Mediathek
Folge im TV

28. September, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
S37 E7
DE
2011
Peter Stauch
Gerd Silberbauer
Michel Guillaume
Joscha Kiefer
Ilona Grübel
Heiko Ruprecht

SOKO München - Der Tanz der Schäffler

Staffel 37 - Episode 7

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2011
  • Regie: Peter Stauch
  • Darsteller: Gerd Silberbauer, Michel Guillaume, Joscha Kiefer, Ilona Grübel, Heiko Ruprecht

Fast sein ganzes Leben hat Klaus Poldinger als Küfer gearbeitet, nun wurde seine Leiche sieben Jahre nach seinem Verschwinden in einem Fass gefunden. Die Soko ermittelt in alle Richtungen und findet Verbindungen zu einer Schäffler-Tanzgruppe, die das Opfer zuvor geleitet hatte. Auch Dennis, der autistische Nachbarssohn von Kommissar Ainfachnur, liefert den Ermittlern versteckte Hinweise zum Fall. Um diese zu entschlüsseln, müssen die Beamten erst das Rätsel des Jungen lösen ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken