Mediathek
Folge im TV

25. Januar, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
S40 E19
DE
2015
Heidi Kranz
Gerd Silberbauer
Michel Guillaume
Bianca Hein
Joscha Kiefer
Florian Odendahl

SOKO München - 30 Stimmen und ein Todesfall

Staffel 40 - Episode 19

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Heidi Kranz
  • Darsteller: Gerd Silberbauer, Michel Guillaume, Bianca Hein, Joscha Kiefer, Florian Odendahl

Ihr neuester Mordfall führt die Ermittler der Soko München in die zuweilen gnadenlose Welt der Profi-Musiker. Samuel Kruse, ein namhafter Chorleiter, wurde ermordet. Die Liste der Verdächtigen ist lang: Da wäre Samuels Geliebte, welcher er kürzlich den Laufpass gegeben hatte. Auch die frischgebackene Chorleiterin Maxi Müller oder der Tenor Jörg Leitner kommen als Täter in Betracht. Ein kniffliger Fall für das Münchner Team.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken