Edge top left

Truth Be Told

Samstags, 21:00 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 3. Juni

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Heute als Gäste: Jana Ina Zarrella und Caroline Frier. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 39

Moses stellt Narcisa zur Rede, weil sie ihrer Schwester nicht die Wahrheit über Paulas Einstellung im Blumenladen gesagt hat. Er verlangt mehr Geld und droht seiner Chefin, sie zu verraten. Rosa schlägt Sofia derweil vor, Bruno zu heiraten. Und auch Narcisa verlangt von ihrem Sohn, in die Ehe mit Sofia einzuwilligen. Doch damit verfolgt sie nur ihre eigenen Ziele.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 17

Jonatan hat Angst, Eliza zu verlieren, wenn sie erst einmal erfolgreich als Model arbeitet. Außerdem misstraut er Arthur. Sein Angebot klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Liliane trauert derweil noch immer um ihre Tochter Sofia. Um ihren Schmerz zu vergessen, stürzt sie sich in die Arbeit. Carolina greift bei der Auswahl der Mädchen für Totalmente Diva zu unlauteren Mitteln, um ihre Wette mit Arthur zu gewinnen. Doch ihr Plan geht nicht auf ...


Alles oder Nichts - Folge 101

Jenni kämpft mit ihren Emotionen: Sie fühlt sich zu Tarek hingezogen und möchte wissen, wie er zu ihr steht. Immerhin hat er sie geküsst, obwohl er eine Freundin hat. Bea gibt unterdessen vor, sich um den verschwundenen Olaf zu sorgen. Doch dann meldet sich wieder der Unbekannte bei ihr, was sie sehr beunruhigt.


Alles oder Nichts - Folge 102

Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben.


SOKO München - Kopflos

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Flaschendrehen

Die Innenarchitektin Gretchen Fingerhut ist eine lebenslustige Powerfrau mit klaren Prinzipien: Bei ihr steht die Karriere ganz oben auf der Prioritätenliste. Mit ihrer besten Freundin, der bodenständigen Sarah Berger, gründet sie ihre eigene Firma für Innendesign - und schon bald winkt der erste Großauftrag: Das Duo soll dem alteingesessenen Kaffeehaus "Hansen" ein modernes Gesicht verpassen. Allerdings gibt es noch einen Konkurrenten: den äußerst attraktiven Clemens Vogelmann!

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 422

Optimistisch bereiten sich die beiden gegnerischen Lager auf den Kostümball vor. Als Friedrich gestärkt an die Front zurückkehrt, ist Bruno erleichtert. Doch Paolo wartet mit einer Überraschung auf, die allen die Sprache verschlägt. Bruno, Nora und Friedrich sehen, wie ihnen die Felle davonschwimmen. Kim ist geschockt, weil Sophie Marc Trojan als Ballfotografen engagiert hat ...


Verliebt in Berlin - Folge 423

Auf den einen Schock folgt die Nachricht, dass Paolo und Sophie die Fusion der Firmen Kerima und Amendola öffentlich verkünden. Bruno kann nicht verhindern, dass Nora sich überfordert und ausgebrannt zurückzieht. Sven sucht seine Frau überall und macht sich schließlich auf den Weg zu Kerima. Auch Bruno findet keine Ruhe, ihn treibt es in die Firma, wo er Nora im Atelier findet.


Anna und die Liebe - Folge 541

Mia schafft es zunächst nicht, Enrique von Alexanders Liebesgeständnis zu berichten. Als sie es schließlich tut, zeigt Enrique wenig Verständnis für Alexanders Verhalten. Er erklärt, dass er erwartet, dass Alexander sich zukünftig von ihr fernhält. Doch dann taucht Alexander überraschend auf dem Verlobungsabend der beiden auf und kündigt an, eine Rede halten zu wollen ...


Anna und die Liebe - Folge 542

David hat es nicht fertiggebracht, Alexander von Angesicht zu Angesicht zu töten und wird von Annett unter Druck gesetzt, den Job endlich zu erledigen. David entwickelt einen perfiden Plan, wie er Alex in eine tödliche Falle locken kann - angestachelt von Annett, die im Geheimen eifrig Beweise sammelt, um David nach getaner Arbeit der Polizei auszuliefern ...


Heartland - Paradies für Pferde - Besuch aus der Vergangenheit

Amy und Lou wollen Mrs. Bell besuchen und ihr die Einkäufe bringen. Amy findet sie in ihrem Haus; die alte Dame hatte einen Herzinfarkt. Während Mrs. Bell im Krankenhaus liegt, darf ihr Pony Sugarfoot auf Heartland bleiben. Es gibt nur ein Problem: Das kleine Pony wohnte bei seiner Besitzerin im Haus und kennt weder einen Stall noch andere Pferde. Ty ist derweil wenig erfreut, als seine Ex-Freundin Kerry-Anne plötzlich auf Heartland auftaucht.


Frozen Memories - Folge 40

Sofia leidet darunter, dass Narcisa sie um jeden Preis mit ihrem Sohn verheiraten will. Aus Sorge um seine Tochter, stellt Daniel Narcisa zur Rede. Beide geraten darüber in einen heftigen Streit. Júlia freut sich derweil auf den Aufenthalt im Ferienlager mit Nuno. Bei der Verabschiedung der Kinder treffen Rosa und Dr. Marcelo aufeinander, was ihn sichtlich mitnimmt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 18

Carolina verfolgt weiterhin ihre Babypläne, ohne Arthur einzuweihen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes. Eliza hat es geschafft: Sie wurde zum Model-Wettbewerb zugelassen und steht nun in der engeren Auswahl, das Gesicht von Totalmente Diva zu werden. Bei einer offiziellen Pressekonferenz sollen die Kandidatinnen vorgestellt werden. Auf dem Event begegnet Rafael Liliane und Germano Bastille. Es ist das erste Aufeinandertreffen seit dem tödlichen Unfall ihrer Tochter.


Verliebt in Berlin - Folge 15

Lisa ist geschockt: Hat sie wirklich gerade dem großen David Seidel die Türe vor der Nase zugeknallt? Auch David ist überrascht und muss sich von seinem Freund Max den Kopf waschen lassen: Ohne Lisa rauscht er ins Nirwana! Als Max auf Davids Geheiß etwas später bei Lisa anruft und sie in seinem Namen um Entschuldigung bittet und ihr sogar eine Prämie verspricht, ist Lisas Zorn längst verraucht.


Verliebt in Berlin - Folge 16

Beseelt von Davids Umarmung, macht sich Lisa eifrig an die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Präsentation. Richard hat mitbekommen, dass David seine Strategie nun kennt und ist sich seiner Sache nicht mehr sicher. Aber noch gibt er nicht auf: Lisa ist gerade dabei, der Präsentation den letzten Schliff zu geben, als eine geheimnisvolle CD für Richard von Brahmberg abgegeben wird.


Alles oder Nichts - Folge 102

Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben.


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


In aller Freundschaft - Mein Leben

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Auf der Jagd

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Zimmer 105

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Galgenfrist

Geordie und Phil gelingt es, Eddie Jones zu verhaften. Am nächsten Morgen ist Geordie verletzt und Eddie tot. Da Sidney kein Alibi hat, gerät er ins Visier von Chefermittler Benson ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Blutiges Grab

Es steht nicht gut um Sidney. Im Pfarrhaus versucht er, zu Kräften zu kommen, doch während die einen ihm helfen wollen, versuchen andere ihn loszuwerden ...


Grand Hotel - Der blinde Priester

Nachdem Alicia in einem gefährlichen Unterfangen ein Hochzeitsfoto von Diego und einer unbekannten Frau entdeckte, entscheidet sie sich, gemeinsam mit Julio zu flüchten. Doch die freudige Stimmung wird schnell getrübt, als Ayala plötzlich den Zug anhält und Alicia aufgrund des Verlassens des ehelichen Wohnsitzes verhaften muss. Ob Alicia bei einem blinden Priester einen Beweis findet, um Diego der Bigamie zu bezichtigen?


Grand Hotel - Verkauft

Diegos Pläne, die Pforten des Grand Hotels für immer zu schließen, schreiten fort. Er ruiniert das hart erarbeitete Familienimperium der Alarcóns ohne zu zögern und verkauft das Hotel an Celia Velledur, die daraus einen zweiten Wohnsitz kreieren will. Doch da hat Diego seine Pläne ohne Dona Teresa gemacht, die seine intriganten Machtspiele nicht tatenlos hinnimmt ...


Falco - Aus den Augen

Die Eltern von Anais Montero und Nadia Sekkai sind in großer Sorge: Ihre beiden 16-jährigen Töchter, die sich heimlich hinausschlichen, um durch Paris zu ziehen, sind spurlos verschwunden und auf dem Handy nicht zu erreichen. Der einzige Hinweis ist Nadias alarmierende Sprachnachricht auf der Mailbox ihrer Mutter ... Wurden die jungen Frauen entführt?

Nachts


Falco - Die Last des Schweigens

Als die Ermittler kurz nach einer Schießerei in einem Park eintreffen, bietet sich ihnen ein entsetzliches Bild: Neben traumatisierten und schwerverletzten Passanten, befinden sich unter den Anschlagsopfern auch drei Tote. Doch Zeit zum Durchatmen bleibt nicht, denn der Schütze schlägt erneut zu und hinterlässt jedes Mal eine Signatur am Tatort. Schnell wird den Ermittlern klar, dass sie es hier mit keinem Laien zu tun haben ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Galgenfrist

Geordie und Phil gelingt es, Eddie Jones zu verhaften. Am nächsten Morgen ist Geordie verletzt und Eddie tot. Da Sidney kein Alibi hat, gerät er ins Visier von Chefermittler Benson ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Blutiges Grab

Es steht nicht gut um Sidney. Im Pfarrhaus versucht er, zu Kräften zu kommen, doch während die einen ihm helfen wollen, versuchen andere ihn loszuwerden ...


Grand Hotel - Der blinde Priester

Nachdem Alicia in einem gefährlichen Unterfangen ein Hochzeitsfoto von Diego und einer unbekannten Frau entdeckte, entscheidet sie sich, gemeinsam mit Julio zu flüchten. Doch die freudige Stimmung wird schnell getrübt, als Ayala plötzlich den Zug anhält und Alicia aufgrund des Verlassens des ehelichen Wohnsitzes verhaften muss. Ob Alicia bei einem blinden Priester einen Beweis findet, um Diego der Bigamie zu bezichtigen?


Grand Hotel - Verkauft

Diegos Pläne, die Pforten des Grand Hotels für immer zu schließen, schreiten fort. Er ruiniert das hart erarbeitete Familienimperium der Alarcóns ohne zu zögern und verkauft das Hotel an Celia Velledur, die daraus einen zweiten Wohnsitz kreieren will. Doch da hat Diego seine Pläne ohne Dona Teresa gemacht, die seine intriganten Machtspiele nicht tatenlos hinnimmt ...


SOKO München - Auf der Jagd

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Mensch Markus - Folge 69

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 65

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.