Edge top left

Unsere Programmübersicht für Sonntag 29. November

Morgens


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Hand aufs Herz - Folge 220

Michael ist nach seinem Ausrutscher mit Helena hin- und hergerissen. Er redet Bea abermals ins Gewissen: Nur sie als Konrektorin könne Helena davon abhalten, ihre Pläne durchzusetzen. Jenny flieht heimlich aus der Bergmann-Villa, da ihre Eltern bereits auf dem Weg nach Köln sind, um sie abzuholen ...


Hand aufs Herz - Folge 221

Bea versucht in einem Rennen gegen die Zeit, Helenas Alleingang doch noch zu vereiteln, während Emma traurig von der STAG Abschied nimmt. Niemand ahnt, dass sie mit Jenny durchbrennen will. Doch Jenny kommen Zweifel an ihrem Plan ...


Hand aufs Herz - Folge 222

Jenny resigniert und begibt sich freiwillig in die Hände ihrer Eltern ... Bea hat sich an ihren Teil des von Michael gestellten Ultimatums gehalten. Jetzt ist es an ihm, sich auf ihre Seite und gegen Helena und deren Machenschaften zu stellen. Wie wird sich Michael entscheiden?


The Bay - Abschied

In der Hoffnung, Holly zu finden, folgt Lisa einer heißen Spur, die sie zu einem verlassenen Ort führt. Und tatsächlich: Das völlig traumatisierte Mädchen wird lebend gefunden und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Doch ihr Verhalten wirft einige Fragen auf und bringt Sean in Bedrängnis. Derweil analysiert D.C Med Kharim Videoaufnahmen und stößt auf ein Detail, das die gesamten Ermittlungen in ein anderes Licht rückt ...


The Bay - Geständnis

Die dramatische Wende im Vermisstenfall von Dylan und Holly hat bei allen Beteiligten seine Spuren hinterlassen. Doch das diffuse Netz aus Lügen und Heucheleien wird nach und nach entwirrt, als ein Geständnis das nächste jagt. Dabei kommen Informationen ans Tageslicht, die von sexuellen Begegnungen, Drogenhandel bis hin zur fahrlässigen Tötung reichen ...


Candice Renoir - Wehe dem, der das Unglück bringt

Als ein 17-jähriger Junge tot am Containerhafen gefunden wird, stehen Candice und ihr Team vor einem neuen Fall. Im Rucksack des Opfers: Ein Sack voll Marihuana. War der Teenager ein Drogendealer? Candice ist skeptisch, der junge Mann war gut in der Schule und passt für sie nicht ins Profil. Spuren jedoch führen die Ermittler tiefer in die Drogenszene: Der Tote hatte Kontakt zu Mario, einem Ex-Dealer, der nach seinem Ausstieg eine evangelikale Kirchengemeinde gegründet hat.


Candice Renoir - Der Zweck heiligt die Mittel

Candice und ihr Team finden die 51-jährige Sabine Missoni tot im Büro einer Bootswerft auf. Das Opfer war Gewerkschafterin und wollte Missstände in dem Betrieb an die Öffentlichkeit bringen. Erste Erkenntnisse lenken den Verdacht auf Sabines Chef Ferola: Die Ermittler finden eine Hassbotschaft, in der schwerste Vorwürfe und Beleidigungen gegen ihn erhoben werden. Wollte er seine Mitarbeiterin gezielt aus dem Weg schaffen, um die Anschuldigungen gegen ihn zu vertuschen?


Profiling Paris - In der Falle

Argos' Anwalt wurde getötet - und Adèle befindet sich bei der Leiche. Sie beteuert ihre Unschuld, doch Rocher hat zunächst Zweifel, denn die belastenden Indizien häufen sich. Doch dann wird klar, dass jemand anderes den Mann getötet haben könnte, um pikante Details aus Argos' Vergangenheit für immer im Verborgenen zu halten. Erneut versucht das Team herauszufinden, wer Argos wirklich ist und tappt in eine verhängnisvolle Falle.

Mittags


Prime Suspect - Wer hat das Kommando?

Im Müllschacht eines Mietshauses wird die 15-jährige Christina Lopez tot aufgefunden. Duffy und Calderon nehmen drei einschlägig vorbestrafte Jungs fest, die in dem Haus wohnen und mit denen das Mädchen viel Zeit verbrachte. Doch aus den Jugendlichen ist nichts herauszubekommen. Indes untersucht Jane den Tod einer Frau, die nachts in ihrem Badezimmer erschossen wurde. Ihr Ehemann will weder gehört haben, wie sie das Bett verließ, noch wie jemand eine Waffe auf sie feuerte.


Prime Suspect - Der Maulwurf

Duffy soll im Prozess gegen Santana Cordero aussagen. Cordero ist wegen Mordes angeklagt. Als ein Zeuge umgebracht wird, wird den Ermittlern klar, dass auch Duffy auf der Abschussliste steht. Der Detective soll von nun an rund um die Uhr von seinen Kollegen überwacht werden, doch Duffy hält gar nichts davon. Jane rekrutiert in der Zwischenzeit einen Häftling, um mehr über Corderos Pläne zu erfahren.


Rosewood - Mumien und Meer

Die Jacht des Musikmanagers Jeff "El Jefe" Rodriguez wird seit 16 Tagen vermisst. Dann taucht das Boot plötzlich im Hafen auf - mit einer mumifizierten Leiche an Bord: El Jefe. Es gibt genug Menschen, die einen Grund gehabt hätten, den knallharten Musikboss zu töten. Doch seine harte Fassade diente nur einem Zweck ... Rosie kommt indes nicht mit Tawnyas Verrat klar und verliert sich in wilden Partys und Saufgelagen.


Rosewood - Könige und Karriere

Kurz nach seiner Abschiedsparty wird Emilio Sanchez gefesselt in einem Koffer auf dem Grund eines Pools gefunden. Wie sich herausstellt, war der junge Mann Entfesselungskünstler und hatte eine vielversprechende Karriere in Las Vegas vor sich. Da er es mit dem Magierkodex sehr genau nahm, waren einige Kollegen nicht gut auf ihn zu sprechen. Doch hatte einer von ihnen wirklich Grund genug, Emilio umzubringen?


Body of Proof - Kein Wort

Beim Abtransport ins Gefängnis gelingt einem Mordverdächtigen die Flucht. Kurz darauf wird ein Belastungszeuge tot aufgefunden. Während der Ermittlungen nimmt der Flüchtige Kontakt zu Megan auf und beteuert seine Unschuld. Kann er die Gerichtsmedizinerin davon überzeugen, den Fall erneut aufzurollen? Und ist der Mann unschuldig und nur das Opfer einer hinterlistigen Verschwörung?


Body of Proof - Der Name der Anderen

Auf einer politischen Veranstaltung lernt Kate den smarten und attraktiven Sergej kennen. Trotz seines gepflegten Äußeren und seiner zuvorkommenden Art hat er etwas Rätselhaftes an sich. Was Kate aber nur noch mehr fasziniert ... Während eines Dates der beiden wird ganz in der Nähe ein russisches Mädchen tot aufgefunden - da steht Sergej plötzlich unter Verdacht. Kate ruft Megan zu Hilfe.


Criminal Minds - Das Unglück der anderen

Shelby Mattson ist nach dem Tod seiner Mutter stark traumatisiert. Von Hass getrieben bastelt er nun Bomben, die er an ahnungslose Mitbürger schickt. Die Profiler nehmen die Ermittlungen auf und machen sogleich Jagd auf ihn. Doch bevor sie Shelby festnehmen können, fällt plötzlich ein tödlicher Schuss. Matt kümmert sich derweil um seine schwangere Frau Kristy und muss nebenbei auch noch den Haushalt bewältigen.


Criminal Minds - Samstag

Das BAU-Team ist einem Stalker auf den Fersen, der Elisabeth Drohungen auf ihr Handy schickt, die sich vor allem auf ihren Ex-Partner Billy beziehen. Doch nun gerät Elisabeth ins Fadenkreuz des Hackers und benötigt Unterstützung. Spencer folgt währenddessen dem Ratschlag seiner Therapeutin und nimmt sich frei. Er macht Bekanntschaft mit der faszinierenden Maxine.


Silent Witness - Zwischen den Welten (1)

In Afghanistan werden in der Nähe eines Trinkwasserprojekts die sterblichen Überreste einer männlichen Leiche entdeckt: Mit dieser Info wendet sich Unteroffizier Scott Lambert an Leo. Er hofft, dass dieser ihm nach der Obduktion der Gebeine sagen kann, ob es sich um seinen vermissten Bruder Daniel handelt. Trotz der geringen Chance auf brauchbares forensisches Beweismaterial zu stoßen, beschließt Leo, nach Afghanistan zu reisen und die Untersuchungen vor Ort vorzunehmen ...


Silent Witness - Zwischen den Welten (2)

Leo, Nikki und Jack versuchen weiterhin, die Identität des verstorbenen Mannes zu klären, bis die Gesamtsituation in Afghanistan immer obskurer wird. Einer der gefangenen Taliban wird erhängt aufgefunden und dann stellt sich auch heraus, dass ein anderer gar kein Afghane, sondern Engländer ist und sich nun Karim nennt. Wird es den Gerichtsmedizinern gelingen, das komplizierte Geflecht zu entwirren?

Abends


Hotel mit Herz

Tom verließ seine Heimat mit einem gebrochenen Herzen, als er von seiner Ex-Flamme Chelsea abgewiesen wurde. Jetzt kehrt er nach Jahren wieder zurück, um seiner kranken Großmutter beizustehen, die nicht mehr imstande ist, ihr Hotel zu leiten. Tom soll ihr aushelfen, doch schon bald sieht er sich mit einem großen Problem konfrontiert: Chelsea - mittlerweile Bürgermeisterin - treibt ein falsches Spiel und plant, das Hotel zugunsten eines Einkaufszentrums abzureißen ...


Aus Haut und Knochen

Anja Kling, Lisa-Marie Koroll und Oliver Mommsen drehen ein Drama über Magersucht: "Anorexia nervosa" - ein erschütternder Befund, der bei der erst 16-jährigen Lara gemacht wird. Ihre Eltern sind fassungslos, als sie durch einen dummen Streich des Nachbarsjungen den abgemagerten Körper ihrer Tochter sehen. Doch im Nachhinein ergibt alles einen Sinn: die vielen Sporteinheiten, die weiten Klamotten, die versteckten Essensreste hinter der Kommode. Ein langer Kampf beginnt ...


Zerbrochen - Ein Fall für Dr. Abel

Obwohl Dr. Fred Abel immer noch mit den Folgen eines Attentats zu kämpfen hat, bearbeitet er den Mord an einer 23-jährigen Australierin. Die junge Frau wird in den berüchtigten Darkrooms eines Berliner Nachtclubs tot aufgefunden, nachdem ihr ein Unbekannter aus sexuellen Motiven heraus eine Überdosis Liquid Ecstasy verabreichte. Doch es kommt noch schlimmer: Im Zuge eines weiteren Darkroom-Mordes verschwinden Freds 17-jährige Kinder Noah und Manon plötzlich spurlos ...

Nachts


Hotel mit Herz

Tom verließ seine Heimat mit einem gebrochenen Herzen, als er von seiner Ex-Flamme Chelsea abgewiesen wurde. Jetzt kehrt er nach Jahren wieder zurück, um seiner kranken Großmutter beizustehen, die nicht mehr imstande ist, ihr Hotel zu leiten. Tom soll ihr aushelfen, doch schon bald sieht er sich mit einem großen Problem konfrontiert: Chelsea - mittlerweile Bürgermeisterin - treibt ein falsches Spiel und plant, das Hotel zugunsten eines Einkaufszentrums abzureißen ...


Aus Haut und Knochen

Anja Kling, Lisa-Marie Koroll und Oliver Mommsen drehen ein Drama über Magersucht: "Anorexia nervosa" - ein erschütternder Befund, der bei der erst 16-jährigen Lara gemacht wird. Ihre Eltern sind fassungslos, als sie durch einen dummen Streich des Nachbarsjungen den abgemagerten Körper ihrer Tochter sehen. Doch im Nachhinein ergibt alles einen Sinn: die vielen Sporteinheiten, die weiten Klamotten, die versteckten Essensreste hinter der Kommode. Ein langer Kampf beginnt ...


Zerbrochen - Ein Fall für Dr. Abel

Obwohl Dr. Fred Abel immer noch mit den Folgen eines Attentats zu kämpfen hat, bearbeitet er den Mord an einer 23-jährigen Australierin. Die junge Frau wird in den berüchtigten Darkrooms eines Berliner Nachtclubs tot aufgefunden, nachdem ihr ein Unbekannter aus sexuellen Motiven heraus eine Überdosis Liquid Ecstasy verabreichte. Doch es kommt noch schlimmer: Im Zuge eines weiteren Darkroom-Mordes verschwinden Freds 17-jährige Kinder Noah und Manon plötzlich spurlos ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Als Stargast ist diesmal die gesamte Fahrschule Yildirim live im Studio. Kelal wird einen Verkehrserziehungs-Vortrag halten! Nur so kann Kaya nämlich seinen "Lappen" wiederbekommen, der ihm wegen zu schnellen Fahrens abgenommen wurde. Wohl nicht schnell genug, sonst hätte die Polizei ihn ja nicht erwischt, glaubt zumindest Fahrlehrer Kelal Yildirim ...