Mediathek
Folge im TV

8. August, 21:50 UHR

Serie
Crime-Serie
S2 E5
FR
2017
Olivier Barma
Clémentine Célarié
Caroline Anglade
Michel Jonasz
Cécile Rebboah
Nicolas Grandhomme

Lebowitz vs Lebowitz - Der Fall Julien Ocelot

Staffel 2 - Episode 5

  • Genre: Crime-Serie
  • Produktion: FR, 2017
  • Regie: Olivier Barma
  • Darsteller: Clémentine Célarié, Caroline Anglade, Michel Jonasz, Cécile Rebboah, Nicolas Grandhomme

Ein junger Mann gesteht zwei Morde, die er möglicherweise nicht begangen hat. Im Gefängnis trifft er auf Paule und erzählt ihr seine Geschichte. Offenbar hat er psychische Probleme und möchte mit Hilfe der Anwältin herausfinden, was wirklich passiert ist. Sollte er die Taten begangen haben, will er dafür ohne Wenn und Aber geradestehen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken