Mediathek
Folge im TV

19. Januar, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
S40 E15
DE
2015
Till Müller-Edenborn
Florian Odendahl
Michel Guillaume
Bianca Hein
Joscha Kiefer
Amona Assmann
Thomas Unger

SOKO München - Die Frau des Kriegers

Staffel 40 - Episode 15

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Till Müller-Edenborn
  • Darsteller: Florian Odendahl, Michel Guillaume, Bianca Hein, Joscha Kiefer, Amona Assmann, Thomas Unger

Das Team der Soko 5113 untersucht den Mord an dem Journalisten Joachim Roth, der mit seiner eigenen Schreckschusspistole aus direkter Nähe getötet wurde. Die Ermittlungen bringen Erstaunliches zutage: Bauer und seine Kollegen finden heraus, dass der Tote einen Artikel über Frauen verfassen wollte, deren Männer als Soldaten im Auslandseinsatz sind. Zu einigen dieser Frauen hatte Joachim ein inniges Verhältnis entwickelt. Sollte er dafür nun mit dem Leben bezahlen?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken