Mediathek
Folge im TV

Heute, 09:45 UHR

Serie
Krimi
S12 E10
DE
2015
Kerstin Ahlrichs
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Isabel Berghout
Silke Geertz
Silke Matthias

SOKO Köln - Knockout

Staffel 12 - Episode 10

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Kerstin Ahlrichs
  • Darsteller: Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Isabel Berghout, Silke Geertz, Silke Matthias

Die Kölner Ermittler untersuchen den Mord an Dr. Jochen Leitz, der tot in der Garage eines Boxclubs aufgefunden worden ist. Leitz nahm zu Lebzeiten am sogenannten Manager-Boxen teil, wo er regelmäßig auf Kollegen traf, von denen er mit vielen Streit hatte. Tatverdächtig ist sein Stellvertreter Pascal Singer - er wollte ihm den Chefposten streitig machen. Doch auch Leitz' verwitwete Gattin hat ein Tatmotiv. Sie erbt nun sein gesamtes Vermögen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken