Mediathek
Folge im TV

20. September, 20:15 UHR

Serie
Action-Serie
S2 E3
SE
2019
Alain Darborg
Dragomir Mrsic
Rakel Wärmländer
Maximilian Mrsic
Nana Manu
Mansour-Jacques Jallow

Alex - Kopenhagen

Staffel 2 - Episode 3

  • Genre: Action-Serie
  • Produktion: SE, 2019
  • Regie: Alain Darborg
  • Darsteller: Dragomir Mrsic, Rakel Wärmländer, Maximilian Mrsic, Nana Manu, Mansour-Jacques Jallow

Dawda wurde von seinem ehemaligen Freund Samson kaltblütig erschossen. Mitten im Trubel: Alex und sein Sohn Simon, der zufällig zur selben Zeit am selben Ort war und nun sieht, in welchen Kreisen sein Vater verkehrt. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn der nächste Job in Kopenhagen steht schon an. Simon bleibt an der Seite seines Vaters und wird nun unweigerlich in die kriminellen Machenschaften mit hineingezogen ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken