Mediathek
Folge im TV

Heute, 18:40 UHR

Serie
Krimi
S14 E21
DE
2017
Kerstin Ahlrichs
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Dominic Boeer
Mathias Junge
Isabel Berghout
Julia Dietze

SOKO Wismar - Herzschmerz

Staffel 14 - Episode 21

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2017
  • Regie: Kerstin Ahlrichs
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Mathias Junge, Isabel Berghout, Julia Dietze, Philipp Baltus

Der kriminelle Alexander Hauff hat sich mal wieder in die Klinik einliefern lassen, um einer Verhaftung durch die Polizei zu entgehen. Doch diesmal endet Hauffs Aufenthalt dort tödlich. Als die Polizei schließlich herausfindet, dass zeitgleich in Alexanders Wohnung eingebrochen und dessen Freundin gefesselt wurde, ist die Sache klar: Jemand muss den Mann umgebracht haben. Doch wie konnte der Täter in Hauffs polizeibewachtes Krankenzimmer gelangen?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken