Mediathek
Folge im TV

25. November, 04:05 UHR

Serie
Krimi
S13 E4
DE
2015
Oliver Dommenget
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Dominic Boeer
Mathias Junge
Isabel Berghout
Peter Badstübner

SOKO Wismar - Die Geistersiedlung

Staffel 13 - Episode 4

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Oliver Dommenget
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Mathias Junge, Isabel Berghout, Peter Badstübner

Ein aktueller Fall führt die Ermittler der Soko Wismar in eine menschenverlassene Gegend: Heinrich Lenz, der einzige Bewohner dort, wurde in seinem Garten erschlagen. Ein Nachbar kann es wohl kaum gewesen sein: Lenz hatte zu Lebzeiten gerichtlich durchgesetzt, dass die Ferienhäuser um ihn herum stillgelegt wurden. Den Hauseigentümern gefiel das gar nicht. Einer von ihnen muss Rache an dem Eigenbrötler genommen haben.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken