenommen hat. Jascha leidet währenddessen unter den Auswirkungen seines Fehlverhaltens ...


Alles oder Nichts - Folge 19

Der Kampf gegen Olaf schweißt Jenni und Tarek wieder zusammen. Was plant Olaf wohl als nächstes? Melissa und Daniel treffen wieder aufeinander, was zu beidseitiger Verunsicherung führt ...


SOKO München - Todestag

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

Franziska hält nichts von der Liebe, von der Ehe ganz zu schweigen. Früher oder später betrügt jeder Mann seine Frau, davon ist die 29-Jährige felsenfest überzeugt. Aus gutem Grund: Als Treuetesterin überführt sie untreue Männer im Auftrag der misstrauischen Ehefrauen. Ihre Trefferquote liegt bei 100 Prozent. Doch dann wird Franziska auf Markus angesetzt, an dem jeder Reiz abzuprallen scheint. Gibt es tatsächlich noch treue Männer?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 466

Als Bruno klar wird, dass man ihn wegen Mordversuchs verhaften will, weil alle Indizien gegen ihn sprechen, ergreift er kopflos die Flucht. Hannah, die sich eigentlich nicht vorstellen kann, dass er etwas mit der Tat zu tun hat, weiß nicht mehr, was sie denken soll - Bruno flüchtet zu ihr ...


Verliebt in Berlin - Folge 467

Hannah glaubt an Brunos Unschuld, aber er reagiert sauer, als sie ihn auffordert, zur Polizei zu gehen. Er versteht das als Zeichen ihres Misstrauens und flieht zu Kim - entsetzt muss er feststellen, dass sie ihn fallen lässt und nicht mit einem Verdächtigen gesehen werden will. Hugo hat nach wie vor an Sophies ausgesprochener Kündigung zu knabbern und rechnet damit, bald gefeuert zu werden.


Anna und die Liebe - Folge 585

Da Natascha Anna für den Tod von Jonas verantwortlich macht, ist von ihr keine finanzielle Unterstützung für Zauberhaft zu erwarten. Annas Versprechen, für Jonas das junge Modelabel weiterzuführen, droht zu scheitern, denn Zauberhaft steht kurz vor der Insolvenz. Und damit nicht genug: Mit Anna als Mitinhaberin der Goldelse droht Susanne und Ingo die Pfändung ihres Restaurants.


Anna und die Liebe - Folge 586

Anna reagiert zunächst ungläubig auf Toms Angebot, für Lanford zu arbeiten. Sie verlässt sein Büro und eilt zu Paloma. Doch die findet das Angebot zu Annas Überraschung alles andere als inakzeptabel. Auch Steve zeigt ihr die Vorteile auf. Anna ist im Dilemma: Eine Zusage käme einem Verrat an Jonas gleich, und eine Absage würde ihre Familie in den finanziellen Ruin stürzen. Was soll sie tun?


Heartland - Paradies für Pferde - Im Schneesturm

Peter plant ein romantisches Wochenende mit Lou, die ihrer Familie immer noch nichts von seiner Existenz erzählt hat. Indessen versuchen Amy und Ty, eine Herde Wildpferde vor der Kälte zu retten und bringen Futter zur alten Fischerhütte. Dort angekommen, bekommt Ty Fieber. Als ein heftiger Schneesturm ausbricht, sind die beiden gezwungen, die Nacht in der Hütte zu verbringen ...


Frozen Memories - Folge 62

Narcisa entschuldigt sich bei Sofia, doch die lehnt es ab, sich nach dem Streit wieder mit ihrer einstigen Schwiegermutter in spe zu versöhnen. Sofia recherchiert weiter und findet heraus, dass Narcisas Freundin Palmira eine Lügnerin ist. Es kommt zu einer lautstarken Auseinandersetzung bei Familie Severo, bei der Palmira nicht nur des Hauses verwiesen wird, sondern auch noch ihre Anstellung im Blumenladen verliert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 40

Arthur übt mit Eliza für die nächste Runde des Model-Wettbewerbs, in der die Teilnehmerinnen einen Werbespot drehen sollen. Carolina will Eliza diese Aufgabe so schwer wie möglich machen. Fabinho ist eifersüchtig auf Jonatan, weil Leila viel Zeit mit ihm verbringt. Er überlegt deshalb, wie er Jonatan schnellstmöglich loswerden kann. Doch sein Plan geht nicht auf.


Verliebt in Berlin - Folge 59

David startet einen vergeblichen Erklärungsversuch, doch Lisa bleibt unbeirrt. Sie fühlt sich nicht im Stande, bei "B.STYLE" weiterzumachen, solange sie David nicht vertrauen kann. David muss erkennen, dass er ohne sie aufgeschmissen ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 60

Davids Vorwurf, Lisa erpresse ihn, hat sie sehr verletzt, und sie geht auf Distanz. Lisa macht Jürgen bittere Vorwürfe, dass er den Mund vor David so voll genommen hat und sie in diese Situation gebracht hat ...


Alles oder Nichts - Folge 19

Der Kampf gegen Olaf schweißt Jenni und Tarek wieder zusammen. Was plant Olaf wohl als nächstes? Melissa und Daniel treffen wieder aufeinander, was zu beidseitiger Verunsicherung führt ...


Alles oder Nichts - Folge 20

Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen.


In aller Freundschaft - Mit anderen Augen

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Monster

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Ausgekocht

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Bittersüßes Drama mit George Clooney: Als seine Frau durch einen Unfall ins Koma fällt, muss sich Matt plötzlich als alleinerziehender Vater versuchen. Gar nicht so einfach, denn als erfolgreicher Anwalt hat er sich bisher aus der Erziehung der Töchter herausgehalten. Doch nicht nur die altkluge Scottie und die rebellische Alexandra bringen Matt an seine Grenzen: Er muss sich zudem um den Verkauf des Familienerbes kümmern und erfährt, dass seine Frau eine Affäre hatte ...


Body of Proof - Kein Wort

Beim Abtransport ins Gefängnis gelingt einem Mordverdächtigen die Flucht. Kurz darauf wird ein Belastungszeuge tot aufgefunden. Während der Ermittlungen nimmt der Flüchtige Kontakt zu Megan auf und beteuert seine Unschuld. Kann er die Gerichtsmedizinerin davon überzeugen, den Fall erneut aufzurollen? Und ist der Mann unschuldig und nur das Opfer einer hinterlistigen Verschwörung?


Body of Proof - Der Name der Anderen

Auf einer politischen Veranstaltung lernt Kate den smarten und attraktiven Sergej kennen. Trotz seines gepflegten Äußeren und seiner zuvorkommenden Art hat er etwas Rätselhaftes an sich. Was Kate aber nur noch mehr fasziniert ... Während eines Dates der beiden wird ganz in der Nähe ein russisches Mädchen tot aufgefunden - da steht Sergej plötzlich unter Verdacht. Kate ruft Megan zu Hilfe.


Homeland - Im freien Fall

Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Franny lebt Carrie bei ihrer Schwester Maggie. Nachdem Präsidentin Keane mehrere Hundert Angestellte aus ihrem Dienst entlassen und inhaftiert hat, will Carrie beweisen, dass dieses Vorgehen ein reiner Akt der Rache war. Auch Saul sitzt im Gefängnis, allerdings wird ihm von der rechten Hand Keanes ein Deal angeboten: Wenn er bereit ist, mit dem Weißen Haus zu kooperieren, kommt er frei und wird zum Sicherheitsberater der Präsidentin ernannt.

Nachts


Homeland - Gute Absichten

Nachdem Saul sein Amt als nationaler Sicherheitsberater der Präsidentin angetreten hat, erhält er direkt seinen ersten Auftrag: Er soll den Reporter O'Keefe verhaften. Der hält sich allerdings versteckt und wird sogar von der örtlichen Polizei gedeckt. Derweil spioniert Carrie Keanes rechte Hand aus. Bei ihren Recherchen lädt sie allerdings einen Virus auf ihren Computer und wird mit den Daten erpresst. Carrie muss alle Register ziehen, um den Hacker zur Strecke zu bringen.


The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Bittersüßes Drama mit George Clooney: Als seine Frau durch einen Unfall ins Koma fällt, muss sich Matt plötzlich als alleinerziehender Vater versuchen. Gar nicht so einfach, denn als erfolgreicher Anwalt hat er sich bisher aus der Erziehung der Töchter herausgehalten. Doch nicht nur die altkluge Scottie und die rebellische Alexandra bringen Matt an seine Grenzen: Er muss sich zudem um den Verkauf des Familienerbes kümmern und erfährt, dass seine Frau eine Affäre hatte ...


Homeland - Im freien Fall

Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Franny lebt Carrie bei ihrer Schwester Maggie. Nachdem Präsidentin Keane mehrere Hundert Angestellte aus ihrem Dienst entlassen und inhaftiert hat, will Carrie beweisen, dass dieses Vorgehen ein reiner Akt der Rache war. Auch Saul sitzt im Gefängnis, allerdings wird ihm von der rechten Hand Keanes ein Deal angeboten: Wenn er bereit ist, mit dem Weißen Haus zu kooperieren, kommt er frei und wird zum Sicherheitsberater der Präsidentin ernannt.


Homeland - Gute Absichten

Nachdem Saul sein Amt als nationaler Sicherheitsberater der Präsidentin angetreten hat, erhält er direkt seinen ersten Auftrag: Er soll den Reporter O'Keefe verhaften. Der hält sich allerdings versteckt und wird sogar von der örtlichen Polizei gedeckt. Derweil spioniert Carrie Keanes rechte Hand aus. Bei ihren Recherchen lädt sie allerdings einen Virus auf ihren Computer und wird mit den Daten erpresst. Carrie muss alle Register ziehen, um den Hacker zur Strecke zu bringen.


The Restaurant - Alte und neue Familien

Nachdem Gustav von seiner Familie ein weit geringeres Angebot für seine Anteile am Restaurant erhalten hat, will er diese schnellstmöglich an Frau Winter verkaufen. Nina versteht sich unterdessen sehr gut mit der neuen potentiellen Anteilseignerin, was ihrem Bruder Peter ganz und gar nicht gefällt. Er sieht sie als Bedrohung und begegnet ihr äußerst feindselig. Doch dann findet er einen Weg, sie unter Druck zu setzen.