Mediathek
Folge im TV

27. Juli, 18:40 UHR

Serie
Krimi
S15 E27
DE
2018
Dirk Pientka
Udo Kroschwald
Dominic Boeer
Mathias Junge
Katharina Blaschke
Nike Fuhrmann
Daniela Wutte

SOKO Wismar - Die Spur der Schweine

Staffel 15 - Episode 27

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2018
  • Regie: Dirk Pientka
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Dominic Boeer, Mathias Junge, Katharina Blaschke, Nike Fuhrmann, Daniela Wutte

Endete eine Umweltprotestaktion letztlich im kaltblütigen Mord? Der Tod des Schweinemastbetreibers Gerd Böckmann gibt dem Team der Soko Wismar Fragen auf. Dringend tatverdächtig ist der Umweltaktivist Thorben Lutter. Er entlud einen Güllewagen auf Böckmanns Gelände - und das einen Tag, bevor der Unternehmer getötet wurde. Doch es könnte auch jemand anders für die Tat verantwortlich sein, denn Böckmann hatte viele Feinde im Ort.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken