Mediathek
Folge im TV

26. Mai, 09:35 UHR

Serie
Drama
S1 E5
FI
2022
Mikko Kuparinen
Kreeta Salminen
Tobias Zilliacus
Johannes Holopainen
Antti Luusuaniemi
Milka Ahlroth
Mikko Nousiainen

Enemy of the People - Ohne Rücksicht auf Verluste

Staffel 1 - Episode 5

  • Genre: Drama
  • Produktion: FI, 2022
  • Regie: Mikko Kuparinen
  • Darsteller: Kreeta Salminen, Tobias Zilliacus, Johannes Holopainen, Antti Luusuaniemi, Milka Ahlroth, Mikko Nousiainen

Katja bringt mit einem kritischen Zeitungsartikel einige unangenehme Wahrheiten über Kristian an die Öffentlichkeit. Den Unternehmer trifft die Publikation hart: Seine Frau erleidet einen schweren Schock und seine Krypto-Geschäfte befinden sich plötzlich auf Talfahrt. Doch schon bald muss Katja mit der Retourkutsche rechnen: Ein Online-Video gerät in Umlauf, in dem sie für ihre starke Kritik an Kristian bis aufs Äußerste diffamiert wird.

Sendezeiten im TV

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken