Mediathek
Folge im TV

17. April, 13:45 UHR

Serie
Telenovela
S1 E212
DE
2005
Sabine Landgraeber
Alexandra Neldel
Mathis Künzler
Bianca Hein
Hubertus Regout
Matthias Dietrich
Oliver Bokern

Verliebt in Berlin - Folge 212

Staffel 1 - Episode 212

  • Genre: Telenovela
  • Produktion: DE, 2005
  • Regie: Sabine Landgraeber
  • Darsteller: Alexandra Neldel, Mathis Künzler, Bianca Hein, Hubertus Regout, Matthias Dietrich, Oliver Bokern, Stefanie Höner, Susanne Berckhemer, Karim Köster

Lisa redet sich ein, die Kugel der Wahrsagerin hätte Davids Namen offenbart. Sie will nun doch der Sache auf den Grund gehen und die Wahrsagerin ein weiteres Mal aufsuchen, aber die ist wie vom Erdboden verschluckt. David indes benimmt sich nicht so, als könnte er der künftige Traummann sein, der ihr prophezeit wurde ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken