Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Ab 18 März, montags, um 20:15 Uhr

Deadly Tropics Staffel 4

Neue Mordfälle unter der Sonne von Martinique

Das Dream-Team macht einfach gute Laune!

Zwei Polizistinnen, die unterschiedlicher nicht sein können, bringen auf der Trauminsel Martinique Verbrecher zur Strecke und begeben sich dabei selbst in größte Gefahr. Die taffe, regelkonforme Kommandantin Mélissa Sainte-Rose ermittelt undercover, wird des Mordes verdächtigt und landet im Gefängnis. Die unkonventionelle, witzige Gaëlle Crivelli glaubt an ihre Unschuld. Beide erleben so einige Überraschungen in ihrem Privatleben…

Verbrechen und Versprechen im Paradies: Erlebe eine ganze Staffel voll Spannung, Romantik und Gute-Laune-Garantie!

Deadly Tropics Staffel 4 - ab 18.03.24 immer montags 20:15 Uhr in Doppelfolge und jetzt schon in deiner Mediathek!

Wie schaffen Sie es, dass Sie immer so positiv sind?
Mélissa Sainte-Rose (Sonia Rolland)
Ich mach keinen Sport, esse kein Bio-Zeug, sauf ordentlich was weg und habe Sex, wann immer es möglich ist.
Gaëlle Crivelli (Béatrice de La Boulaye)

Charaktere

Das beste Rezept bei Fernweh: Entfliehe dem grauen Alltag, genieße den Stimmungsaufheller Deadly Tropics und komm direkt ins Paradies der Ferieninsel Martinique. Diese und andere Top-Serienhighlights in deutscher Erstausstrahlung erlebst du exklusiv hier.

Bilder zur Serie

Mehr entdecken