Mediathek
Folge im TV

Heute, 19:30 UHR

Serie
Krimi
DE
2015
Ulrike Hamacher
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Christina Plate
Lilly Gropper
Annika Schilling

SOKO Köln - Blutige Abrechnung

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Ulrike Hamacher
  • Darsteller: Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Christina Plate, Lilly Gropper, Annika Schilling

Das Kölner Team untersucht den Mord an Anna Moreno, der Betreiberin einer Muttermilchbörse. Tatverdächtig in dem Fall ist Dorothea Himmel, die einst mit Annas Gatten Pablo zusammen war und mit ihm einen Sohn hat. Anna schien sich gut mit dem Jungen zu verstehen, was Dorothea gar nicht gefiel. Auch die Kinderpflegerin Ina hat ein Tatmotiv. Sie hatte Anna Muttermilch verkauft, die offenbar gestohlen war. War Anna ihr auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken