Mediathek
Folge im TV

26. Juli, 17:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
S35 E2
DE
2009
Bodo Schwarz
Gerd Silberbauer
Bianca Hein
Michel Guillaume
Hartmut Schreier
Lars Dietrich Bürger

SOKO München - Tod im Regenbogen

Staffel 35 - Episode 2

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2009
  • Regie: Bodo Schwarz
  • Darsteller: Gerd Silberbauer, Bianca Hein, Michel Guillaume, Hartmut Schreier, Lars Dietrich Bürger

Der Paparazzo Xaver Leitberger wird ermordet in seiner Wohnung gefunden. Kurz zuvor hatte er einen bekannten Rapper in einer sehr intimen Situation fotografiert. Doch nicht nur der Musiker war verärgert. Durch seinen Job hat Leitberger den Unmut etlicher Menschen auf sich gezogen - und damit ist die Liste möglicher Täter sehr lang.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken