Edge top left

The Late Show with Stephen Colbert

Immer in Deutschlandpremiere, immer samstags, immer 5 Mal nacheinander:

“The Late Show with Stephen Colbert” exklusiv in SAT.1 emotions!

Stephen Colbert hat David Lettermans Sendeplatz mit der legendären Late-Night-Show übernommen und seine eigene, ganz spezielle Show daraus entwickelt. Mit “The Late Show with Stephen Colbert” wurde er zum Superstar unter den amerikanischen Late-Night-Komikern. Live aus dem Ed Sullivan Theater am Broadway in New York City liefert der geniale Comedian von Montag bis Freitag die wahrscheinlich beste Late-Night-Show – mit Persönlichkeit, Humor und Biss.

Nur bei uns und exklusiv in SAT.1 emotions kommt wirklich Freude bei den News aus den USA auf! Frisch serviert und clever präsentiert, ist Stephen Colbert mit seinen Themen am Puls der Zeit. Wer wissen will, was in den USA wirklich los ist, genießt unser Comedy-Konzentrat als Wochenrückblick – larger than live: Immer samstags zeigen wir die Folgen, die unter der Woche in den USA liefen, in geballter Ladung, 5 Folgen nacheinander!

Und jede Folge ist eine wunderbare, witzige Wundertüte für Erwachsene. Stephen Colbert ist taff, frech und frei, auch in punkto Trump: “Ist es Zeit, ihn einzusperren?”. Er witzelt über alles und jeden, plaudert lässig mit Elizabeth Warren, Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, über den politischen Status Quo und interviewt locker und unterhaltsam die Promis, die wir lieben. Scarlett Johansson, Eddie Redmayne, Pharrell Williams, Whoopi Goldberg, Paul McCartney, Hillary und Chelsea Clinton – er kriegt sie alle.

Robert De Niro wollte eigentlich seinen neuen Film promoten. Aber irgendwie fiel ihm überhaupt nichts dazu ein, außerdem hatte er auch offensichtlich keine Lust, irgendetwas zu sagen. Und so drehte Colbert den Spieß um und tauschte mit ihm den Platz. Robert De Niro: “Gibt es irgendetwas, was du mir über den Film erzählen willst?” Colbert schüttelt den Kopf – und De Niro meint “Ich habe den Film gesehen, und er war nicht wirklich gut…”

Energisch, gut gelaunt und schlagfertig wirbelt Colbert durch seine Show. Unterhält mit Tanzeinlagen, wird dabei von seiner Hausband rund um Jon Batiste begleitet und punktet mit Top-Musikgästen wie z.B. The Weeknd. Und trotz aller Comedy bringt er Intelligenz, Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit mit auf die Bühne. Willkommen: “I am your host Stephen Colbert”!

“The Late Show with Stephen Colbert” in deutscher Erstausstrahlung!

SAT.1 emotions zeigt die 5 Folgen, die in den USA unter der Woche laufen, samstags nacheinander!

Holt euch SAT.1 emotions nach Hause!

Trailer

Bilder

04

09

06

08

10

05

03

01

02

07

Bilder: © Scott Kowalchyk/ 2019 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.