Mediathek
Folge im TV

15. Juli, 19:30 UHR

Serie
Krimi
S14 E19
DE
2018
Neelesha Barthel
Diana Staehly
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Christoph Jöde
Regula Grauwiller

SOKO Köln - Allein unter Männern

Staffel 14 - Episode 19

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2018
  • Regie: Neelesha Barthel
  • Darsteller: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Christoph Jöde, Regula Grauwiller

Jutta Brandt wird auf einer Geschäftsreise zur "Außendienstmitarbeiterin des Jahres" gewählt und daraufhin ermordet. Die Soko befragt ihre Kollegen und findet heraus, dass Jutta viele Neider hatte. Besonders Benny Seibert konnte einfach nicht nachvollziehen, warum jemand wie Jutta von ihrem Chef ausgezeichnet wurde und nicht er. Doch auch Juttas Vorgesetzter könnte ein Mordmotiv haben - er schwärmte für sie, wurde jedoch mehrfach abgewiesen.

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken