Mediathek
Folge im TV

Heute, 12:30 UHR

Serie
Telenovela
S1 E114
DE
2007
Andreas Morell
Alissa Jung
Raphaël Vogt
Jannek Petri
Marie Munz
Zacharias Preen
Nicole Ernst

Schmetterlinge im Bauch - Folge 114

Staffel 1 - Episode 114

  • Genre: Telenovela
  • Produktion: DE, 2007
  • Regie: Andreas Morell
  • Darsteller: Alissa Jung, Raphaël Vogt, Jannek Petri, Marie Munz, Zacharias Preen, Nicole Ernst, Julia Philippi, Christian Wunderlich, Matthias Matz

Mark tut es leid, dass er Nelly im Affekt an der Tanke stehen gelassen hat. Als er dorthin zurückkehrt, ist sie nicht mehr da. Besorgt kommt er bei ihr zu Hause an und erfährt von Katrin, dass sie schon wieder bei Nils ist. Katrins und Nils' Bemühungen, die beiden zu versöhnen, sind erfolgreich. Nelly ist aber erschüttert, als sie am nächsten Morgen in Marks Bett eine fremde Haarspange findet.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken