Mediathek
Folge im TV

3. Dezember, 18:40 UHR

Serie
Krimi
DE
2015
Steffi Doehlemann
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Dominic Boeer
Mathias Junge
Isabel Berghout
Tony De Maeyer

SOKO Wismar - Letzte Hoffnung Kloster

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Steffi Doehlemann
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Mathias Junge, Isabel Berghout, Tony De Maeyer

Eigentlich wollte Jonas Vogt im Kloster dem immensen Stress in der Arbeit entfliehen und zur Ruhe kommen. Doch der Aufenthalt in der Abtei ist für den IT-Berater nur von kurzer Dauer: In der Nähe des Konvents findet die Polizei seine Leiche. Der leblose Körper liegt direkt auf den Bahngleisen. Alles weist auf einen Suizid hin. Die Obduktionsergebnisse jedoch lassen die Beamten der Soko aufhorchen. Denn der Mann war tatsächlich bereits tot, als er vom Zug erfasst wurde.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken