Mediathek
Folge im TV

26. November, 19:30 UHR

Serie
Krimi
S12 E14
DE
2016
Florian Schott
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Christina Plate
Rudolf Kowalski
Jeffrey Zach

SOKO Köln - Nico

Staffel 12 - Episode 14

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Florian Schott
  • Darsteller: Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Christina Plate, Rudolf Kowalski, Jeffrey Zach

Soko-Chefin Nina Jacobs erinnert sich noch gut an Nico Voss - mit ihm hatte sie eine langjährige Beziehung. Jetzt ist ihr Ex plötzlich Hauptverdächtiger in einem Mordfall und die Kommissarin gerät in ein Wechselbad alter Gefühle. Nico soll keinen Geringeren als Johann Miller getötet haben - den Kopf einer kriminellen Bande. Die Sachlage gegen den Mann ist erschlagend: Nico wurde nicht nur am Tatort beobachtet, er war auch ein aktives Mitglied in Millers Verbrecherring.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken