Mediathek
Folge im TV

Heute, 23:15 UHR

Serie
Krimi-Serie
GB
2014
David Richards
Brenda Blethyn
Kingsley Ben-Adir
Jon Morrison
Clare Calbraith
Robert Glenister

Vera - Ein ganz spezieller Fall - Doppeltes Spiel

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: GB, 2014
  • Regie: David Richards
  • Darsteller: Brenda Blethyn, Kingsley Ben-Adir, Jon Morrison, Clare Calbraith, Robert Glenister

Die Leiche des Geschäftsmannes John Shearwood wird treibend im Wasser gefunden. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass John, der eigentlich auf einer Golfreise in Irland sein sollte, in Wirklichkeit als Informant für die Zollbehörde arbeitete und seine eigene Firma ausspionierte. Nicht einmal seine Ehefrau wusste von diesem Doppelleben. Ob ihm das letztendlich zum Verhängnis wurde?

Sendezeiten im TV

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken