Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 9. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Radiotalker "Suleyman" geht heute der Frage nach, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Antworten erhält er u.a. von Selbstmordkandidat Jochen, der sich bereits an die Bahngleise gekettet hat, und von Klaus' Oma, die Suleyman direkt aus dem Jenseits anfunkt...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein junger Mann hängt regungslos am Seil unter einer Brücke und droht, ins Wasser zu stürzen. Was hat er dort zu suchen? - Außerdem: Ein Familienausflug mit Hund endet nach einem Unfall des Vaters in der Notaufnahme: Wieso kann er plötzlich nichts mehr hören? - Und: Eine Hobbytöpferin bekommt zittrige Hände. Sie befürchtet, an Parkinson erkrankt zu sein. Da beginnen plötzlich die Hände des Ehemannes ebenfalls an zu zittern ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Schockiert betritt eine Mutter die Wache Köln-Mülheim: Im Kinderzimmer spielte der Fünfjährige mit einer Waffe! - Ein Abiturient ist nackt mit Folie an einen Baum gewickelt! Um den Hals hängt ein Schild: "Ich bin ein perverses Schwein". - Mit Wertgegenständen bepackt steht ein Mann auf dem Revier. Ein Kommissar hat ihn zum Eigenschutz dazu aufgefordert! - Da eine Frau sich über die Basketballer beschwerte, kassiert sie eine blutige Nase. Auch die Spieler bekommen ihr Fett ab!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Matze Knop und Nicole Jäger. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Carl Josef Statnik und Markus Krebs. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 79

Boris will einen Keil zwischen Jascha uns Ines treiben. Als das keine Früchte trägt, wird Ines mit einem Video aus der Vergangenheit konfrontiert, das ihre Welt aus den Fugen geraten lässt. Nach der Konfrontation mit Melissa, zieht sich Daniel zurück und lässt niemanden mehr an sich ran. Jenni hingegen weiß endlich wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll.


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


Kommissar Rex - Der schöne Tod

Mit Bildern von toten Pflanzen und Tieren sorgt Kunstfotograf Felix Rieder seit jeher für Aufregung bei den Besuchern seiner Vernissagen. Diesmal hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Zwei scheinbar tote Frauen liegen aufgebahrt vor den Gästen. Als sich die Mutter der jungen Iris Manker, die seit einer Woche vermisst wird, Hilfe suchend an Brandtner wendet, macht er eine beunruhigende Entdeckung: Ausgerechnet Felix Rieder wurde zuletzt mit dem Mädchen gesehen ...


Engel sucht Liebe

Uriel hat das Leben als Weihnachtsengel satt. Sein desillusioniertes Leben ändert sich erst, als er der blinden Lichtskulpturkünstlerin Laura begegnet. Als erster Mensch kann sie ihn sehen und berühren. In diesen magischen Momenten entsteht in ihm der dringliche Wunsch, Mensch zu werden. Doch der Bürokratenengel Gabriel hat andere Dinge mit ihm vor. Uriel kämpft unerbittlich für seinen Wunsch und seine Liebe. Gott sei Dank ist Weihnachten und Wunder sind somit jederzeit möglich.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 449

Bruno ist traurig, dass Nora nach Italien zu ihrer Familie geht, aber er weiß, dass sie diesen Schritt tun muss. Vergeblich bemühen sich Bruno und Friedrich, einen passenden Ersatz in der Firma zu finden. Ebenso Sophie, die hofft, einen Designer einsetzen zu können, der auf ihrer und Paolos Seite steht, aber Nora so kurzfristig zu ersetzen, scheint unmöglich.


Verliebt in Berlin - Folge 450

Hannah ist in der Stadt, weil sie als Stil-Beraterin im Auftrag des Modedesigners Jerry Crysler Prinzessin Rosa von Wittgenfels-Grazien auf ihrer Europareise begleitet. Ihre Freude ist riesengroß, bei dieser Gelegenheit Hugo und Kerima wiederzusehen und ganz besonders, weil sie hier wieder auf Bruno trifft, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht ...


Anna und die Liebe - Folge 287

Das Wissen um Alexanders Heiratsantrag in Paris stürzt Anna in einen Strudel der Gefühle. Dazu kommt, dass Jonas weiter verschollen bleibt. Anna glaubt, auf der Straße Gerrit entdeckt zu haben, tut es aber als Hirngespinst ab. Doch dann gibt es verstörende Nachrichten über Jonas ... Während Katja mit ihrer Überforderung in der Goldelse kämpft, muss Lily um ihr Tanzausbildung in London bangen.


Anna und die Liebe - Folge 288

Anna findet Jonas' Wagen verlassen im Straßengraben. Ist Jonas etwas zugestoßen? Als Anna versucht, sich von ihren Sorgen mit Arbeit abzulenken, wartet in der Agentur eine schreckliche Entdeckung auf sie ... In Katjas Leben taucht ein unbekannter Verehrer auf. Sie lässt sich zum Blind Date hinreißen, wird aber von Mister X bitter enttäuscht. Wer steckt hinter dem ominösen Verehrer?


Heartland - Paradies für Pferde - Tag der offenen Tür

Amy hat einen neuen Auftrag: Sie soll Lisa Stillmans Stute Promise, die sich nicht satteln lässt, heilen. Wenige Tage später hat es Amy tatsächlich geschafft, und Promise lässt sich den verhassten Sattel ohne Probleme auflegen. Daraufhin verbreitet Val Stanton das Gerücht, das Pferd sei gedopt. Derweil möchte Lou einen Tag der offenen Tür veranstalten - auch gegen Amys Willen, die die Veranstaltung ausfallen lassen will, weil das Pferd ihrer verstorbenen Mutter krank ist ...


Frozen Memories - Folge 23

Sofia ist eifersüchtig, weil Tiago sich mit einem anderen Mädchen trifft - und das direkt vor ihren Augen. Sie lenkt sich daraufhin mit ihrer Beziehung zu Bruno ab. Daniel hat unterdessen erneut Probleme mit Narcisa. Er wittert hinter jeder ihrer Taten böse Absichten. Und er ist offenbar der Einzige, der Rosas Schwester misstraut.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 21

Arthur ist auf der Suche nach Eliza. Er muss das Mädchen dringend finden, um sie zum neuen Gesicht von Totalmente Diva zu machen und damit über Carolina zu triumphieren. Eliza ist sich nach dem Skandal auf der Pressekonferenz sicher, dass sie ihren Platz im Modelwettbewerb verloren hat. Jonatan, der einen Job bei Bastille in Aussicht hat, träumt derweil von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr. Er möchte mit Eliza in eine Wohnung ziehen und ein Leben fernab der Straße führen.


Verliebt in Berlin - Folge 125

Von der Nacht mit David beflügelt, lässt Lisa alles an sich abprallen. Sie schöpft immer wieder Hoffnung, bis sie sieht, wie David unter Mariellas Vorwürfen leidet, und begreift, dass die Nacht auf der Insel für ihn nicht die gleiche Bedeutung hatte wie für sie. Als Lisa David endlich aufgibt, wird sie von Jürgens Gefühlen überfahren ...


Verliebt in Berlin - Folge 126

Lisa ist von ihren Gefühlen verwirrt: Soll sie weiter an ihrer vergeblichen Liebe zu David festhalten oder sich ihrem besten Freund Jürgen zuwenden? Nach einem Gespräch mit Helga scheint ihre Entscheidung klar zu sein ...


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


SOKO München - Die letzte Kugel

Ein Jogger findet eine männliche Leiche: Das Opfer wurde erschlagen - und das auf einem öffentlichen Platz. Dennoch gibt es kaum Zeugen. Beim Gespräch mit der Ex-Frau des Mannes kommt heraus, dass er die Unterhaltszahlungen an sie offenbar aus reiner Schikane eingestellt hat. Hat sie ihn aus Wut umgebracht?


SOKO München - Flüchtige Liebe

Im Münchener Olympiapark finden Gartenbau-Mitarbeiter menschliche Überreste. Die Knochen müssen schon vor Jahrzehnten vergraben worden sein. Dr. Weissenböck entdeckt zudem einen gravierten Ehering und ein Stück Papier - und das bringt die Ermittler auf eine heiße Spur.


Kommissar Rex - Der Bluff

Blutiges Ende eines Banküberfalls: Der Räuber erschießt eine Angestellte und flieht mit Direktor Paul Stollberg als Geisel. Weder die Sekretärin Tina Baumann noch die anderen Angestellten können Angaben zum Täter machen. Der hat sich inzwischen des Zeugen entledigt: Stollbergs Leiche treibt in der Donau. Als Kunz herausfindet, dass am Tag des Überfalls eine große Geldsumme im Tresor lagerte, haben die Polizisten einen Verdacht: Steckt ein Insider der Bank hinter der Tat?

Abends


The Bay - Vermisst

Nach einer durchzechten Nacht tritt Lisa Armstrong ihren Dienst an und wird prompt einem Vermisstenfall zugeteilt: Die Zwillinge Holly und Dylan sind verschwunden. Als Familienbeauftragte muss sie in der Familie nicht nur nach etwaigen Hinweisen suchen, die Aufschluss über den Verbleib der beiden Teenager geben könnten, sondern auch den Betroffenen emotional beistehen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, nachdem Lisa bemerkt, in welch prekärer Situation sie sich befindet ...


The Bay - Verdacht

Der Vermisstenfall rund um die Zwillinge nimmt eine dramatische Wende: An der Küste von Morecambe Bay wird der Leichnam des vermissten Dylan gefunden. Seine Schwester Holly bleibt weiterhin verschwunden. Da ihr Stiefvater Sean kein lückenloses Alibi liefern kann, wird er festgenommen und verhört. Ob dabei sein pikantes Geheimnis ans Tageslicht kommt?


Crime Scene Nizza - Ein fast perfekter Mord

Nach den Vorfällen in Bordeaux haben sich Oberkommissar Martin Bernier und Kriminaltechnikerin Nadia Angeli erst einmal aus der Polizeiarbeit verabschiedet und ein Leben ohne Gewalt und Verbrechen gelebt. Doch nun soll Bernier die Leitung eines neuen Sonderdezernats übernehmen. Noch während er überlegt, ob er den Posten annimmt, schlittert er durch Zufall zusammen mit Nadia in seinen ersten Fall: den Mord an Jerome Campana.


Crime Scene Nizza - Täuschungsmanöver

Auf dem Revier geht ein Notruf aus einem fahrenden Auto ein: Offenbar wurde eine junge Frau entführt, die Ermittler erleben die Szene live am Telefon mit. Mittels Handyortung lokalisieren sie das Fahrzeug, in dessen Kofferraum sich die Leiche von Marina Veber befindet. Daneben liegt ihre schwer traumatisierte Angestellte Daphne Roche. Vom Täter keine Spur. Die Fahndung zeigt bald Erfolg, doch der verdächtige Victor Garcin erweist sich als unschuldig. Dann gibt es eine neue Spur.


Profiling Paris - Identität

Die Leiche der Journalistin Ava Polignac treibt direkt vor dem Präsidium in der Seine. Jemand hat der Frau ein Jagdmesser in die Leber gerammt. Offenbar hielt sich Ava vor ihrem Tod versteckt - darauf lassen zumindest die Gegenstände schließen, die Chloé in ihrem Auto findet. Dann taucht eine weitere Leiche auf. Es handelt sich um Virginie Rémy. Wie sich herausstellt, recherchierte Ava über die Frau - und deckte ihre wahre Identität auf. Musste sie deswegen sterben?

Nachts


The Bay - Vermisst

Nach einer durchzechten Nacht tritt Lisa Armstrong ihren Dienst an und wird prompt einem Vermisstenfall zugeteilt: Die Zwillinge Holly und Dylan sind verschwunden. Als Familienbeauftragte muss sie in der Familie nicht nur nach etwaigen Hinweisen suchen, die Aufschluss über den Verbleib der beiden Teenager geben könnten, sondern auch den Betroffenen emotional beistehen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, nachdem Lisa bemerkt, in welch prekärer Situation sie sich befindet ...


The Bay - Verdacht

Der Vermisstenfall rund um die Zwillinge nimmt eine dramatische Wende: An der Küste von Morecambe Bay wird der Leichnam des vermissten Dylan gefunden. Seine Schwester Holly bleibt weiterhin verschwunden. Da ihr Stiefvater Sean kein lückenloses Alibi liefern kann, wird er festgenommen und verhört. Ob dabei sein pikantes Geheimnis ans Tageslicht kommt?


Crime Scene Nizza - Ein fast perfekter Mord

Nach den Vorfällen in Bordeaux haben sich Oberkommissar Martin Bernier und Kriminaltechnikerin Nadia Angeli erst einmal aus der Polizeiarbeit verabschiedet und ein Leben ohne Gewalt und Verbrechen gelebt. Doch nun soll Bernier die Leitung eines neuen Sonderdezernats übernehmen. Noch während er überlegt, ob er den Posten annimmt, schlittert er durch Zufall zusammen mit Nadia in seinen ersten Fall: den Mord an Jerome Campana.


Profiling Paris - Identität

Die Leiche der Journalistin Ava Polignac treibt direkt vor dem Präsidium in der Seine. Jemand hat der Frau ein Jagdmesser in die Leber gerammt. Offenbar hielt sich Ava vor ihrem Tod versteckt - darauf lassen zumindest die Gegenstände schließen, die Chloé in ihrem Auto findet. Dann taucht eine weitere Leiche auf. Es handelt sich um Virginie Rémy. Wie sich herausstellt, recherchierte Ava über die Frau - und deckte ihre wahre Identität auf. Musste sie deswegen sterben?


Black Nativity

Drama mit den Oscar-Preisträgern Jennifer Hudson und Forest Whitaker, basierend auf dem gleichnamigen Musical von Langston Hughes: Weihnachten steht vor der Tür. Die alleinerziehende Naima beschließt, ihren Sohn Langston, einen rebellischen Teenager, über die Feiertage zu Verwandten nach New York zu schicken. Reverend Cornell und Aretha Cobbs freuen sich über Langstons Gesellschaft. Der hat allerdings Probleme mit den strengen Regeln im Haushalt des Reverends ...


Mensch Markus - Folge 66

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.