Sender Premiere
Mediathek
Dienstags ab 20:15 Uhr, in Doppelfolge

White Queen

Für die Liebe. Für die Macht. Für England.

England, 1463: Mitten im langjährigen Krieg um die Thronfolge verliebt sich der junge König Edward IV. unsterblich in Elizabeth Woodville und macht sie zu seiner Königin. Zwei Frauen schmieden andere Pläne und bekämpfen sie bis aufs Blut…

Die Geschichte von Königin Elizabeth von England geht mitten ins Herz und unter die Haut. In der Hauptrolle: Rebecca Ferguson, die für ihr brillantes Spiel eine Golden-Globe-Nominierung erhielt:

"White Queen" ab dem 25.06. immer dienstags in Doppelfolge und vorab in vielen Mediatheken!

Ich bin schnell, ich bin tapfer und ich habe Glück. Ich habe so viel Glück in der Schlacht wie in der Liebe.
König Edward IV. (Max Irons)

Historische Charaktere, gespielt von bekannten Filmschauspielern:

Verliebe dich nicht in einen König aus dem Hause York, wenn dabei kein Vorteil für dich herausspringt.
Jacquetta Woodville (Janet McTeer)
Ihr werdet alle zu dem Lied tanzen, das ich singe!
Elizabeth Woodville (Rebecca Ferguson)

Ein rauschendes TV-Event für die Sinne mit Suchtcharakter und eine in England gefeierte Serie: White Queen ist ein Historical in Spielfilmlänge, produziert u.a. von der BBC. Tauche ein in eine Epoche, die uns an das erinnert, was wirklich zählt: Mut, Stärke und Liebe. Erlebe dieses und andere Top-Highlights nur hier in SAT.1 emotions!

Bilder zur Serie

Mehr entdecken