Mediathek
Folge im TV

6. Dezember, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2013
Patrick Winczewski
Gerd Silberbauer
Michel Guillaume
Joscha Kiefer
Florian Odendahl
Christofer von Beau

SOKO München - Ausgespäht

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2013
  • Regie: Patrick Winczewski
  • Darsteller: Gerd Silberbauer, Michel Guillaume, Joscha Kiefer, Florian Odendahl, Christofer von Beau

Die Soko München untersucht den Mord an dem Journalisten Dieter Prinz. Der Täter hatte sein Verbrechen als tragischen Suizid inszeniert, um die Kommissare auf eine falsche Fährte zu locken - nicht jedoch, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Soko 5113 verschlägt es direkt in die Redaktion des Toten, wo sie erfährt, dass der Enthüllungsjournalist stets die ganz große Geschichte aufdecken wollte. Sind ihm seine Ambitionen nun zum Verhängnis geworden?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken