Mediathek
Folge im TV

Heute, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2015
Bodo Schwarz
Florian Odendahl
Joscha Kiefer
Bianca Hein
Michel Guillaume
Gerd Silberbauer

SOKO München - Die schwarze Acht

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Bodo Schwarz
  • Darsteller: Florian Odendahl, Joscha Kiefer, Bianca Hein, Michel Guillaume, Gerd Silberbauer

Entsetzt blicken die Ermittler der Soko auf Richie Wellers Leiche. Jemand hat den Studenten mit einer Billardkugel erstickt - und das kurz nachdem Richie ein Turnier gewonnen hatte. Die Polizisten durchleuchten das Profil des Toten etwas genauer und staunen nicht schlecht: Richie, der auf den ersten Blick wie ein allseits beliebter und ordentlicher Student erscheint, hatte so einiges auf dem Kerbholz. Er hatte nahezu all seine privaten Kontakte belogen und betrogen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken