Mediathek
Folge im TV

29. März, 09:50 UHR

Serie
Krimi
S11 E18
DE
2014
Torsten Wacker
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Thomas Clemens
Sissy Höfferer
Pierre Besson
Anne Schäfer

SOKO Köln - Camilla und die tote Nonne

Staffel 11 - Episode 18

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2014
  • Regie: Torsten Wacker
  • Darsteller: Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Thomas Clemens, Sissy Höfferer, Pierre Besson, Anne Schäfer, Katharina Thalbach

Camilla Hildebrand hat sich in einem Kloster eingemietet, um dort einen Kriminalroman zu schreiben. Dass dort schon bald ein echter Mord passieren würde, damit hätte die Dame jedoch nicht gerechnet. Fasziniert will sie die Ermittlungen selbst in die Hand nehmen und kommt damit der Soko in die Quere, die mit der Aufklärung des Mordes an der Nonne Immaculata betraut wurde ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken