Mediathek
Folge im TV

27. Januar, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
S40 E21
DE
2015
Heidi Kranz
Gerd Silberbauer
Michel Guillaume
Joscha Kiefer
Florian Odendahl
Bianca Hein

SOKO München - Auf Abwegen

Staffel 40 - Episode 21

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Heidi Kranz
  • Darsteller: Gerd Silberbauer, Michel Guillaume, Joscha Kiefer, Florian Odendahl, Bianca Hein

Der Anwalt Andreas Gerken wird durch einen Stich ins Herz ermordet und seine Kanzlei bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Gerken war zuletzt mit einem prekären Scheidungsfall beschäftigt, bei dem es um viel Geld ging. Der Gatte seiner Mandantin Helene Fuchs geriet dadurch an den Rand der Verzweiflung und musste zunehmend um seine geschäftliche Existenz bangen. Gerken könnte jedoch auch aus Eifersucht getötet worden sein. Denn der Anwalt hatte eine Vorliebe für Seitensprünge.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken